Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Sonntag, 9. November 2008, 22:30

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper

Ich weiß nicht ob GoW2 wirklich Halo 3 oder CoD4 den Thorn wegnehmen wird, aber ich schätze eher nein.


wenn du mich fragst, an CoD4kommt es im MP nicht ansatzweise dran :P

für mich immernoch DER online shooter schlechthin!

Ich Finde Gears Of War 2 viel interessanter als CoD4. CoD4 finde ich nach einer Zeit naja. Aber GoW2 hat da irgendwas anderes für die nächsten 3 Monate :biglaugh:

2 302

Sonntag, 9. November 2008, 22:38

Ich finde den MP von GoW 2 richtig schlecht!
Alleine das ich manchmal ca. 15 Min. brauche bis ich ein Spiel gefunden habe ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. In CoD 4 brauch ich höchstens 2 Min.
Die Waffen sind total Imbalanced. Jeder benutzt nur die Säge. Gegen die hat man fast keine Chance.
Der SP ist jedoch deutlich besser als Teil 1. Beim MP bleib ich lieber bei Teil 1.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 303

Sonntag, 9. November 2008, 22:46

Das mit dem lange warten im Multiplayer kann ich nicht bestätigen, hab es vorhin mal getestet max. 2 Minuten und ich kann jeden Modus spielen.

Und wegen den Lags, ich hatte bis jetzt einmal Lags und da war ich die Fehlerquelle, bzw. meine Leitung - sonst auch hier alles ohne Probleme.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 304

Sonntag, 9. November 2008, 23:17

Zitat

Original von Ser0reS
Ich finde den MP von GoW 2 richtig schlecht!
Alleine das ich manchmal ca. 15 Min. brauche bis ich ein Spiel gefunden habe ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. In CoD 4 brauch ich höchstens 2 Min.
Die Waffen sind total Imbalanced. Jeder benutzt nur die Säge. Gegen die hat man fast keine Chance.
Der SP ist jedoch deutlich besser als Teil 1. Beim MP bleib ich lieber bei Teil 1.


hatte ich auch schon. mal so, dann mal so.
komme mit dem neuen multiplayer system noch nicht so klar. aber das wird noch mit der zeit. ;) ansonsten ist das spielen besser als der erste teil. als ob es keine große verzögerung gäbe.

2 305

Sonntag, 9. November 2008, 23:30

Zitat

Original von Ser0reS
...
Alleine das ich manchmal ca. 15 Min. brauche bis ich ein Spiel gefunden habe ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. ...Jeder benutzt nur die Säge. Gegen die hat man fast keine Chance.
Der SP ist jedoch deutlich besser als Teil 1. Beim MP bleib ich lieber bei Teil 1.


Das stimmt leider, man muss viel Geduld u. Nerven mitbringen für den MP. Wir sind alle von CoD4 (zu) verwöhnt. :D

Ich bin heil froh, dass das Lancer-B meistens zum Einsatz kommt. Als Neuling beim 1er hatte ich keinerlei Chancen gg. die Pumpgun! :rolleyes: Ich hab daher auch nie richtig angefangen GoW1-MP zu zocken :((aber dafür umso intensiver CoD4)...aber das Snipen ist ja noch geblieben vom 1. Teil. ;)

2 306

Sonntag, 9. November 2008, 23:53

Naja geniale Story ist was anderes. :)

2 307

Montag, 10. November 2008, 00:31

Singleplayer von GOW 2 ist mehr als gelungen, aber Multiplayer geht garnicht, gerade Leute die oft GOW 1 Online gezockt haben (wie ich) haben mehr als nur Probleme bei GOW 2. Es gab viele + Punkte für GOW 2 aber beim Multiplayer Modus hat man sich wohl selbst in die Finger geschnitten, wie schon hier gesagt wurde, wird einfach zu oft(!!) die Säge benutzt + die Lancer, es gibt kaum noch welche die mit der Pumpe ankommen was beim 1. Teil immer so war, wenn man vor jemanden mit der Säge steht hat man keine Chance mehr überhaupt weg zu kommen, beim 1. Teil konnte man wenigstens noch sein Hintern retten indem man einfach mit der Pumpe denjenigen abschiesst der gerade auf dich zukommt mit der Säge, hab paar Spiele online gemacht und werd auf jeden die Finger davon lassen, es wird nur gelancert und gesägt! Singleplayer-Spieler ab zu Teil 2. Leute die gerne Online spielen sollten beim 1. Teil bleiben, bis auf gute Maps hat der 2. Teil nichts! Ich bleib lieber beim Horde-Modus was wohl das geilste an GOW 2 is :]

2 308

Montag, 10. November 2008, 00:48

Sucht euch Freunde! ^^ Mensch wie kann man keine Lobby's finden? Wenn ihr natürlich alleine spielt, ja dann ist der Fall klar dass ihr nie was findet. Weil 95 % aller Spieler in 5er Teamsspielen und 5 + 5 = 10, also kein Platz für euch. Daher ihr nix spielen. Daher FREUNDE suchen und SCHNAUZE halten!

Und keine Angst, es kommt bal ein Patch der die Lancer entschärft.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (10. November 2008, 00:50)


2 309

Montag, 10. November 2008, 01:00

Zitat

Original von Jihad
Sucht euch Freunde! ^^ Mensch wie kann man keine Lobby's finden? Wenn ihr natürlich alleine spielt, ja dann ist der Fall klar dass ihr nie was findet. Weil 95 % aller Spieler in 5er Teamsspielen und 5 + 5 = 10, also kein Platz für euch. Daher ihr nix spielen. Daher FREUNDE suchen und SCHNAUZE halten!

Und keine Angst, es kommt bal ein Patch der die Lancer entschärft.


Während sich die Leute hier freunde suchen ( :rolleyes: ) solltest du mal schauen ob du deine manieren wieder findest

2 310

Montag, 10. November 2008, 01:07

Zitat

Original von Jihad
Daher FREUNDE suchen und SCHNAUZE halten!


omg... das sind mal wieder so kleine Kiddies die einem im Spiel mit ihrer quitche stimme auf den Sack gehen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andoking« (10. November 2008, 01:25)


2 311

Montag, 10. November 2008, 02:26

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Jihad
Sucht euch Freunde! ^^ Mensch wie kann man keine Lobby's finden? Wenn ihr natürlich alleine spielt, ja dann ist der Fall klar dass ihr nie was findet. Weil 95 % aller Spieler in 5er Teamsspielen und 5 + 5 = 10, also kein Platz für euch. Daher ihr nix spielen. Daher FREUNDE suchen und SCHNAUZE halten!

Und keine Angst, es kommt bal ein Patch der die Lancer entschärft.


Während sich die Leute hier freunde suchen ( :rolleyes: ) solltest du mal schauen ob du deine manieren wieder findest


Ja entschuldige, aber echt, schon so oft immer und überall dieses Gelaber dass man keine Lobby's findet, die Diskussion gab es schon bei Cod4, Halo 3, GoW 1 etc etc.

Immer dasselbe, ich peile dass einfach nicht. Hier gibt es doch eine riesige Community (XBF) da kann man sich Online-Freunde suchen. Solche Aussagen sind einfach Nonsens.

und andoking, sehr geistreich ^^ :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 312

Montag, 10. November 2008, 03:07

Zitat

Original von Jihad
Sucht euch Freunde! ^^ Mensch wie kann man keine Lobby's finden? Wenn ihr natürlich alleine spielt, ja dann ist der Fall klar dass ihr nie was findet. Weil 95 % aller Spieler in 5er Teamsspielen und 5 + 5 = 10, also kein Platz für euch. Daher ihr nix spielen. Daher FREUNDE suchen und SCHNAUZE halten!

Und keine Angst, es kommt bal ein Patch der die Lancer entschärft.


Von dir hab ich locker bessere Postings gelesen, Freunde suchen? Wozu bezahl ich eigentlich 3 Monate Xbox Live wenn du hier kommst ein auf "Sucht euch doch freunde!". Hast wohl den Sinn von Xbox Live nicht verstanden wa? Bei GOW issed nun mal schwer welche zu finden, und das man sich dann als "Keine Freunde" haber hinstellen lassen muss ist noch mehr zum kotzen! Dafür ist doch Xbox Live da das man mit anderen Online zockt! Bleib bei deinen Postings die Sinn haben, die gefallen mir mehr als der Schwachsinn den du gerad vom Stapel gelassen hast :rolleyes:

Danke! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (10. November 2008, 03:09)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 313

Montag, 10. November 2008, 04:12

Du hast seinen Post falsch verstanden ;)
Er meint XBoxLive Freunde mit denen du in eine Lobby gehst und dann zu 5 ein Spiel sucht :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 314

Montag, 10. November 2008, 10:05

Zitat

Original von Jihad
...
Und keine Angst, es kommt bal ein Patch der die Lancer entschärft.


Also bald wieder alles beim Alten, ja?? Dann werde ich wohl wieder aufhören zu zocken...denn dann gibts wieder nur noch Pumpgun-Duelle u. Snipen nehm ich mal stark an. :( Ganz Toll!! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (10. November 2008, 10:05)


2 315

Montag, 10. November 2008, 10:19

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von Jihad
...
Und keine Angst, es kommt bal ein Patch der die Lancer entschärft.


Woher kommt den diese Info ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 316

Montag, 10. November 2008, 10:25

hab mal ne frage...

ich hatte mir das spiel ausgeliehen und habe bis da gespielt wo man mit dem auto durch schnee fährt...also eine mission nach dem forschungslabor...
jetzt hab ich mir das spiel bestellt weil es echt cool ist und wollt fragen ob mir einer sagen kann wie weit ich bin???bin ich schon nah am ende oder noch relativ am anfang??

2 317

Montag, 10. November 2008, 10:30

Zitat

Original von Eraser82
hab mal ne frage...

ich hatte mir das spiel ausgeliehen und habe bis da gespielt wo man mit dem auto durch schnee fährt...also eine mission nach dem forschungslabor...
jetzt hab ich mir das spiel bestellt weil es echt cool ist und wollt fragen ob mir einer sagen kann wie weit ich bin???bin ich schon nah am ende oder noch relativ am anfang??

Bitte Spoilertag benutzten ;)
Du bist fast am Ende des Spiels. Noch einen Akt vor dir und dann hast du es geschafft. Doch da kannst du noch viel entdecken wie zum beispiel Objekte aufsammeln, gegen Bots spielen und und.

2 318

Montag, 10. November 2008, 10:30

Doppelpost -bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. November 2008, 10:39)


2 319

Montag, 10. November 2008, 10:31

es gibt 5 akte und in jedem akt ungefähr gleich viele kapitel wenn du das spiel noch hast kannst du selber nachschaun und dir ein bild machen wie weit du bist aber keine sorge es liegt schon noch eine menge vor dir
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

2 320

Montag, 10. November 2008, 10:38

danke für die antworten....
sorry wegen dem spoiler...dachte meine frage ist nicht so spielrelevant.....aber ok

Thema bewerten