Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:41

Advent Rising

hab mir mal den treiler http://www.xboxfront.de/news-165-1243.html
angeschaut dass game sieht ja ganzschön abgefahren aus. sieht grafisch auch ganz cool aus. konnte xboxfront dass game schon anzocken??? wenn ja wie ist es so.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:56

Die Grafik hat mich jetzt nicht so sehr beeindruckt (kann aber auch an der Videoquali liegen) aber irgendwie spricht mich das Setting auf seltsame und interessante Weise an...

Gibt's eigentlich Infos zum Plot oder zum Gameplay? Bin inzwischen richtig neugierig drauf geworden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:20

irgendwie erinnert mich dass ganze so an halo1/2.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:26

Zitat

Original von ALFistA
irgendwie erinnert mich dass ganze so an halo1/2.

Ja, mit einem Schuss BG&E...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:59

Zitat

Original von funkySTU
Die Grafik hat mich jetzt nicht so sehr beeindruckt (kann aber auch an der Videoquali liegen)

glaub ich kaum. bis jetzt schauts nach durchschnittsgrafik aus. die effekte und gegneraufkommen sind gut. aber das würd mir nicht viel helfen, wenn die umgebungen wirklich so trist sind, wie es bisher aussieht.

6

Freitag, 3. Juni 2005, 12:56

auf gamespot wurde es getestet und das ergebnis war nicht besonders berauschend scheint wohl schrott zu sein das game
http://www.gamespot.com/xbox/action/adve…tml?tag=mp_2to9

7

Freitag, 3. Juni 2005, 13:20

Technisch ist das Spiel unausgereift. Mag wohl aber auch daran liegen das man das Spiel nicht noch ein weiteres Jahr in der Entwicklung haben wollte

Grafisch ist es aber einer der besten Xbox Spiele, auch wenn es echt einige Macken wie die Framerate oder Kollisionsabfragte hat. Allerdings hat mich das Spiel bis jetzt so gefesselt, dass mich das bis jetzt eigentlich garnicht störte.

Storytechnisch steht es einem Hollywood-Blockbuster keinen Falls nach. Ich bin gespannt wie sich diese Trilogy die Jahre weiterentwickelt. (Und eine Portierung des erstens Teils auf eine der Next Gen. Konsolen ist sicherlich nicht ausgeschlossen)

Was Gamespot da abgeliefert hat ist mal wieder echt peinlich. (Auch nichts neues :D)
Sorry aber wer einem Spiel wie KOTOR was Technisch nun auch wirklich nicht überzeugen könnte 9.1 gibt und Advent Rising 5.7 hat in meinen Augen sein Beruf verfehlt.
Aber wahrscheinlich handelte es sich da um den berühmten Star Wars Bonus. Welche die Technischen Probleme des Spiels verblendeten.

Eins noch zum Abschluss....Advent Rising war einier der wenigen Games in letzer Zeit welches mich wirklich über Stunden fesseln konnte.
Und sowas schaffen nun mal nur innovative neue Spiele. Und kein 0815 Abklatsch. Daher für mich die 5.7 ausm Klo geholt. Aber wahrscheinlich konnte Majesco nicht soviel abdrücken da sie ja schon eine Million $ über XBOX Live verlosen. :D

[Edit]

Ich werde die Tage mal ein Paar screenshots und spätestens zum Review was die Tage erscheinen wird, ein Video vom Gameplay online stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (3. Juni 2005, 13:28)


8

Freitag, 3. Juni 2005, 13:24

na dass hört sich doch eigentlich gut an

Thema bewerten