Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 281

Sonntag, 9. November 2008, 19:56

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ist es zu unsicher wenn ich den vom Kumpel nehm?


Ja wenn ich nen Ami Account mach, muss ich da auf irgend etwas achten.
Auser das ich dann anstatt Deutschland USA nehm?


naja unsicher is da sicher nix.. aber hab auch schon von einigen gehört das das mappack dann nich mit dem normalen profil nutzbar sein soll.. weiß aber nich ob da nun was dran is oder nich..

naja land eben usa und dann brauchst noch ne adresse, plz und ort aus der usa..

einfach ma googlen nach soner adresse und die eben angeben..

2 282

Sonntag, 9. November 2008, 20:03

So habs jetzt auch durch. Mit fehlen noch 3 Charaktere. Da steht immer schalten Sie Erfolge aus GoW 1 frei. Muss jetzt den ersten Teil durchzocken um die zu bekommen?

2 283

Sonntag, 9. November 2008, 20:09

Jo.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 284

Sonntag, 9. November 2008, 20:09

Jo du musst den 1. Teil gespielt haben für bestimmte erfolge die du dann im spiel freispielst bekommst du einen der drei charactere

2 285

Sonntag, 9. November 2008, 20:12

Man shit ich hatte den damals glaub ich bis zur Hälfte durchgespielt und dann meinen Spielstand gelöscht shit. Will den alten jetzt aber nicht mehr spielen, weil der 2. Teil einfach 1000 Mal besser ist. Aber naja damit kann ich leben. Die Charaktere sind ja eh alle gleich vom handling.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 286

Sonntag, 9. November 2008, 20:17

Aus einem anderem Forum:

Zitat

Es gibt bis jetzt drei bestätigte "Goodies", die sich mit Achievements aus dem ersten Teil freischalten lassen.

Für "Am besten kalt serviert" bekommt man Raam im Multiplayer

Für "für die Gefallenen" bekommt man Kim

Für" Akt 1 beendet" (Schwierigkeit egal) bekommt man Anthony Carmine

Unbestätigt ist bis jetzt, dass mann für "Seriously" eine Blutverschmierte Rüstung bekommt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (9. November 2008, 20:17)


2 287

Sonntag, 9. November 2008, 20:21

COG Unlocks

Tai Kaliso - To unlock Tai Kaliso for use in multiplayer, complete Act 3 in single-player mode on any difficulty.
Dizzy Wallin - To unlock Dizzy Wallin for use in multiplayer, complete Act 1 in single-player mode on any difficulty.
Minh Young Kim - To unlock Lt. Minh Young Kim for use in multiplayer, have the “Time to Remember” achievement on your hard drive from the original Gears of War.
A. Carmine - To unlock Anthony Carmine for use in multiplayer, have any Act 1-related achievements unlocked on your hard drive from the original Gears of War.



Locust Unlocks

Skorge - to unlock Skorge for use in multiplayer, complete Act 5 in single-player mode on any difficulty.
General Raam - To unlock RAAM for use in multiplayer, have the “A Dish Best Served Cold” achievement on your hard drive from the original Gears of War. ( Kill RAAM in GOW1 )
Kantus - To unlock Kantus for use in multiplayer, complete Act 2 in single-player mode on any difficulty.
Flame Drone - To unlock the Flame Grenadier for use in multiplayer, complete Act 4 in single-player mode on any difficulty. (Flame Grenadier may = Flame Drone ? )

2 288

Sonntag, 9. November 2008, 20:23

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ist es zu unsicher wenn ich den vom Kumpel nehm?


Ja wenn ich nen Ami Account mach, muss ich da auf irgend etwas achten.
Auser das ich dann anstatt Deutschland USA nehm?


naja unsicher is da sicher nix.. aber hab auch schon von einigen gehört das das mappack dann nich mit dem normalen profil nutzbar sein soll.. weiß aber nich ob da nun was dran is oder nich..

naja land eben usa und dann brauchst noch ne adresse, plz und ort aus der usa..

einfach ma googlen nach soner adresse und die eben angeben..


Ja, aber wie haben dann die anderen hier im Forum dia aus dt sind die Maps runtergeladen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 289

Sonntag, 9. November 2008, 20:24

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ist es zu unsicher wenn ich den vom Kumpel nehm?


Ja wenn ich nen Ami Account mach, muss ich da auf irgend etwas achten.
Auser das ich dann anstatt Deutschland USA nehm?


naja unsicher is da sicher nix.. aber hab auch schon von einigen gehört das das mappack dann nich mit dem normalen profil nutzbar sein soll.. weiß aber nich ob da nun was dran is oder nich..

naja land eben usa und dann brauchst noch ne adresse, plz und ort aus der usa..

einfach ma googlen nach soner adresse und die eben angeben..


Ja, aber wie haben dann die anderen hier im Forum dia aus dt sind die Maps runtergeladen?


Mit einem Auslands-Account !
Langsam sollte es auch der hinter der Heizung mitbekommen haben.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 290

Sonntag, 9. November 2008, 20:26

Jeder XBox Spieler hat doch nen Ausland Account ;)
Hab sogar 3 8o
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 291

Sonntag, 9. November 2008, 20:27

was bringen euch Ausland Accounts ??? man spielt dann mit nem anderen gamertag und das bringt gar nix xD

2 292

Sonntag, 9. November 2008, 20:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ist es zu unsicher wenn ich den vom Kumpel nehm?


Ja wenn ich nen Ami Account mach, muss ich da auf irgend etwas achten.
Auser das ich dann anstatt Deutschland USA nehm?


naja unsicher is da sicher nix.. aber hab auch schon von einigen gehört das das mappack dann nich mit dem normalen profil nutzbar sein soll.. weiß aber nich ob da nun was dran is oder nich..

naja land eben usa und dann brauchst noch ne adresse, plz und ort aus der usa..

einfach ma googlen nach soner adresse und die eben angeben..


Ja, aber wie haben dann die anderen hier im Forum dia aus dt sind die Maps runtergeladen?


Mit einem Auslands-Account !
Langsam sollte es auch der hinter der Heizung mitbekommen haben.


Hast du überhaupt mal die Posts vorher gelesen oder den hier???
Da steht dass es angeblich nicht funzt. :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 293

Sonntag, 9. November 2008, 20:29

Zitat

Original von G-ShoX
was bringen euch Ausland Accounts ??? man spielt dann mit nem anderen gamertag und das bringt gar nix xD


Ähm nein

Man lädt sich nur die Inhalte und spielt mit dem normalen Account

2 294

Sonntag, 9. November 2008, 20:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von G-ShoX
was bringen euch Ausland Accounts ??? man spielt dann mit nem anderen gamertag und das bringt gar nix xD


Ähm nein

Man lädt sich nur die Inhalte und spielt mit dem normalen Account



ohh :rolleyes:

deshalb der große Aufwand :D danke für die Aufklärung coolio

aber fällt das Microsoft nicht auf wenn ein Deutscher (also ein Spieler mit deutschem Acc) auf Maps spielt die man mit nem deutschen Acc laden kann?

oder ist das den JAAAAAAAMES?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 295

Sonntag, 9. November 2008, 20:37

Lol Hier haben aber einige Ahnung :rolleyes:

Ist doch Microsoft egal wer des zoggt,sie haben ihre Maßnahmen getroffen und sind raus ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (9. November 2008, 20:37)


2 296

Sonntag, 9. November 2008, 20:55

Hab heute GoW2 mit nem Kumpel durchgespielt.
Ich finde den 2. Teil viel viel viel blutiger als den 1.
Diesen Erfolg wo man 100 000 Typen killen ist ziemlich hart,besonders für mich weil ich nicht online zocken kann!!! Jetzt muss ich GoW2 noch 99mal durchspielen um den Erfolg zu bekommen :biglaugh:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die stelle wo Dom s Frau aus der "Kabsel" kam war richtig traurig :(
ich dachte da nur "wtf!!!"

Don´t make me use my special move!!!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 297

Sonntag, 9. November 2008, 21:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ist es zu unsicher wenn ich den vom Kumpel nehm?


Ja wenn ich nen Ami Account mach, muss ich da auf irgend etwas achten.
Auser das ich dann anstatt Deutschland USA nehm?


naja unsicher is da sicher nix.. aber hab auch schon von einigen gehört das das mappack dann nich mit dem normalen profil nutzbar sein soll.. weiß aber nich ob da nun was dran is oder nich..

naja land eben usa und dann brauchst noch ne adresse, plz und ort aus der usa..

einfach ma googlen nach soner adresse und die eben angeben..


Ja, aber wie haben dann die anderen hier im Forum dia aus dt sind die Maps runtergeladen?


Mit einem Auslands-Account !
Langsam sollte es auch der hinter der Heizung mitbekommen haben.


scheiße was ein geiler spruch ! :laugh:

Bekomme morgen mein gow 2 exemplar, freu mich riesig :)

2 298

Sonntag, 9. November 2008, 21:45

ich war heute bei nem kollegen, der war im letzten kapitel, wahnsinn, was da los war 8o

dann hat er mir noch von so ein paar stellen im spiel erzählt, die ihn ziemlich beeindruckt haben... klang echt fett, aber ich werde mit GoW trotzdem nicht
so warm..

ich warte lieber auf GoW3

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
God Of War3 für die playstation3 :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

2 299

Sonntag, 9. November 2008, 22:13

So nach ein Paar Runden MP und 2 Maligen Durchspielen muss ich sagen:
Bitte Epic bringt einen verdammten Patch für den MP heraus. Ich als Spieler habe einfach keine verdammte Lust 15min lang auf ein Spiel zuwarten und zu hoffen, dass ich lagfrei spielen kann.
Doch für mich liegt die Großen Stärken im Singleplayer. Die Kampagne ist einfach genial inszeniert, dass ich sie immer wieder durch spielen will. Gears Of War 2 macht auf einer Seite was richtig, aber auf der Anderen ist alles Falsch.
Ich weiß nicht ob GoW2 wirklich Halo 3 oder CoD4 den Thorn wegnehmen wird, aber ich schätze eher nein. Zum Glück kaufte ich mir GoW2 wegen der Solokampagne und diese macht für mich fast alles Richtig:
  • Geniale Story
  • Gute Endgegner
  • Man lernt mehr über die Welt Seras kennen.

Doch leider lässt sie viele Fragen offen. Ich muss sagen Epic: Wo bleibt der 3. Teil?
So und jetzt heißt es warten bis Banjo-Kazooie kommt und danach eine Spieleflaute(Für mich zumindestens) anrollt. Yeah und wie Freue ich mich schon eine PS3 zu haben und dann KZ2 zu spielen. Ich hoffe Gurellia Schafft eine gleich gute Inszenierung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. November 2008, 22:13)


2 300

Sonntag, 9. November 2008, 22:23

Zitat

Original von Hypertrooper

Ich weiß nicht ob GoW2 wirklich Halo 3 oder CoD4 den Thorn wegnehmen wird, aber ich schätze eher nein.


wenn du mich fragst, an CoD4kommt es im MP nicht ansatzweise dran :P

für mich immernoch DER online shooter schlechthin!
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten