Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Mittwoch, 5. November 2008, 16:51

Zitat

Original von K2ouMais
@Shenmue

Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich glaube das Teil 2 nicht so wie damals Teil 1 war und deswegen ist das Spiel dort nur auf Englisch.

Vielleicht habe ich auch nur falsch verstanden.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

So Gears Of War 2 ist komplett auf Deutsch.
Wer meint das die Seqeunzen auf Deutsch wären und der rest auf deutsch. Soll wissen: Das jeder der GoW2 Illegal gespielt hat, die Ami Version spielt. Da Sprechen die eben Englisch die gegner während des Spiels.
Die UK Version sit auf Deutsch Spielbar.

2 002

Mittwoch, 5. November 2008, 17:01

Man ich bin so Aggro. Da kommt das Ding als Einschreiben und ich kanns heute nicht mehr abholen. Morgen komme ich auch nicht dazu. Es ist doch zum kotzen. Sorry aber das musste gerade mal sein.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 003

Mittwoch, 5. November 2008, 17:11

Ja denk auch, dass eine Uk (also PAL) Version auf deutsch ist.
Kommt halt drauf an wie man seine Konsole einstellt.
IHr habt alle die AT Versionen oder? Hab halt kein Bock wieder 70 Euro hinzulegen.

2 004

Mittwoch, 5. November 2008, 17:14

Zitat

Original von Shenmue
Ja denk auch, dass eine Uk (also PAL) Version auf deutsch ist.
Kommt halt drauf an wie man seine Konsole einstellt.
IHr habt alle die AT Versionen oder? Hab halt kein Bock wieder 70 Euro hinzulegen.


Die Zwischen sequenzen also Movies sind bei der Ami version auf Deutsch, nur die zwischen dialoge wenn man sich z.b. verladet und so, oder wenn die miteinadner sprechen sind teilweise auf Englisch. Bei der UK Version kann ich dir das nicht sagen. Die AT version ist komplett Deutsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (5. November 2008, 17:14)


Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 005

Mittwoch, 5. November 2008, 17:14

Zitat

Original von Ugeen
Man ich bin so Aggro. Da kommt das Ding als Einschreiben und ich kanns heute nicht mehr abholen. Morgen komme ich auch nicht dazu. Es ist doch zum kotzen. Sorry aber das musste gerade mal sein.



Kann dich verstehen ^^ Mir gings damals auch immer so. Aus diesem Grund bin ich seit einiger Zeit Packstation Kunde, da kann ich meine Post abholen wann ich will, egal welche Uhrzeit.

2 006

Mittwoch, 5. November 2008, 17:14

Zitat

Original von Ugeen
Man ich bin so Aggro. Da kommt das Ding als Einschreiben und ich kanns heute nicht mehr abholen. Morgen komme ich auch nicht dazu. Es ist doch zum kotzen. Sorry aber das musste gerade mal sein.


Ich wär heute auch nicht rechzeitig wach gewesen, hab zum Glück das PostIdent bei Spielegrotte gemacht :)

2 007

Mittwoch, 5. November 2008, 17:15

ja, die UK version müsste auf jeden fall auch deutsch drauf haben, zu 99% da PAL.

ich hab mir gow 2 gestern nun doch wieder bestellt, nachdem ichs zuletzt storniert hatte, da ich total unzufrieden mit dem multi war.
der grund.. in den letzten tagen hatte ich die möglichkeit den horde modus beim kollegen anzuspielen und der macht ja mega fun. das schöne ist, er läuft auch wie er soll, lagfrei! so muss der der normale multi auch sein! natürlich will ich dann auch die alten maps haben und das vorhaben, es später gebraucht günstiger zu kaufen, fiel dann durch.
naja, die stornierung hätte ich mir im endeffekt sparen können.. das einzige was ich davon habe ist, das ich es erst morgen bekomme anstatt es schon heute haben zu können :rolleyes:
bin gespannt ob der multi die nächsten tage besser laufen wird, wenn jetzt die deutschen spieler vermehrt dazukommen.

2 008

Mittwoch, 5. November 2008, 17:17

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL

Zitat

Original von Ugeen
Man ich bin so Aggro. Da kommt das Ding als Einschreiben und ich kanns heute nicht mehr abholen. Morgen komme ich auch nicht dazu. Es ist doch zum kotzen. Sorry aber das musste gerade mal sein.



Kann dich verstehen ^^ Mir gings damals auch immer so. Aus diesem Grund bin ich seit einiger Zeit Packstation Kunde, da kann ich meine Post abholen wann ich will, egal welche Uhrzeit.


Cool wie kann ichd as machen einfach zur Post gehen und sagen ich möchte jedes Paket dort selber abholen? Kostet das dann mehr?

@TheBigM Was bringt einem das dann und kostet das mehr?

2 009

Mittwoch, 5. November 2008, 17:19

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL

Zitat

Original von Ugeen
Man ich bin so Aggro. Da kommt das Ding als Einschreiben und ich kanns heute nicht mehr abholen. Morgen komme ich auch nicht dazu. Es ist doch zum kotzen. Sorry aber das musste gerade mal sein.



Kann dich verstehen ^^ Mir gings damals auch immer so. Aus diesem Grund bin ich seit einiger Zeit Packstation Kunde, da kann ich meine Post abholen wann ich will, egal welche Uhrzeit.


Cool wie kann ichd as machen einfach zur Post gehen und sagen ich möchte jedes Paket dort selber abholen? Kostet das dann mehr?

@TheBigM Was bringt einem das dann und kostet das mehr?


Das steht alles bei Spielegrotte ausführlich im Member Bereich erklärt, und wenn du auf ein Produkt klingst und da auf Eigenhändig draufklickst bekommst du auch einige Infos ;)

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 010

Mittwoch, 5. November 2008, 17:26

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL

Zitat

Original von Ugeen
Man ich bin so Aggro. Da kommt das Ding als Einschreiben und ich kanns heute nicht mehr abholen. Morgen komme ich auch nicht dazu. Es ist doch zum kotzen. Sorry aber das musste gerade mal sein.



Kann dich verstehen ^^ Mir gings damals auch immer so. Aus diesem Grund bin ich seit einiger Zeit Packstation Kunde, da kann ich meine Post abholen wann ich will, egal welche Uhrzeit.


Cool wie kann ichd as machen einfach zur Post gehen und sagen ich möchte jedes Paket dort selber abholen? Kostet das dann mehr?

@TheBigM Was bringt einem das dann und kostet das mehr?


Das steht alles bei Spielegrotte ausführlich im Member Bereich erklärt, und wenn du auf ein Produkt klingst und da auf Eigenhändig draufklickst bekommst du auch einige Infos ;)



Oder du gehst direkt zur DHL site ;)
Da bekommste auch alles erklärt und kannst dich sogar gleich anmelden, geht alles online und du brauchst nicht mal zur Post gehen. ;)

Packstation.de

Kostet dich keinen Cent dieser Service. Im Gegenteil, du kannst dir sogar die 3,80 EUR Aufpreis wegen Eigenhändig sparen, die fallen da nicht an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KinG ZeRoCooL« (5. November 2008, 17:28)


2 011

Mittwoch, 5. November 2008, 17:29

OK THX Danke Euch!

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 012

Mittwoch, 5. November 2008, 17:32

Keine Ursache ^^

Werde jetzt meine Games auch abholen, die liegen da jetzt schon seit heut morgen drin, nicht das sie noch anfangen zu schimmeln :D

Nur Leider wirds schwer mim zocken, da meine Box zur Zeit noch bei MS is und ich mir nur Zeitweise die von meinem Bruder leihen kann :(

2 013

Mittwoch, 5. November 2008, 17:35

@KinG ZeRoCooL

Das Stimmt so nicht ganz.

Nachdem du dich bei eine Packstation angemeldet hast, kriegst du von DHL eine Karte. (Sieht aus wie eine Kreditkarte)

Später kriegst auch noch ein Brief, die du Persönlich bei der Post abholen musst. Bei der Post wird dann dein Perso einmalig überprüft und der Brief ausgehändigt. Im Brief steht dann deine PIN.

Du hast dich für eine Packstation angemeldet, kannst du aber jeder Packstation Deutschlandweit benutzen.

Bevor ich was bestelle, schaue ich immer ob ich Urlaub oder sowas habe und lasse mir dann dementsprechend das Packet dorthin liefern wo ich bin.

Entweder zu Packetstation in der nähe meine Wohnung oder zur Packetstation in der nähe meine Arbeit.

Das Geile an der Geschichte ist, das kostet nichts und bist flexibel was die Packetstation angeht, dazu kommt nocht, daß du das Packet jederzeit von der Packetstation holen kannst.

So jetzt aber BTT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (5. November 2008, 17:36)


Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 014

Mittwoch, 5. November 2008, 17:38

Also ich musste nicht zur Post, ich bekam die Karte und ein paar Tage später den Brief mit der PIN nach Hause geliefert. Für die PIN musste ich selbstverständlich meinen Ausweis dem Postboten vorlegen. ;)

So jetzt aber endgültig zurück zum eigentlichen Thema

2 015

Mittwoch, 5. November 2008, 18:29

Kann man den mit sicherheit sagen,dass man die Maps nächste Woche nicht mehr saugen kann..?

2 016

Mittwoch, 5. November 2008, 18:30

OK gleich back zum Topic. Hab ich da jetzt abgemeldet. K2ouMais hat das gut beschrieben genau so stand es bei mir auch. Bei mir ist hier gleich ne Packstation. Woher weiß ich denn, dass meine Pakete da immer hingeliefert werden? Oder machen die das automatisch wenn die sehen wo ich wohne. Weil bei Bestellenungen kann ich ja nicht immer auswählen das es zu einer Paketstation gebracht werden soll.

2 017

Mittwoch, 5. November 2008, 18:50

Habs vorhin auch abgeholt und mir gleich mal die maps gezogen:)

2 018

Mittwoch, 5. November 2008, 18:56

Hab's jetzt mal angespielt und die Grafik hat sich wie schon häufiger erwähnt kaum geändert. Hier und da ein bisschen mehr Bump Mapping und das wars. Die Bodentexturensind Teilweise extrem hässlich :(
Schlimm finde ich, dass es zwischendrin Framerate-Drops gibt und bei den Kontrollpunkten es zu Ladehänger kommt.
Werd aber mal weiterzocken und mich überraschen lassen, was da noch so auf mich zukommt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. November 2008, 19:18)


2 019

Mittwoch, 5. November 2008, 19:29

bump mapping ^^

sowas nutzt die engine nicht mehr ^^

und es wird sehr viel besser. ^^

2 020

Mittwoch, 5. November 2008, 19:46

Mein Kleines Zwischenfazit:
Ich weiß einfach nicht was vor mir abläuft. Metal Gear Solid 4 war für mich bislang das SpieleHighlight des Jahres. Doch nun Spiele ich Gears Of War 2. Was finde ich da: Eine Geniale Grafik. Keine Ahnung was YyB meint das Spiel sieht so aus wie der Vorgänger. Das Spiel sieht eindeutig besser aus. Hab auch vorher noch den Ersten Teil gespielt.
Okay nun bin ich hier und Frage mich: Wie will Epic da eine Story rein bringen?
Ich habe mir das andauernd gefragt. Doch nun am Ende von Akt 2 weiß ich:
Epic hat es geschafft. Mehr will ich auch nicht sagen.
Ausserdem hat das Spiel einen Genialen Soundtrack. Das Spiel ist für mich das Gaming Highlight neben Metal Gear Solid 4.
Jeder ab 16+ sollte mal gears of war 2 gespielt haben.

Thema bewerten