Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 16:14

Toshiba vs Samsung

Also,

wollte nun noch mal eure Meinung hören. Ich hatte mich eigentlich auf einen Samsung festgelegt aber nachdem ich am Samstag im Media Markt war, hat mich ein Gerät umgehauen. Der Toshiba 37wl67...der hat ja ein Hammerbild. Er ist FullHDTV und kostet nur 1500 Euro. Nun mal ne Frage...bringt dieses FULLHDTV überhaupt was beim Xbox360 zocken?

Was meint ihr? Ist der Toshiba von oben besser als ein Samsung LE-37R73BD zb? Bitte helfen...

MfG

2

Sonntag, 5. November 2006, 17:13

Nein bringt nichts. Aber hol Dir den neuen. Toshiba 37 68 P. Habe ich seit 4 Tagen. Ist aber kein Full HD. Quasi der Nachfolger des 58ers!

3

Sonntag, 5. November 2006, 17:15

Zitat

Original von GERryLee
Nein bringt nichts. Aber hol Dir den neuen. Toshiba 37 68 P. Habe ich seit 4 Tagen. Ist aber kein Full HD. Quasi der Nachfolger des 58ers!


Wie teuer ist der denn? Welchen Vorteil hat man dann überhaupt von FullHD???

4

Montag, 6. November 2006, 09:38

bei hardwareversnad.de bekommst Du den für 1450 EUR wenn er denn mal lieferbar ist. Wie gesagt ich hatte Glück. Bei Amazon oder Caberport oder bei sonst einem Versandhandel sind die Dinger noch nicht Lieferbar! Ich habe jetzt 1650 EUR bezahlt, habe mir durch den Kauf beim Mediamarkt aber auch den Versand gespart! HD Ready gleich "i" (Interlaced Bildaufbau) Full HD "p" (Progessiver Bildaufbau). Wo mir das aufgefallen ist, war im Mediamarkt. Die hatten da einen. ich würde mal schätzen 70" LCD TV stehen (Mir ist fast schwindelig geworden beim erblicken dieses Teils, war aber so auf den Toshi geil das ich mir garnicht gemerkt habe welcher Hersteller das war) und dort konnte ich wirklich einen Unterschied bei der Ansteuerung sehen. Aber der sollte 9960 EUR kosten. Und für den Müsste ich auch umziehen ;)

5

Dienstag, 7. November 2006, 01:33

Zitat

Original von GERryLee
Nein bringt nichts. Aber hol Dir den neuen. Toshiba 37 68 P. Habe ich seit 4 Tagen. Ist aber kein Full HD. Quasi der Nachfolger des 58ers!


hat er wie die 66er reihe einen overscan bei YUV und VGA ?

6

Dienstag, 7. November 2006, 15:09

So oder so. Das kannst Du einstellen. Ich hatte es erst ohne, aber ich kann verdammt noch einmal keinen Qualitätsverlust an Schärfe oder sonst etwas feststellen!

7

Dienstag, 7. November 2006, 18:02

Bei uns im Expert, gibt es momentan eine Aktion...den Samsung LE40S71B für 1199 Euro...ich meine der ist 40 Zoll und wird doch nicht sooo viel schlechter sein als der Toshiba oder die R Modelle???

8

Mittwoch, 8. November 2006, 00:02

Zitat

Original von GERryLee
So oder so. Das kannst Du einstellen. Ich hatte es erst ohne, aber ich kann verdammt noch einmal keinen Qualitätsverlust an Schärfe oder sonst etwas feststellen!


ok thx.
und wie findeste den so, irgendwelche vorteile gegenüber der 66er reihe außer einem hdmi mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. November 2006, 01:44)


9

Mittwoch, 8. November 2006, 11:25

Hm wie soll ich das alles beschreiben. Wenn ich mit meinem DVB-T Reciever TV schau dann habe ich das Gefühl eine DVD zu schauen. Kannte ich bis jetzt so nicht vom PAL Bild. Hat diverse Bildanpassungs Einstellungen. Echtes Breitbild für Sender die echtes 16:9 ausstrahlen, dann einen Live Modus der das normale 4/3 Bild sehr geil an das 16:9 Format angleicht, und so weiter. Was den PC Modus angeht (über VGA Kabel) kann ich nur sagen, das ich die helligkeit nach unten (30%), die Farbe auf 60% und die Pannelhelligkeit auf 50% stehen habe und somit einen Bild der Extraklasse erhalte. so etwas von scharf, kaum zu beschreiben. Hm, er hat einen wirklich geilen Saroundsound der fat meine Anlage in frage stellt, brummt nicht, sieht geil aus und kostet 1450 EUR. Der Schwarzwert ist "fast" perfekt was will ich mehr?!

10

Donnerstag, 9. November 2006, 13:40

hört sich geil an aber wenn ich seine daten anschaue, änelt er dem 66er eigentlich sehr, hmm...

gibt es denn dieses mal für yuv, hdmi und scart eigene bildeinstellungen? also so dass man auf jedem signal eigenes bild abspeichern kann ohne jedes mal da was zu verstellen?

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. November 2006, 08:52

Samsung :biglaugh: :biglaugh:

12

Samstag, 11. November 2006, 12:04

Zitat

Original von xSYSTEMx
Samsung :biglaugh: :biglaugh:


Nö, PHILIPS ist die Nr. 1 im TV Sektor:bääh:
Mit Ambi-Light...das ist ein unbeschreiblicher Seh-Genuss! Da kann man nur mitreden, wenn man das mit eigenen Augen gesehen hat:drink:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 11. November 2006, 12:50

Naja: Philips hat immer tolle Sachen gemacht, aber ob die Dinger lange halten: da hab ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht (ist übrigens identisch mit Grundig, Blaupunkt usw.)

Muss jeder selbst einschätzen ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

tümpell

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland, München

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 14. November 2006, 14:51

Meine Nr. 1 is eindeutig Samsung!!! Des is einfach ein perfektes Paar die 360 und ein geiler Samsung LCD-TV! HD HAMMER!

EsNiras

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. November 2006, 18:03

Hallo erstmal (neu hier) :)

und zwar hab ich auch ne Frage bezüglich des Toshiba 37 WL 67
bei amazon und auch auf der Toshiba seite steht natürlich er ist FULL HD also mit der nativen auflösung von 1920x1080...der TV unterstützt aber nur ....720p, 1080i
also kein 1080p?

demnach frage ich mich was das "FULL HD" hier bringt wenn man es nicht über den YUV eingang oder den HDMI eingang nutzen kann.

Weil ich als ich das gelesen habe Toshiba 37 WL 67 für 1337€ gestern heute 1299€ und das für nen FULL HD 37" wollt ich schon sofort zuschlagen ;)

16

Mittwoch, 29. November 2006, 18:12

Am besten guckt man auf www.toshiba.de nach, da findet man am ehesten die Wahrheit zum Produkt.

EsNiras

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. November 2006, 18:15

http://www.toshiba.de/consumer/content/d…d3_8_id4_5.aspx

hab ich doch geschrieben moaahn :)
die sagen der TV is FULL HD und hat die auflösung von 1920x1080 aber da steht nirgends was von 1080p sondern nur 1080i

18

Mittwoch, 29. November 2006, 18:37

Ja stimmt irgendwie komisch da steht auch ein mal Full HD und darunter HD Ready...

Aber da steht auch "Auflösung: 1920x1080xRGB (FULL HD)" und dann muss es einfach 1080p können denke ich mal.

19

Montag, 4. Dezember 2006, 01:12

Also, ich habe mich nun auf einen 37 Zoller festgelegt. Und es soll ein Toshiba oder Samsung sein...da stehen 3 zur Auswahl..

Samsung LE-37R72B
Toshiba 37WL67Z
Toshiba 37WL68P

Unabhängig vom Preis, könntet ihr mir bitte sagen welcher der bessere ist? Ich will mir die nächste WOche auf jeden Fall einen holen, nur brauche ich noch kompetente Beratung...

Vielen Dank,

MfG

20

Montag, 4. Dezember 2006, 15:28

Ich stehe vor der selben entscheiden mein favourit ist auch der Samsung LE-37R72b aber es gibt jetzt auch einen der heißt Xoro HTL 3742w der ist Full HD und hat auch super Werte kostet im Internet auch nur 1240 € und ist erst diese Woche neu rausgekommen ist auch mit diesem Pianolack überzogen sehr schick !

Thema bewerten