Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 9. Februar 2009, 19:34

kann man das headset also nicht die control unit auch abschalten?

42

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:42

Zitat

Original von Strato
kann man das headset also nicht die control unit auch abschalten?


jetzt noch ein bisschen deutsch schreiben können :rolleyes:

43

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:42

wie macht ihr das eigentlich mit dem optischen kabel...?
ich finde das umstecken von kopfhörer und anlage auf dem optischen anschluss immer etwas umständlich.
hat jemand eine idee?
liest sich komisch...aber wer das headset hat weiss sicher was ich meine;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

44

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:13

ich hab mich schon so auf mein sharkoon x-tatic gfreut das in 2 tagen kommt und jetzt is meine xbox hinig
Systemfehler E74!!!!
ich hab sie erst vor 6 tagen vom support wieda zurück bekommen und jetzt is sie endgültig kaputt!
ich hoff halt das sie richtig hin is, sodass ich wenigstens eine neue bekomm.
hab grad erst meine verlorenen 20k plätze in der rangliste wieder gut gemacht und jetzt kann ich wieder warten°°

MfG MD

45

Mittwoch, 11. Februar 2009, 02:52

Zitat

Original von MD PSE
ich hab mich schon so auf mein sharkoon x-tatic gfreut das in 2 tagen kommt und jetzt is meine xbox hinig
Systemfehler E74!!!!
ich hab sie erst vor 6 tagen vom support wieda zurück bekommen und jetzt is sie endgültig kaputt!
ich hoff halt das sie richtig hin is, sodass ich wenigstens eine neue bekomm.
hab grad erst meine verlorenen 20k plätze in der rangliste wieder gut gemacht und jetzt kann ich wieder warten°°

MfG MD


gehört wohl eher ins xbox-trouble wa...;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

46

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:15

weiß denn niemand ob man das Headset ausschalten kann, ohne dass man das Netzteil aus der Dose zieht?

47

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:22

Zitat

Original von Strato
weiß denn niemand ob man das Headset ausschalten kann, ohne dass man das Netzteil aus der Dose zieht?


nee geht nich...
xstatic wollte wohl den "schönen" grünen standby modus am kopphörer haben...stört mich auch.hier leuchtet schon genug...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

48

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:28

Danke Rogz für die schnelle Antwort.

49

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:07

Ich habs heute auch gekriegt!
weil ich ja daweil keine xbox hab, hab ichs nur an einem film ausprobieren können.Also hört sich schon ganz gut an, ich muss aba noch die richtige einstellung für mich finden°°

Aba was sagt ihr zur verarbeitungsqualität??

Also die netzteile sind ja nicht grad high end verarbeitet mit kabeln bei denen ich angst hab das die schnell mal einen wackelkontakt kriegn, und die soundcontrolunit hät ich mir auch etwas schwerer und ebn stabiler vorgestellt, weil der anschluss für das headset scheint ja nicht so richtig fest da drinen zu stecken, und den headset anschluss da rein zu bekommen braucht auch etwas mehr kraft°°
Aba das headset selbst is find ich gut verarbeitet

MfG MD

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:29

wo habt ihr es euch geholt, bzw. wo isses im Moment am günstigsten?

cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

51

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:43

auf amazon für 117 euro, aba weil ich aus österreich bin hab ich 15 euro versandkosten mehr zahlen müssen

52

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:48

ich habs heute bekommen, hatte mich durch das kabelgewusel endlich zurecht gefunden, dann merkte ich,dass ich an meinem vga-kabel keinen optischen ausgang dran habe und somit das headset nicht benutzen kann, muss jetzt versuchen mein jetziges vga-kabel zu verkaufen, und mir dann ein vga-kabel mit optischen ausgang zu holen ;)

achja, ich habs für 91€ bekommen, zwar leicht gebraucht, aber in einem top zustand :thumb:

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 21. Februar 2009, 13:04

Also mal an jemanden der die Rev. III hat,

bin besitzter von der 2. Rev und möchte mir für die 2.Box ein 2.es Headset kaufen...

sind die stimmen bei der neuen Rev imma noch etwas verzehrt???

oder kann jemand sogar unterschiede sagen weil er beide hat??

Für infos wäre ich sehr dankbar...


wenn die unterschiede nicht so gravierend sind, kaufe ich mir lieber die Rev 2 und spare nen bißchen Geld ;)
[spielverderber][/spielverderber]

54

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:48

also ich habs bis jetzt noch nicht mit meiner xbox ausprobiern können, wennst meinst die stimmen beim chaten

aba sonst bei filmen is alles wunderbar

55

Montag, 23. Februar 2009, 17:38

kann man das Time Delay auch abschalten?
mit dem headset hörn sich auch die waffen in COD 4 anders an, hat das jetzt nur mit der einstellung von dem TD und den lautstärken der verschiedenen lautsprecher zu tun oder is des mit dem headset immer so?

56

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:00

Hab mir den ganzen Mist jetzt quasi noch nichtmal für die hälfte vom ursprünglichen Preis selbst gebaut, allerdings ohne 5.1 Schnick Schnack sondern nur Stereo...

57

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:16

is des toslink kabel was dabei is schlecht?
sollt ich mir ein besseres kaufen?
und würd sich durch ein besseres bemerkbar etwas ändern?

MfG MD

58

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:00

Zitat

Original von MD PSE
is des toslink kabel was dabei is schlecht?
sollt ich mir ein besseres kaufen?
und würd sich durch ein besseres bemerkbar etwas ändern?

MfG MD


Bei der Xbox benutze ich das was dabei war. Beim Blu Ray Player benutze ich ein 30€ Kabel (Mediamakt hatte kein billigeres :rolleyes:).
Einen Unterschied am Ton kann ich nicht feststellen

59

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:23

ja weil ich find die geräusche in COD 4 hörn sich voll anders an als wenn ichs über die boxen spiel, zB die waffen, die G36 hört sich einfach kake an da is kein bums dahinter^^ und sub raufdrehn hilft da auch nicht so wirklich
irgendwie find ich halt das des ganze ein bissi verzerrt is
liegt des jetzt nur am headset oda wie?

60

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:27

Zitat

Original von MD PSE
ja weil ich find die geräusche in COD 4 hörn sich voll anders an als wenn ichs über die boxen spiel, zB die waffen, die G36 hört sich einfach kake an da is kein bums dahinter^^ und sub raufdrehn hilft da auch nicht so wirklich
irgendwie find ich halt das des ganze ein bissi verzerrt is
liegt des jetzt nur am headset oda wie?


Finde auch das dem Headset im vergleich zu meinen Stereo Boxen der nötige bums fehlt. Da hilft es auch nicht wenn man 10 Minuten mit den Einstellungen spielt.
Ansonsten ist das Teil gut

Thema bewerten