Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:39

Gears of War wird das neue Halo :]

202

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:47

Gears of War ist schon das neue Halo :biglaugh:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

203

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:54

... Bert, geh essen ... :biglaugh:

Ja, auf Gears of War 2 werde ich mich mindestens so freuen, wie auf Halo 3 (1 Jahr davor!)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

204

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:56

2008 ist (wird ) noch besser als 2007 8o

GTA IV und Gears of War 2 mehr brauche ich nicht
[SIZE=7]Oder vielleicht doch[/SIZE] :laugh:

205

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:18

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von eX I Jihad
Meine Erwartungen an Gears of War 2:

Singleplayer:

- Deutlich längere Kampagne
- Schwierigkeitsgrad leicht nach oben schrauben
- 4-Mann Koop Modus wie in Halo 3
- Atmosphäre soll so düster und einsam sein wie vorher
- mehr Gegner, bessere Gegner KI
- noch neuere und grössere Gegner

Hier kann ich dir eigentlich nur beipflichten, alles gute Punkte.

Zitat

Original von eX I Jihad
Multiplayer:

- Abschaffung der Host-Frage, eigene Server wie bei COD4 oder UT!
- Keine Fahrzeuge (!)
- Mindestens 2 neue Waffen (wie Bajonett oder Baseballschläger)
- Bestehende Waffen beibehalten (wenn der Bogen weg ist, dreh ich durch!)
- Sniper-Downshots irgendwie abschaffen (Snipern kann eh jeder)
- Durch neue Engine alles kaputt hauen zu können.
- Atmospährisch gute Maps und Kanäle, Depot und Tyro Station bebehalten
- 8 gegen 8 oder 10 gegen 10 auf riesigen Karten! (O M G ! ! !)


- CoD4 hat keine eigenen Server, zumindest nicht auf der 360. Läuft doch dort genauso mit Host etc ab... Ich finde das dort in letzter Zeit ziemlich schlimm, wie lange es dauert, bis ein gescheites Spiel gefunden wird. Empfand ich bei GoW I nie so extrem.
- Baseballschläger?
- Snipern kann nicht jeder ;)
- 10 auf 10 fänd ich zu viel. Fand es gerade super, dass man schnell die Leute zusammen hatte. So musste man auch mehr im Team arbeiten, da jeder Spieler wichtig ist.


Nein bei Call of Duty sind die Server doch gestellt? bei Call of Duty 4 erlebe ich von 20 Lobbys eventuell eine die lagt. Bei GoW habe ich auf jeder Leitung die nicht meine eigene ist Lag und ich hab ne 15000er. mit 1500 Upload. GoW ist praktisch unspielbar geworden durch das ganze Host problem. Ich will einfach dass es kein Lag mehr gibt oder keine Verzögerung es sei denn der Host hat nen Upload von 100!

Ja, Baseballschläger, îch fänd bei GoW so gewisse Minispiele wie Fussball oder Baseball richtig genial. So mit n Kopf rumkicken macht sicher fun :D
Nein, einfach um mit einer recht schweren Schlagtechnik den Gegner so treffen dass sein Kopf 100 Meter weit fliegt ^^

Naja, jemanden Down-Schiessen kann fast jeder der das Spiel ein bisschen beherrscht. Die Grosse Kunst sind einzig und alleine Kopfschüsse und gezielte Bogenschüsse. Alles andere wie Lancern, Downschiessen, Granate tagen und Boomshot hat nichts und wieder nichts mit Skill zu tun (in 90% aller Situationen)!

Ne es soll eben alle möglichkeiten geben, 4 gegen 4, 6 gegen 6, 8 gegen 8 usw. :) wär doch cool.

Halo? Erwähnt diesen Mist ist nicht im gleichen Satz wie das geheiligte Stück Zockergeschichte hier!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

206

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:23

Zitat



Halo? Erwähnt diesen Mist ist nicht im gleichen Satz wie das geheiligte Stück Zockergeschichte hier!


meine meinung ich weis auch nicht was die leute an halo finden, ich werde mit dieser serie einfach nicht warm. aber dass ist meine meinung.

GOW ist einfach das beste spiel das bis jetzt für die 360 erschienen ist und ich glaube dass es erst GOW 2 ablösen kann.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

207

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:30

Ja vorallem Multiplayermässig, es erschien am 17. November 2006, heute haben wir den 21. Februar 2008, das sind gute 15 Monate ;) und ich zock es immernoch täglich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

208

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:33

mir geht es genau gleich ich sitze jetzt auch schon täglich seit 1 1/2 jahren vor GOW und zocke, da dieses spiel so einen genialen MP mode hat
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

209

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:43

Zitat

Original von mitti123
mir geht es genau gleich ich sitze jetzt auch schon täglich seit 1 1/2 jahren vor GOW und zocke, da dieses spiel so einen genialen MP mode hat


wenn man nicht immer mit den amis zocken müsste die ein mondleitung haben und total rumlucken....bis mein schuss da ist haben die mich schon 3 mal getötet.

deswegen zocke ich goW nicht

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:58

Hier zu -> http://www.xboxfront.de/news-1227-10701-…r_2__GOW2_.html

Und ist doch egal,

dann bestell ich mir halt die AT Version und gut ist. Als wenn das was ausmachen würde. An die Spiele kommt man so oder so und USK alter ich lach mich tot wenn ich überlege was man an Kinder bei CoD4 trifft!

Senna94
Senna94 @ Fb

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:04

Zitat

Original von senna94
Hier zu -> http://www.xboxfront.de/news-1227-10701-…r_2__GOW2_.html

Und ist doch egal,

dann bestell ich mir halt die AT Version und gut ist. Als wenn das was ausmachen würde. An die Spiele kommt man so oder so und USK alter ich lach mich tot wenn ich überlege was man an Kinder bei CoD4 trifft!

Senna94



Also wenn die Meldung egal ist... dann hast du den Sinn nicht verstanden... :)

212

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:20

GoW 2 Theme:









Bilder:





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Februar 2008, 16:21)


213

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:22

:laola: :jump:

Das beste 360-Spiel bekommt endlich die ersehnte Fortsetzung :biglaugh:

Man , gut das bald GTAIV, ist ein gute Lückenfüller bis November :]

Die Themes und Bilder sind bestimmt auf US bzw nicht deutschen MP erhältlich , wa ?
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Februar 2008, 16:23)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:42

Ja die gibt es nur auf dem US-Marktplatz.

215

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:01

Umsonst oder Kosten die was ?

216

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:10

Zitat

Original von Keweico
Umsonst oder Kosten die was ?


Nichts

217

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:10

Die sind glücklichweise kostenlos, Theme und Gamerpics können für lau heruntergalden werden ;)

218

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:18

Zitat

Original von Mirko Burmeister
Die sind glücklichweise kostenlos, Theme und Gamerpics können für lau heruntergalden werden ;)


sag jetzt nicht das 1€ wenig ist für 3 bilder mit 50x50 pixel :rolleyes:

219

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Mirko Burmeister
Die sind glücklichweise kostenlos, Theme und Gamerpics können für lau heruntergalden werden ;)


sag jetzt nicht das 1€ wenig ist für 3 bilder mit 50x50 pixel :rolleyes:


E ist KOSTENLOS !

0 Points

:rolleyes:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:22

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Mirko Burmeister
Die sind glücklichweise kostenlos, Theme und Gamerpics können für lau heruntergalden werden ;)


sag jetzt nicht das 1€ wenig ist für 3 bilder mit 50x50 pixel :rolleyes:


?( ?( ?(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten