Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Iron Man

1

Montag, 6. November 2006, 19:33

Iron Man

Iron Man - NextGen-Version angekündigt

Wie heute bekannt gegeben wurde, schlossen SEGA und Marvel Entertainment, Inc. eine weltweite Lizenzvereinbarung ab, die SEGA die Exklusivrechte an der Entwicklung und dem Vertrieb von Videospielen für alle Plattformen basierend auf Marvels beliebter Comicfigur Iron Man sichert.

Weiterlesen: http://www.xboxfront.de/news-1225-5311-Iron_Man.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt man dazu. Da hat der Marvel-Protagonist nun doch noch den Sprung auf die NextGen-Plattformen geschafft.

2

Montag, 6. November 2006, 21:01

Iron Man hat was... ist ja eigentlich kein richtiger Superheld, oder? (Hat ja nur den Anzug) Naja, dann schaun wir mal, was bei rumkommt :D

3

Dienstag, 7. November 2006, 11:11

Zitat

Original von Mo Metal
Iron Man hat was... ist ja eigentlich kein richtiger Superheld, oder? (Hat ja nur den Anzug) Naja, dann schaun wir mal, was bei rumkommt :D


So richtig konnte ich mich mit dem auch nicht anfreunden. Aber abwarten, was die Entwickler daraus machen... :rolleyes:

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:34

Hat einer von euch das Spiel auf schwer durch? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich schaffe auf schwer einfach nicht die 11. Mission "Inselkoffer". Das ist so krank da fliegen immer195445645665566565566 Raketen durch die Gegend. Habt ihr vielleicht Tips oder so?

Gruß

Kincses Robert

Edit: Habs ENDLICH geschafft. War sauhart. Ich mag Herausforderungen bei Games, aber das Game ist schon Krank auf schwer. Naja wenigsten geschafft :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (23. Juli 2009, 02:34)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:49

Es kommt ja jetzt nen 2. Teil.... kann man den Thread ja eigl für benutzen oder

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:53

Würd ich auch sagen. Viel mehr Beiträge als in dem Forum wird es zum 2. Teil sowieso nicht geben :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten