Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 13:03

Burnout or Full Auto!

Was lieber?

Burnout Revenge or Full Auto!?
Ich kann mich nicht entscheiden...

Falls ihr euch wundert warum ich mir jetzt erst diese spiele kaufen will...?
Ich habe meine Xbox 360 seit 4 Monaten nicht mehr gehabt...die ist vor 4 monaten kaputt gegangen...ich habs dann bei Neckermann abgegeben... und joa hab jeden tag angerufen aba niemand hat gewusst was mit meiner box war...und jetzt nach vier monaten haben sie mir gesagt das die unterwegs(nach Microsoft) verloren gegangen ist... :(

Total krank aba egal! ;)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 13:15

ich würde mir burnout holen wegen der geschwindigkeit 8o.bei full auto kann man ballern viel zerstören aber es harkt fast in jeder kurve.

PS: bei spielegrotte bekommst du burnout für 26.99€ und für ein älteres full auto wollen die 56.99€.

3

Sonntag, 5. November 2006, 13:35

burnout bietet in der tat den besseren spielspass wobei das full auto eigetlich auch nicht schlecht ist.

4

Sonntag, 5. November 2006, 17:20

ok ich kauf mir dann lieber Burnout :)

DAnke^^

Thema bewerten