Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 11:17

Wo bleibt ein neues Silent Hill?

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte über einen neuen Silent Hill Ableger für die Next Gen?
Zig Fortsetzungen sind inzwischen wieder angekündigt, einer der besten Reihen wird aber nichtmal ansatzweise erwähnt.

Mir würde eine grafisch angepasste Neuauflage des 2. Teils schon vollkommen reichen! :]
Sony may Cry

2

Sonntag, 5. November 2006, 12:18

RE: Wo bleibt ein neues Silent Hill?

Silent Hill Rocks...selbst der für viele enttäuschende 4.te teil fand ich geil...die atmo ist einfach ungeschlagen bei der Reihe...

Schon komisch irgendwo..hab gestern das selbe gedacht gehabt..wieso hab ich kein thread geöffnet? :rolleyes: :D

3

Sonntag, 5. November 2006, 12:33

Bislang ist leider noch keines angekündigt. Ein NextGen Silent Hill wäre aber aber sehenswert. Man darf sicher gespannt sein...

4

Sonntag, 5. November 2006, 15:16

Das frage ich mich auch, vielleicht wollen die die Leute mit einem fast fertigen Spiel einfach überraschen :rolleyes:, würde mich freuen wenn ein neues käme :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5

Sonntag, 12. November 2006, 18:59

also ich fand den 4. teil auch nicht schlecht aber es wäre wirklich ma zeit für einen fünften

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. November 2006, 15:33

Angeblich kommt es im Rahmen der nächsten OPM zur Ankündigung von Silent Hill 5. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass der 5. Teil wieder mehr in Richtung "Psychological Horror" gehen wird. Ähnliches haben wir zuletzt bei Silent Hill 2 gesehen. Bleibt zu hoffen, dass sich diese Nachricht als wahr entpuppen wird.


Quelle:

www.onpsx.de
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. November 2006, 15:42

Ist letzendlich nur eine Frage der Zeit. Die Silent Hill Reihe hat sich immer sehr gut verkauft, deswegen wäre die Einstampfung der Reihe eine wirkliche Überraschung. Meinetwegen können die ruhig noch 1-2 Jahre entwickeln, wenn das Spiel danach alle Features der Next-Gen-Konsolen nutzt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. November 2006, 16:05

Kommt das dann nur für die PS3 oder ist eine XBox360 auch wahrscheinlich?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


9

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:41

Zitat

Original von K-Man
Kommt das dann nur für die PS3 oder ist eine XBox360 auch wahrscheinlich?


tja das ist dann die andere frage :D

andersrum, warum sollte es für x360 nicht so wahrscheinlich sein? die xbox ist im moment die meistverkaufte next-gen konsole. denke, dass für beide erscheinen wird. (fänd ich auch i.O.)

10

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:58

Hab damals nur den 1. teil gespielt und das war die demo, ich war so 13 oder so........einfach geil das game ^^

11

Sonntag, 17. Dezember 2006, 03:32

Nabend

Find ich gut, dass man bisher noch nichts weiß, die sollen sich ruhig bisschen Zeit lassen und dann mal wieder einen neuen Meilenstein ins 08/15 Spielgetümmel werfen. Und so ein Trailerfetzen ala RE5 brauch ma ja auch nicht um den dann viel spekuliert wird, obwohl man nichts darüber sagen kann...

LG

12

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:24

oh mann! Ich bin ja so dermaßen gespannt...

Silent Hill2 ist mein abolutes Lieblingsgame und SH an sich ist meine Lieblingsreihe was alle Videospiele anbelangt...

ich hoffe, dass sie wieder zum zusammenhängenden ursprümglichen Ambiente zurückkeheren, nicht andauernd wechselnde Location wie im 4. Teil, da kennt sich keiner mehr aus und das Flair geht verloren...

13

Freitag, 5. Januar 2007, 18:13

Bitte kein Silent Hill 2, lieber 1 oder 3, 4 ebenfalls nicht, den Spielen fehlt das gewisse Etwas, das Silent Hill 1 und 3 ausmacht!

Aber am besten ein ganz neues Silent Hill! :) Nicht sone dumme Neuauflage, wir sind ja noch nicht mal bie Teil 5 angekommen. ^^

Ne neues Silent Hill wäre schon cool...

14

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:59

Alos Teil 2 war mit Abstand der geilste Silent Hill . Ich habe das Spiel geliebt und bestimmt 3 mal hintereinander durchgezockt ... das erste und bisher einzige Spiel bei dem ich sowas gemacht habe .
Allein bei der Brücke dann die Kettensäge zu finden war schon sehr viel wert. Von THE ROOM war ich etwas enttäuscht , es hat aber auch noch immer mehr spass gemacht als Res Evel , hoffe mal da erscheint bald ein neuer Teil für die 360 , obwohl mir ist nicht bekannt das etwas in aussicht ist.
Falls jemand interesse hat:
http://www.youtube.com/watch?v=TREZicXzv7Q

ist ein speedrun durch silent hill2 geschafft in 50min . 49 sec

also so schnell war ich nie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Mai 2007, 16:05)


15

Freitag, 4. Mai 2007, 15:10

Konami hat bisher noch kein einziges Xbox 360 Spiel entwickelt oder angekündigt - wenn ich mich nicht irre.

Halte es daher für unwahrscheinlich das sie plötzlich doch für Xbox 360 entwickeln - auf Solid Snake warten wir auch vergeblich...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

17

Freitag, 4. Mai 2007, 16:09

Rumble Roses

18

Samstag, 5. Mai 2007, 17:42

Ich finde leider auf Konami Homepage überhaupt keineAnkündigung für ein neues Silent Hill ...
Aber ich denke mal da es auf jedenfall eine Erfolgsserie ist und Konami ein Wiederholungstäter ist siehe PES wird es auf jedenfall noch einen Teil geben die Frage ist nur wann , habe gehört das der Fil ja mehr als 90 Mill eingespielt hat wird wohl bald ein 2 Teil gedreht ... wollen wir mal hoffen

19

Montag, 14. Mai 2007, 23:42

Da ich SH eigentlich super finde,wäre es echt schade wenn 'n 5.ter Teil net rauskommen würde ;(
Aber den 4.ten fand ich echt schei**e :
Der Film war sogar besser :]
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

20

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:19

Und das will was heißen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten