Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Donnerstag, 6. November 2008, 14:52

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von mehl
Wo finde ich eigentlich den DL für die GoW 1 Maps ? Habe auf dem Ösi und Ami MP geschaut und dort gabs nur Bilder und Videos ?(

Aber der Hordemodus... sehr geil :]


musst das dann nicht im spiel direkt machen? also mit dem ami bzw. ösi-account das spiel starten und das dann im spielmenü anwählen?


Wechsel einfach auf die MArktplatzkarte und klicke auf"Code einlösen" und schon kannste den code eingeben und anschließend downloaden.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 102

Donnerstag, 6. November 2008, 14:55

Ich habe gehört, dass man die Map Packs nur mit dem Account spielen kann, mit dem man auch runtergeladen hat. Ist da was dran?

2 103

Donnerstag, 6. November 2008, 14:57

Zitat

Original von Masterpiece
Ich habe gehört, dass man die Map Packs nur mit dem Account spielen kann, mit dem man auch runtergeladen hat. Ist da was dran?


Nein :rolleyes:

2 104

Donnerstag, 6. November 2008, 14:59

Das ist totaler Quatsch. Lad sie einfach mit einem nicht deutschen account runter und spiele sie mit deinem deutschen account!!!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 105

Donnerstag, 6. November 2008, 15:02

Zitat

Original von krush888
Das ist totaler Quatsch. Lad sie einfach mit einem nicht deutschen account runter und spiele sie mit deinem deutschen account!!!


Ich habe das Game ja noch nicht, wollte nur nachfragen. Danke für eure schnelle Antwort.

2 106

Donnerstag, 6. November 2008, 15:22

Gears of War 2: Test-Wertungen online - „Bestes Exklusiv-Game für Xbox 360 "

Am Freitag, den 7. November, kommt Gears of War 2 für die Xbox 360 in die Läden. Zumindest in Österreich und der Schweiz – hierzulande fiel der GoW-Nachfolger erwartungsgemäß durch die USK-Kontrolle. Deutschen Shooter-Fans entgeht so allerdings das bis dato wahrscheinlich beste Exklusiv-Game für die Microsoft-Konsole. In ersten Tests schnitt GoW2 mit Wertungen im 90er Bereich ab. Gears of War 2 „wischt mit Teil 1 den Boden auf“, schrieb zum Beispiel ein GamePRO-Tester.

Im Vordergrund stehe wie schon im ersten Teil die Action. Dazu würden diesmal eine ausgereifte Technik und eine Hand voll neuer Ideen kommen. Epic habe an allen Schwächen des Vorgängers gefeilt. Die Welt sei glaubhaft inszeniert, und auch die Story enthalte genügend spannende Elemente. Was einzelne Texturen, Charakteranimationen und Lichteffekte angehe, bewege sich Gears of War 2 auf oberstem Niveau. Während die GamePRO-Redakteure die originellen Ideen lobten, ging Eurogamer mit Epics neuem Shooter etwas härter in Gericht. Gerade der Einstieg sei etwas zäh. Fans des Vorgängers sollten sich aber dennoch schnell wieder zurecht finden. Das beliebte Steuerungs- und Kampfsystem von Gears of War sei nahtlos übernommen worden.

Lobend erwähnten aber auch die Eurogamer-Tester die actionreich gestalteten Bosskämpfe. Während der Einzelspieler-Modus hier und dort noch Wünsche übrig lasse, sorge vor allem die Vielfalt im Multiplayer-Part dafür, dass sich Gears of War 2 in schwindelerregenden Wertungs-Regionen wiederfindet. Im Koop-Modus gebe es wieder die Möglichkeit, entweder via Splitscreen oder Xbox-Live-Zugang mit bis zu vier weiteren Spielern in die Schlacht zu ziehen. In den Vs.-Szenarien könnten bis zu 20 reale Spieler gegeneinander antreten (10 gegen 10). Auf einigen Maps spiele auch die Umgebung eine tragende Rolle. So könne es vorkommen, dass sich während eines laufenden Gefechts ein hochhausgroßes Ungetüm in den Bildschirm schiebt, um ein Mal mit seinen Pranken durch das Schlachtfeld pflügt. In einem anderen Szenario würden urplötzlich messerscharfe Klingen vom Himmel niederprasseln – und jeder, der nicht rechtzeitig Schutz suche, finde sich in kleine Würfel zerteilt wieder. Eurogamer war ein so „liebevoll“ gestalteter Multiplayer-Modus glatte 9 von 10 Punkten wert. GamePRO bewertete den Xbox-360-Exkluivtitel Gears of War 2 mit 93 Prozent.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…03.html?url=%2F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. November 2008, 15:23)


2 107

Donnerstag, 6. November 2008, 15:35

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gears of War 2: Test-Wertungen online - „Bestes Exklusiv-Game für Xbox 360 "

Am Freitag, den 7. November, kommt Gears of War 2 für die Xbox 360 in die Läden. Zumindest in Österreich und der Schweiz – hierzulande fiel der GoW-Nachfolger erwartungsgemäß durch die USK-Kontrolle. Deutschen Shooter-Fans entgeht so allerdings das bis dato wahrscheinlich beste Exklusiv-Game für die Microsoft-Konsole. In ersten Tests schnitt GoW2 mit Wertungen im 90er Bereich ab. Gears of War 2 „wischt mit Teil 1 den Boden auf“, schrieb zum Beispiel ein GamePRO-Tester.

Im Vordergrund stehe wie schon im ersten Teil die Action. Dazu würden diesmal eine ausgereifte Technik und eine Hand voll neuer Ideen kommen. Epic habe an allen Schwächen des Vorgängers gefeilt. Die Welt sei glaubhaft inszeniert, und auch die Story enthalte genügend spannende Elemente. Was einzelne Texturen, Charakteranimationen und Lichteffekte angehe, bewege sich Gears of War 2 auf oberstem Niveau. Während die GamePRO-Redakteure die originellen Ideen lobten, ging Eurogamer mit Epics neuem Shooter etwas härter in Gericht. Gerade der Einstieg sei etwas zäh. Fans des Vorgängers sollten sich aber dennoch schnell wieder zurecht finden. Das beliebte Steuerungs- und Kampfsystem von Gears of War sei nahtlos übernommen worden.

Lobend erwähnten aber auch die Eurogamer-Tester die actionreich gestalteten Bosskämpfe. Während der Einzelspieler-Modus hier und dort noch Wünsche übrig lasse, sorge vor allem die Vielfalt im Multiplayer-Part dafür, dass sich Gears of War 2 in schwindelerregenden Wertungs-Regionen wiederfindet. Im Koop-Modus gebe es wieder die Möglichkeit, entweder via Splitscreen oder Xbox-Live-Zugang mit bis zu vier weiteren Spielern in die Schlacht zu ziehen. In den Vs.-Szenarien könnten bis zu 20 reale Spieler gegeneinander antreten (10 gegen 10). Auf einigen Maps spiele auch die Umgebung eine tragende Rolle. So könne es vorkommen, dass sich während eines laufenden Gefechts ein hochhausgroßes Ungetüm in den Bildschirm schiebt, um ein Mal mit seinen Pranken durch das Schlachtfeld pflügt. In einem anderen Szenario würden urplötzlich messerscharfe Klingen vom Himmel niederprasseln – und jeder, der nicht rechtzeitig Schutz suche, finde sich in kleine Würfel zerteilt wieder. Eurogamer war ein so „liebevoll“ gestalteter Multiplayer-Modus glatte 9 von 10 Punkten wert. GamePRO bewertete den Xbox-360-Exkluivtitel Gears of War 2 mit 93 Prozent.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…03.html?url=%2F



Haben die auch wirklich GoW2 getestet?????

Zitat: "Im Koop-Modus gebe es wieder die Möglichkeit, entweder via Splitscreen oder Xbox-Live-Zugang mit bis zu vier weiteren Spielern in die Schlacht zu ziehen"

oder

Zitat:"In den Vs.-Szenarien könnten bis zu 20 reale Spieler gegeneinander antreten (10 gegen 10)."


Das stimmt doch gar nicht. CO-OP immer noch zu zweit und Multiplayer bis max. 10 Spieler.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 108

Donnerstag, 6. November 2008, 15:47

Hab mein Gow2 nun auch seit gestern und es ist einfach genial :]
Aber Horde ist ja mal echt hart :D

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 109

Donnerstag, 6. November 2008, 15:49

Weiß jetzt jemand, wie es mit den hochladbaren Fotos aussieht? Kann man die später auf der Homepage bearbeiten oder dient es nur dem Fotobewertungssystem ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 110

Donnerstag, 6. November 2008, 16:13

Gestern noch bei der Grotte nachgefragt ob die die Ltd. Ed. wieder reinkriegen:

Antwort:

Zitat

Hi, eine Nachlieferung, sieht leider sehr schlecht aus, wir hoffen natürlich, aber der Artikel ist sehr wahrscheinlich ausverkauft


;(

Wie hieß der Laden nochmal wo Du bestellt hast Cooly?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. November 2008, 16:13)


2 111

Donnerstag, 6. November 2008, 16:14

auf welcher Seite wird man die Fotos die man gemacht hat ansehen können.

2 112

Donnerstag, 6. November 2008, 16:18

Zitat

Original von giGant
Gestern noch bei der Grotte nachgefragt ob die die Ltd. Ed. wieder reinkriegen:

Antwort:

Zitat

Hi, eine Nachlieferung, sieht leider sehr schlecht aus, wir hoffen natürlich, aber der Artikel ist sehr wahrscheinlich ausverkauft


;(

Wie hieß der Laden nochmal wo Du bestellt hast Cooly?


Meinst du mich ?

Okay Soft heißt der Shop. Ist aber nicht mehr im Angebot.
Werde meine hoffentlich am Samstag bekommen.
----------------
Hallo Herr...



heute ist leider nur ein sehr kleine Menge eingegangen die nur f wenige frere Bestellungen reichte.



Der Grund ist, dass der Rest der Lieferung bei einer Spedition hgen geblieben ist, nach letzten Informationen bekommen wir diese am Freitag.


mit freundlichen Grsen



Ihr Okay Soft Team

2 113

Donnerstag, 6. November 2008, 16:27

So Leute Gears Of War 2 durch. Genial bis zum Schluss.
Doch das...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ende war wie bei Halo 2
.

Aber unbedingt die Credits ablaufen lassen!

2 114

Donnerstag, 6. November 2008, 16:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von giGant
Gestern noch bei der Grotte nachgefragt ob die die Ltd. Ed. wieder reinkriegen:

Antwort:

Zitat

Hi, eine Nachlieferung, sieht leider sehr schlecht aus, wir hoffen natürlich, aber der Artikel ist sehr wahrscheinlich ausverkauft


;(

Wie hieß der Laden nochmal wo Du bestellt hast Cooly?


Meinst du mich ?

Okay Soft heißt der Shop. Ist aber nicht mehr im Angebot.
Werde meine hoffentlich am Samstag bekommen.
----------------
Hallo Herr...



heute ist leider nur ein sehr kleine Menge eingegangen die nur f wenige frere Bestellungen reichte.



Der Grund ist, dass der Rest der Lieferung bei einer Spedition hgen geblieben ist, nach letzten Informationen bekommen wir diese am Freitag.


mit freundlichen Grsen



Ihr Okay Soft Team


Ja, meinte Dich.

Oh man, da war ich diesmal echt zu langsam! :wall:

2 115

Donnerstag, 6. November 2008, 16:42

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von K2ouMais
Zu den Spiel:
Das war mir extrem aufgefallen ist, ist die sehr schlechte Synchronisation.
Ich meine nicht die Stimmen an sich, sondern, das die Characktere bewegen meistens ihre Lippen noch, obwohl der Satz schon längst zu ende ist.
Dies war in GOW1 meine Meinung nach viel, viel besser.


Könnt ihr schon was dazu sagen ??


Stimmt. Fällt einem auch sofort auf und ist nicht schön.

2 116

Donnerstag, 6. November 2008, 16:47

kann man auf Englisch spielen ?und wenn ja, gibt es da auch diese asynchronität?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. November 2008, 16:47)


2 117

Donnerstag, 6. November 2008, 17:00

Habe das Spiel noch gar nicht auf Englisch ausprobiert.

Aber auf Deutsch ist die Asynchronität nicht schön.

2 118

Donnerstag, 6. November 2008, 17:02

Zitat

Original von K2ouMais
Habe das Spiel noch gar nicht auf Englisch ausprobiert.

Aber auf Deutsch ist die Asynchronität nicht schön.



gibt es untertitel?

2 119

Donnerstag, 6. November 2008, 17:05

Untertitel gibbet für beide Sprachausgaben, die Deutsche gefällt mir gut, ist halt die gleiche ausm 1. Teil, aber beim Englischen gefällt mir das "Niceeee" von Marcus :P

2 120

Donnerstag, 6. November 2008, 17:06

Untertitel gibt es auch... Habe aber noch nicht ausprobiert und sind Standardmässig ausgeschaltet.

Ich weiß leider nur nicht, ob die Untertitel auf Deutsch sind wenn man auf Englisch spielt.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten