Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:39

Zitat

Original von TheRock83
Leg 50 € drauf und du bekommst eine Teufel Anlage !


es geht ja bei viele darum, das sie halt beim zocken keinen stören wollen und da bietet sich ein headset an

ich werd mir auch eins holen, sobald es sich ermöglicht

22

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:43

Braucht man eigtl. nur das Headset und sonst nichts?

Also wird das nur an der TV an geschlossen und funktioniert trtozdem als Kopfhörer für den normalen Sound und Headset für die 360?

Weil das originale muss ja immer an den Controller angschlossen werden.

?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:44

@Marius: Lies dir den Linke von Xbox Dynasty hier im Thread durch.... da stehts genau drinnen und Bilder der Verkabelung sind auch drinnen!!!

The Rock: Es geht mir um den platz Rene.... :D Hab leider nciht soviel Platz.... Und wenn ich mir ne 5.1 Anlage auf dann eh nur Harmann Kardon in Verbindung mit Infinity Speakers ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

24

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:49

Kann jemand Testen ob das HS bei dem ersten Lost & Damned Trailer auch manchmal wie Knäckebrot kracht ?
Vielleicht ist meins kaputt. Es hört sich wie ein 5€ Stereoheadstet an :(

25

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:26

Seh ich das richtig,das man umd das Head richtig benutzen zu können,aber nicht auf HDMI verzichten will,man sich das teure original Kabel von MS kaufen muss...?

26

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:00

Zitat

Original von Marius92
Seh ich das richtig,das man umd das Head richtig benutzen zu können,aber nicht auf HDMI verzichten will,man sich das teure original Kabel von MS kaufen muss...?


Ja, das siehst du richtig

27

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:17

so, habs mir heute bei ebay geholt für schlappe 91€

hoffe es wird richtig abgehen und hoffentlich werd ich keine probleme beim anschließen und einstellen haben,

und meine ohren möchte ich mir auch nicht unbedingt kaputt machen ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:53

Kann mir niemand sagen, ob das neue digitale Sharkoon tatsächlich einen eigenen Kanal für Chat hat, oder ob es immernoch wie das alte analoge den Chatkanal auf die Frontlautsprecher (im Headset natürlich bzw. TV-Lautsprecher-Einstellung der 360) legt? :help:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:55

hab auch ne frage

im lieferumfang steht:

Sharkoon X-Tatic Digital (Rev. 3) in Originalverpackung mit Anleitung, Mikrofon, Kabeladapter (9-poliger Analog-Stecker auf 4x 3,5 mm Klinke), Steckernetzteil, X-Tatic Sound Control Unit, USB-Mikrofonkabel für PS3 und PC, Mikrofonanschlusskabel für Xbox 360, optisches Anschlusskabel.


ist dann dort alles drin erhalten um es an die xbox anzuschließen?

bin grad unsicher, bitte um schnelle antwort


@vamp, das neue sharkoon hat doch 4 oder 5 eigene kanäle soweit ich weiß

30

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:00

ja is alles bei

achja...hab auch noch ne frage...

hab die einstellung von audio headset auf lautsprecher gemacht wie empfohlen...ich hör die stimmen aber echt sehr sehr leise...die anderen mich aber sehr gut.
hab ich das doch falsch eingestellt ?

jemand das gleiche problem und die lösung?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (3. Februar 2009, 21:07)


31

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:18

Zitat

Original von Rogz


hab die einstellung von audio headset auf lautsprecher gemacht wie empfohlen...ich hör die stimmen aber echt sehr sehr leise...die anderen mich aber sehr gut.
hab ich das doch falsch eingestellt ?


danke erstmal ;)

hmm, man hat doch einen lautstärkenregler dadran, damit könnte man die stimmen doch lauter einstellen, oder irre ich mich? ?(

32

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:42

ja das mit dem lautstärkeregler stimmt...irrst dich nich.

hab grad noch paar andere games probiert und da war lautstärke plötzlich ok.
keine ahnung woran es lag...hab nix verstellt.
naja...
aber der sound is schon ganz anständig.besonders bei gta oder fable...
ich bereue den kauf jedenfalls nich
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:22

Zitat

Original von --Alex--
...
@vamp, das neue sharkoon hat doch 4 oder 5 eigene kanäle soweit ich weiß


5 + 1 = 5.1 = 6 = 2x Front, 2x Rear, Äh... gute Frage... hat das noch Center oder geht das über die 2x Front und wie ist das mit Subwoofer? Egal, ich will nur wissen (neu formuliert): kann man bei dem neuen digitalen den Sprachchat unabhängig von den 2x Front einstellen?

Vielleicht versteht mich jetzt einer was ich will...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von --Alex--
...
@vamp, das neue sharkoon hat doch 4 oder 5 eigene kanäle soweit ich weiß


5 + 1 = 5.1 = 6 = 2x Front, 2x Rear, Äh... gute Frage... hat das noch Center oder geht das über die 2x Front und wie ist das mit Subwoofer? Egal, ich will nur wissen (neu formuliert): kann man bei dem neuen digitalen den Sprachchat unabhängig von den 2x Front einstellen?

Vielleicht versteht mich jetzt einer was ich will...




ja kann man.
am regler der am headset dranne hängt is links der regler für lautstärke der einzelnen kanäle (front rear center sub) und rechts der für sprache.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 6. Februar 2009, 00:12

Naja wenn alle so schwer begeistert sind und der Test ja auch ganz ordentlich klingt werd ichs mir auch bald mal holen!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 6. Februar 2009, 21:39

Zitat

Original von Rogz

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von --Alex--
...
@vamp, das neue sharkoon hat doch 4 oder 5 eigene kanäle soweit ich weiß


5 + 1 = 5.1 = 6 = 2x Front, 2x Rear, Äh... gute Frage... hat das noch Center oder geht das über die 2x Front und wie ist das mit Subwoofer? Egal, ich will nur wissen (neu formuliert): kann man bei dem neuen digitalen den Sprachchat unabhängig von den 2x Front einstellen?

Vielleicht versteht mich jetzt einer was ich will...




ja kann man.
am regler der am headset dranne hängt is links der regler für lautstärke der einzelnen kanäle (front rear center sub) und rechts der für sprache.


Man, man, man, dann könnte ich mir ja fast einen neuen kaufen... verd... der analoge ist gerade mal ein Jahr alt... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Samstag, 7. Februar 2009, 22:23

hallo ich hab auch mal eine frage.
Also kann man auch ein 5.1 pc boxenset (ohne integrierten decorder) an diese control unit anstecken und man erhält echten 5.1 sound?

MfG MD

38

Samstag, 7. Februar 2009, 23:18

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Rogz

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von --Alex--
...
@vamp, das neue sharkoon hat doch 4 oder 5 eigene kanäle soweit ich weiß


5 + 1 = 5.1 = 6 = 2x Front, 2x Rear, Äh... gute Frage... hat das noch Center oder geht das über die 2x Front und wie ist das mit Subwoofer? Egal, ich will nur wissen (neu formuliert): kann man bei dem neuen digitalen den Sprachchat unabhängig von den 2x Front einstellen?

Vielleicht versteht mich jetzt einer was ich will...




ja kann man.
am regler der am headset dranne hängt is links der regler für lautstärke der einzelnen kanäle (front rear center sub) und rechts der für sprache.


Man, man, man, dann könnte ich mir ja fast einen neuen kaufen... verd... der analoge ist gerade mal ein Jahr alt... :(


aber wenne dir jetzt den "digital" kaufst
hast du ja alles was du brauchst ;)

39

Montag, 9. Februar 2009, 17:14

was is eigentlich der unterschied zwischen dem x-tatic digital und dem x-tatic Rev 2??

MfG MD

40

Montag, 9. Februar 2009, 17:47

Zitat

Original von MD PSE
was is eigentlich der unterschied zwischen dem x-tatic digital und dem x-tatic Rev 2??

MfG MD


besserer klang, sauberer geräusche, hmm mehr weiß ich auch nicht

Thema bewerten