Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 13:24

1. PES 6 XBF-Pokal SPORTSCHAU

Moinsen,

hier können wir uns über die Spiele unterhalten, Spielberichte einstellen, Gegner denunzieren und und und.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Sonntag, 5. November 2006, 17:54

Auftakt in der Gruppe G - Der Klassiker

Zum Auftakt in der Gruppe G gab es einen Klassiker zu bestaunen. Die Deutsche Nationalelf war zu Gast in England.
Schon vor dem Spiel war es sehr emotional. Dies konnte man auch an der Form der englischen Nationalspieler sehen. Kein Spieler der ersten Elf hatte eine schlechte Form sondern alle wollte bei diesem Spiel dabei sein. Da der Trainer nur 11 Spieler aufbieten kann spielten die Engländer folgendermaßen:

Robinson - A.Cole,Terry,Ferdinand,Neville - J.Cole,Lampard,Gerrard,Beckham - Rooney,Owen

Das Spiel begann klassisch sehr durchfahren und es gab wenig spielerische Höhepunkte. Beide Mannschaften tasteten sich erst einmal ab. Die erste große Chance konnten die Engländer durch Owen verbuchen. Nach einer schnönen Abwehr des Torwarts Huber alias O.Kahn köpfte Owen den Ball am leerstehenden Tor vorbei.
Im Gegenzug schaffte dann Kamala alias M.Klose das 0:1 mit der ersten großen Chance der Deutschen.
In der folge war England bemüht das Spiel zu machen, scheiterte aber immer wieder an der starken Abwehr der Deutschen. So war es dann auch überraschend als das 0:2 fiel. Pomatski alias Prinz Peng alias L.Podolski hatte in der Druckphase der Engländer einen Konter eingenetzt. Die Engländer waren danach wie paralysiert.

Nach der Pause wurden die Engländer dann Offensiver. Nach einem schönen Pass von Rooney erzielte Owen den 1:2 Anschlußtreffer. Die Deutschen, jetzt immer mehr bemüht den Ausgleich zu verhindern, konzentrierten sich hauptsächlich auf das Kontern. So kam es auch zu einer großen Chance. Nachdem Podolski den Keeper umkurvt hatte und den Ball reinspielte, schoß Klose den Ball freistehend aus 7 Metern am leerstehenden Tor vorbei.
Die Engländer witterten morgenluft. Es schien als ob die Deutschen nervös wurden und ihren sicher geglaubten Vorsprung noch verspielten. In genau dieser Phase waren es dann wieder die Deutschen die jubelten. Es stand 1:3 und somit war das Spiel in der 75. Minute sogut wie entschieden. Die sehr gute Defensive der Deutschen hielt dann auch noch hinten dicht. Nur noch zwei mal waren die Engländer gefährlich. Rooney scheiterte freistehend allein vor dem Torwart und Beckham konnte den Torwart aus gut 40 Metern in Verlegenheit bringen.
Das war es dann auch und am Ende siegte Deutschland verdient mit 3:1 gegen England. Die Deutschen standen hinten gut und haben nur wenige Chancen zugelassen und vorne haben sie ihre Chancen gut genutzt.

Die Engländer hoffen jetzt auf die anderen Zwei Gruppenspiele um noch das Achtelfinale zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (6. November 2006, 17:48)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2006, 15:14

Gruppe C :
Fuchsl vs. Keweico 1:3

mir reichts jetz !
Bin drauf und dran das Game kaputt zu haun!
Es kann nicht sein das man Chancen ,Chancen und noch mehr Chancen hat und es einfach nix reingeht!
Hab klar Feldvorteil und verlier so ein spiel das kann nicht sein!
Dann bekomme ich eine Rote Karte die nie und nima eine war?!MAN!
Dann noch diese dumme Verzögerung und Lags nein Konami so nicht!

HELP ICH KANN NICHT MEHR :help: :help: :help: ;( ;(
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (6. November 2006, 15:16)


4

Montag, 6. November 2006, 15:27

Hi Yildirim!

Klasse Spielbericht den du da geschrieben hast, dem ist nichts hinzuzufügen! Macht Spass den zulesen.

mfg

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. November 2006, 19:55

Ich muss nur heir mal mein Kommentar zu dem spiel gegen soul abgeben....!!
Kein BEricht....
Es war grauenhaft........ich bin am weinen wie ein wasserfall ich habe mir mit diesem sch....spiel alles verbaut........WARUM? WARUM? WARUM?
Und warum so hoch......gut die rote karte hat es ja sicherlich dazu gebracht und die rote dann später noch von mir auch aber...ich habe es versucht immer noch zu drehen zu wenden den spies umzudrehen.....und er ist eiskalt wie ruud van nistelrooy in best zeiten....ich fasse es nicht wie oft soll ich das noch schreiben ich fasse es nicht NNNNEEEEIIIIIIINNNNNNN
Und ich will weit kommen wenn ich hier schon auf den arsch bekomme.....Ich bin einfach zu locker dran gegangen dachte ahcja du bist erste division und 2 im rang das packste schon... :O alles verpennt mannn du depp WACH AUF :O.......Ich hoffe ich kriege es noch geregelt mit einem sieg über swat und stone könnte es gehen...aber nur mit zwei siegen.....GOOD BYE
Ich bin Dichter als Goethe l

6

Montag, 6. November 2006, 20:22

Soul 2 ..........Stone 3 DANKE! BITTTE!!!!

Das Spiel hatte Dramatik sondergleichen. Nach einer schnellen Führung von Real glückte Chelsea noch der Ausgleich. Ein Abwehrfehler der seinesgleichen sucht, brachte den FC Chelsea wieder in Front. Der Trainer Stone war schon am verzweifeln. Sollte es wieder kein Sieg werden? Extra kein Bier gezischt und schon wieder hinten???

Doch dann wendete sich das Blatt. Die Rauhbeine aus England säbelten Ronaldo im 16er um und der Pfiff ertönte. 11er und somit 2:2. Soul hat alles nach vorne geworfen und wollte es wissen. Doch er hat die Rechnung nicht mit ROBHINO gemacht. Dieser legte ein tolles Solo vom Mittelfeldkreis hin bis zur Toroutlinie. Ging noch ein paar Schritte - zog ab - der Torwart schlägt den Ball ab - gemurkse im 5er - Beckham kommt und schiebt die Kugel über den Torhüter zum erlösenden 3:2 für Real.

Stone im Siegestaumel und er gönnte sich gleich ein Bier. Nach etlichen Niederlagen die teilweise verdient waren, hat man wieder 3 Punkte gegen Soul machen können.

P.s.: Soul erwähnte irgendeinen Spieler seiner Mannschaft zu lieben. Nach kurzer Nachfrage meinte er: Natürlich nur "platonischer Art"! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (6. November 2006, 20:38)


7

Montag, 6. November 2006, 23:57

Yoshmania 3:3 Hazmats..

Zu später Stunde wurde das Spiel Inter Mailand gegen Klon Inter Mailand ausgetragen...

Man merkte gleich dass die Spieler verwirrt waren denn gleich in der 4 Minute ging Hazmats durch einen kuriosen treffer in führung..

Dabei war es eine harmlose flanke..nur die unentschlossenheit von Walter Samuel und dem Tormann Julia Cesar führte zu der frühen niederlage..

Flanke von Hazmats..kein Stürmer von Hazmats da...Tormann und Walter Samuel rennen gleichzeitig zum Ball..Samuel köpft den Tormann an...ball liegt am 5 meter punkt..Tormann liegt am Boden..Figo von Hazmats kommt..0:1 aus meiner sicht...


Naja..das 1:1 folgte auch gleich mit einem genialen Freitstoßtor (ebenfalls figo..diesmal nur für mich)

Nachdem dann Ibrahimovich auf brutalste weise im 16 meter raum gefoult wurde entschied der schiedrichter für elfmeter (natürlich für mich)

Adriano tritt an..und verwandelt zielsicher...

Anstoß für Hazmats..adriano läuft und läuft..die Interspieler von Yoshmania schauen den schönen italenischen Mädels hinterher..bum zack eine minute nach meinem treffer das 2:2

damit war auch schon halbzeit...

2.halbzeit

ging ich durch einen glücklichen treffer in führung..

und nachdem ich schon gedacht hab dass ich das Spiel gewonnen hab belehrte mich Adriano eines besseren..

aus spitzem winkel tritt der penner in der 90.minute mit rechts den ball in den winkel...

PS..hab viel zu viele Chancen vergeben (ibrahimovich kriegt ne gehaltskürzung)

zu Hazmats...

Absolut fairer und freundlicher User...hat spaß gemacht mit ihm zu spielen..und die Konversation war auch spitze :)

8

Dienstag, 7. November 2006, 08:23

Es sei mir hier als Neuling eine kurze Antwort vergönnt:

Wenn alle Spiele so fair und alle User so symphatisch wie yosh sind, dann freue ich mich schon wahnsinnig auf die Liga :]

Ansonsten treffende Beschreibung des Spiels :biglaugh:

9

Dienstag, 7. November 2006, 08:34

@ hazmaz:

Yoshy ist unser Aushängeschild !! :thumb:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Dienstag, 7. November 2006, 08:37

Zitat

Original von Stone
P.s.: Soul erwähnte irgendeinen Spieler seiner Mannschaft zu lieben. Nach kurzer Nachfrage meinte er: Natürlich nur "platonischer Art"! 8o


Schewtschenko, der Killer vor dem Tor. Leider nur ein Treffer gestern. Die Niederlage ist sehr bitter, die KO-Runde ist rein rechnerisch für mich gelaufen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 7. November 2006, 08:43

na, dann sag mir mal wen wir strafverifizieren sollen (eventuell nachträglich und rückwirkend), damit du auch mal gewinnst :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

12

Mittwoch, 8. November 2006, 09:44

2. Spieltag in der Gruppe G - ein weiterer Klassiker

Am zweiten Spieltag der Gruppe G kam es zu einem wirklichen Spitzenspiel. Der AC Milan empfing zum Derby Inter Mailand. Alle Vorbereitungen waren getroffen und die Teams eingestellt.
Dann begann das Fußballspektakel. Am Anfang waren beide Teams erstmal damrum bemüht in Spiel zu finden.
Den AC gelang dies sichtlich besser und so kam es zu den ersten 2 guten Chancen. Gilardino und Kaka hatten aber kein Glück im Abschluß.
In der 30. Minute konnte man dann die größte Chance bis dahin verbuchen. Kaka vom Ac Milan hatte sich an einen Abwehrspieler vorbei geschummelt und tauchte völlig frei vor Toldo auf, der das Duell allerdings gewinnen konnte. Nach noch drei relativ schwachen Schüßen kam es dann zur Pause.

In der ersten Hälfte war Milan die eigentlich klar dominate Mannschaft ohne sich aber zwingende Torchancenzu erarbeiten. Inter dagegen konnte nicht einen Torschuß verbuchen. Insgesamt war es eine sehr durchfahrene erst Halbzeit die nicht sonderlich gut war.

Man könnte sagen: Not gegen Elend, Schlecht gegen Schlechter oder ganz einfach Dortmund gegen Aachen ;)

Die zweite Hälfte begann dann alles andere als erwartet. Inter kam sehr stürmisch aus der Kabine und konnte gleich in der Anfangsphase einen Pfostentreffer verbuchen. Den Abprallenden Ball konnte der sonst so treffsichere Adriano nicht verwandeln.
Jetzt war eindeutig Inter am Drücker. So kam es dann auch das Ibrahimovic zum 1:0 traff. Aus gut 16 Metern halbhoch ins rechte Torwarteck. Bei dem Gegentreffer sah Torhüter Dida alles andere als gut aus und so wurde es direkt im Anschluß ausgewchselt.
Jetzt wurde der Ac wieder stärker und kam noch zu einer eigentlich 1000% Kopfballchance. Inzaghi köpfte nach einer Ecke den Ball mit viel Kraft und Präzension aber ein Abwehrspieler kratzte den Ball noch von der Linie.
So war es dann auch nicht verwunderlich das Milan heute nicht mehr zu einen Tor kam und sich somit aus dem Wettbewerb verabschieden muss. Nach 2 Niederlagen aus 2 Spielen besteht keine Hoffnung auf das weiterkommen. Jedoch wird man versuchen im letzten Spiel gegen Schnitter wenigstens seine Ehre wiederher zu stelllen.


Perferkte Verbindung, super Spiel und nettes Gespräch

13

Mittwoch, 8. November 2006, 12:30

kann dem nur zustimmen Yildirim...
war ein echt spannendes wenn auch eher mittelmässiges spiel!!

wenn die spieler in echt solche chancen versieben würden wätren sie schon längst in pension :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. November 2006, 16:56

Zweites Gruppenspiel für die Blues!!! Um Leben und Tod


Auf ´Grund das ich im letzten Spiel..Barca hatte weil ja SoulRise chelsea genommen hatte konnteich wieder auf meine blues setzten^^ hatte keine lust auf doppelte lampards und ballacks etc.


Es war das entscheidungsspiel für den Trainer Matze in der Königsklasse..
Wie reagiert er drauf ? Nach diesem desolatem 1:5 gab niemand aus team eine Antwort...
Das team stand enorm unter druck denn wenn sie heute verlieren wird es nichts mit den finals ambitionen.....
Die zeitungen hatten alles in den vohrhärigen tagen aufgepuscht...sodass man eine sehr nervöse anfangspahse erwarten konnte...

Das spiel fing an....als alller erstes hatte man bemerkt das chelsea mit einer vierer abwehrkette spielte...sie wollen aufnummer sicher gehen..denn Inter spielte mit zwei weltklasse spitzen vorne Adriano und Ibrahimovic..
Es waren ca. 2 min gespielt und da erlöste auch schon drogba alle angehörigen vom Fc Chelsea...1:0
Nach diesem schwerem stein lief die chelsea lockomotive.....eine chance nach der anderen sie machten druck.....natürlich war der eine oder andre aluminium treffer dabei.....
Inter war sehr gefährlich bei gegenschläge aber dennoch konnten sie kein kapital schlagen...
Nach einer schönen situation konnte ( peinlich ) glaube drogba das 2 tor machen....
Heute war zumindestens in der ersten halbzeit chelsea einfach eine klasse besser ...nach einer schönen hereingabe von drogba war Sheva zustelle un schmierte den ball über toldos linie.......
Dann war Halbzeit.......Man war erstaunt das es so gut lief bei chelsea...für inter war es zunächst schwer aber in der 2 Halbzeit kamen sie besser ins spiel.....
Denn die Blues hatten schon im kopf das spiel gewonnen aber nicht auf dem platz......
es lief gar nichts mehr...eins zwei vorstöße aber sie gaben das spiel aus der hand und überließen es inter die daraus..auch mehrere torchancen hatten...aber nur eins rausholen konnte durch adriano nach einem schönem dribbling....
Mehr lief in der 2 halbzeit auch nicht.....
Die londoner hoffen natürlich das sie mit diesem sieg gegen den favouriten Stone...drei punkte holen können.
Staments zum Spiel:
Ballack: Man hat gesehen das es ein einmaliger ausrutscher war gegen SoulRise ( Chelsea) so etwas wird nicht mehr vorkommen...vorallem im nächsten spiel müssen wir das mit 120% vermeiden..
Matze2006: Es war eine gelungene Partie...wir hatten sehr konstand in der ersten halbzeit gespielt...das ist doch klar das man nacheinem 3:0 vorsprungnicht mehr das spiel an sich so zieht wie wenn man 3:0 hinten liegt....Das spiel ist aber schon wieder abgehakt es war ein großerschritt...aber wir müssen im nächsten spiel noch einen größeren schritt gehen....
Vorstand: Man sieht das das Team sich gefasst hat..wir haben vertrauen in dem Team und sind zuversichtig das wir nach unserem letzten Gruppenspiel auch im Achtelfinale feiern können...

Wir sind gespannt und werden vom nächsten spiel auch kommentieren..

" Habe so ziemlich alles klein geschrieben denn das ständige großschreiben nervt " ;)

Verbindung war sehr gut SUPER.. ;) Und jetzt gehts auf zum nächstem spiel...danke XBR_SWAT
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (8. November 2006, 16:59)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. November 2006, 17:57

Jo super Bericht Matze. Hast in der ersten Halbzeit wirklich eine Klasse besser gespielt als ich. Bin auch froh das es nach dem zweiten Versuch jetzt super lief, nachdem es letztes mal ja ziemlich viele Abbrüche gab.
cya
SWAT

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. November 2006, 19:07

[B]Ein Festival der extra Klasse!!!![/B]

Es war das final für das team von matze2006...wie werden sie diesmal auftreten...wieder mit der viererkette?
Ja sie spielten erstaml auf nummer sicher..aber was heute gescha war reine luxus sache.....sie fertigten die madridlenen mit 7:0 ab....ein wahnsinnsspiel......
Die fans feierten und sind immernoch dabei.....natürlich sind die spieler von madrid sehr frustriert diese leistung war noch schlimmer wie die leistung von matze2006 gegen soulrise.....
mal wieder hatten die blues früh ein tor geschoßen....und dann lief alles wie am schnürchen.....eins nachdem anderen.....nach 16 min stand es 3:0...darnach hatte man sich wieder entspannt ....robinho vergab die eine oder andere hoch aber wirklich hochkaretige chance aber chelsea war mit 120% auf dem platz einfach dominanter überall....im zweikampf am ball...im kopf....sie waren besser ..........
Mehr brauchen wir auch nicht zu berichten den die tore aufzuzählen würde einfach zulange dauern...
Kommentare:
Matze2006: Das ist der wahre Fc.Chelsea...wir haben nicht umsonst die besten spieler der welt dem nach spielen wir natürlich auch...wir konzentrieren uns jetzt voll auf die finals und wollen uns stiegern es gab noch zu viele fehler beim passen wenn wir dasnoch abstellen können dann können wir ganz großes erreichen da bin ich mir ziemlich sicher....

Terry: Wir waren heute auf dem platz und im kopf ein tick zu strak für madrid....wir wißen wie stark sie sind aber...heute waren wir zu gut....
Dennoch müssen wir uns noch verbessern in den finalsrunden wird so etwas nicht mehr vorkommen.....

Vorstand: Wir sind stolz auf unser team und werden demnachsprechen auch die sieg prämien hochschrauben.......( Schmunzeln)
Wir müssen aber, das haben wir alle gesehen uns mehr konzentrieren dann läuft es noch besser und natürlich müssen wir das level jetzt halten...
wir haben vor niemanden angst es kann kommen wer will...wir sind gewappnet und fahren mit breiter brust ins achtelfinale.....

Natürlich sind wir auch dabei wenn es heißt anpiff für den fc chelsea..bis dahin viel spaß bei der sportschau...

"habe wieder alles klein geschrieben" ;) ( fast alles )

Stone....sory...aber ich musste mein torverhältnis nach diesem ausrutshcer wieder gut machen.... :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

17

Mittwoch, 8. November 2006, 19:32

Das schlimmste Spiel meiner Karriere.

Robhino stand ca. 4 mal alleine vor dem Tormann und bringt den Ball nicht unter. Dann auch noch der Lattenkracher.

Die Abwehrarbeit war nicht vorhanden. Aufgrund vieler Fehlpässe (man will nach links passen aber der Spieler passt nach rechts) war man gleich 3 : 0 hinten. 8o Danach war der Mannschaft schon alles egal. Vorne brachte man 100 prozentige nicht rein, hinten bekommt man eines nach dem anderen.

Jetzt weiß auch der Trainer Stone warum er sich auch nicht bei der Liga anmeldet!

18

Donnerstag, 9. November 2006, 07:05

verkaufst du vielleicht dein PES6 im Marktplatz ? :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

19

Donnerstag, 9. November 2006, 08:15

Zitat

Original von Geridane
verkaufst du vielleicht dein PES6 im Marktplatz ? :)


Hm geht mir schon am Sack dieses Drecksspiel! :rolleyes:

20

Donnerstag, 9. November 2006, 08:44

biete dir... hmmm..... 19 EUR inkl. Versand :laugh:


(ernsthafte Angebote im Marktplatz-Thread!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten