Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Montag, 10. November 2008, 19:20

Wie siehts aus haben paar Leute Lust sich mal bei "Horde" zu versuchen? Bis jetzt bin ich nur bis zur 10. Welle gekommen allerdings bin ich dann immer der letzte der am Leben ist (online mit 5 leuten) und da hat man das ja nicht gerade leicht :p

Also wie siehts aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (10. November 2008, 19:21)


2 342

Montag, 10. November 2008, 19:22

Wie kann ich nochmal die alten MP Maps spielen oder sind die nur bei CE Edition dabei? Kann ich nicht einfach die Maps vom ersten Teil > ins zweite verschieben?! :biglaugh:

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 343

Montag, 10. November 2008, 19:30

Zitat

Original von Sahban
Wie kann ich nochmal die alten MP Maps spielen oder sind die nur bei CE Edition dabei? Kann ich nicht einfach die Maps vom ersten Teil > ins zweite verschieben?! :biglaugh:


zum 2. öhm nein

zum 1. es müsste in jeder spielepackung hinter dem handbuch ein stück papier sein mit nem riesen rubbelfeld.. das rubbelst frei und da hast nen code für das flashback mappack.. welches 5 karten aus dem 1. teil enthält...

den gibts du ganz normal wie 48h codes oder ms points ein.. aber nur mit nem Ami odr Ösi account kannst dir aussuchen.. aber fein wie alle lesen können..

2 344

Montag, 10. November 2008, 21:22

Zitat

Original von TheBigM
Wie siehts aus haben paar Leute Lust sich mal bei "Horde" zu versuchen? Bis jetzt bin ich nur bis zur 10. Welle gekommen allerdings bin ich dann immer der letzte der am Leben ist (online mit 5 leuten) und da hat man das ja nicht gerade leicht :p

Also wie siehts aus?


kannst mich adden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (10. November 2008, 21:22)


2 345

Montag, 10. November 2008, 21:31

Hat jemand Bock mal morgen früh den Horde Modus zu zocken?

2 346

Montag, 10. November 2008, 21:33

Ziemlich lahme Kampagne. War der zweite Akt noch so späktakulär wie man es erwartet hat, darf ich Ende des vierten Akts nun das zehnte Mal Jack dabei zuschauen, wie er irgendeinen verschlossenen Durchgang knackt, während ich eine Gegnerwelle nach der anderen umholze.
Das Spiel hat optisch seine Stärke ganz klar in den Outdoor-Bereichen - wieso renne ich dennoch >40% des Spiels in grauen Fabrikhallen und braunen Höhlen rum?

Ich fühle mich momentan jedenfalls tödlich gelangweilt und habe nicht den kleinsten Hauch Motivation das Spiel zuende zu bringen.

2 347

Montag, 10. November 2008, 21:43

Hätte mir auch mehr Akte Gewünscht die oberhalb sind.
Die Spieldauer is mir leider zu kurz
Und der Endgegner ist entäuschend
Trott alle dem is das Spiel der Hammer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StevenB1987« (10. November 2008, 21:43)


2 348

Montag, 10. November 2008, 21:43

Zitat

Original von 8er
Ziemlich lahme Kampagne. War der zweite Akt noch so späktakulär wie man es erwartet hat, darf ich Ende des vierten Akts nun das zehnte Mal Jack dabei zuschauen, wie er irgendeinen verschlossenen Durchgang knackt, während ich eine Gegnerwelle nach der anderen umholze.
Das Spiel hat optisch seine Stärke ganz klar in den Outdoor-Bereichen - wieso renne ich dennoch >40% des Spiels in grauen Fabrikhallen und braunen Höhlen rum?

Ich fühle mich momentan jedenfalls tödlich gelangweilt und habe nicht den kleinsten Hauch Motivation das Spiel zuende zu bringen.


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber OK.

Mal was anderes. Findet Ihr auch das Multiplayer Maps etwas zu klein sind?

2 349

Montag, 10. November 2008, 21:55

Muss auch noch den Horden Erfolg für 50 machen, einfach adden ;)

Ich finde die Story gelungen ;) macht echt FUN!

2 350

Montag, 10. November 2008, 21:56

Wann bist immer on?

2 351

Montag, 10. November 2008, 21:56

Zitat

Original von 8er
Ziemlich lahme Kampagne. War der zweite Akt noch so späktakulär wie man es erwartet hat, darf ich Ende des vierten Akts nun das zehnte Mal Jack dabei zuschauen, wie er irgendeinen verschlossenen Durchgang knackt, während ich eine Gegnerwelle nach der anderen umholze.
Das Spiel hat optisch seine Stärke ganz klar in den Outdoor-Bereichen - wieso renne ich dennoch >40% des Spiels in grauen Fabrikhallen und braunen Höhlen rum?

Ich fühle mich momentan jedenfalls tödlich gelangweilt und habe nicht den kleinsten Hauch Motivation das Spiel zuende zu bringen.


Ich hab das Spiel noch nicht mal in den Händen und schon wird mir die Vorfreude genommen. :( :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 352

Montag, 10. November 2008, 21:57

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von G-ShoX
hmm das game finde ich nicht so toll....und bin auch irgendwo am Anfang hängen geblieben die 3 Typen stehen da und versperren den Weg nach links und rechts sind kaputte Steine usw. is in einer Halle wo unten Viecher waren hab alle gekillt und nun gehts nicht mehr weiter...

Wo denn genau am Anfang? Bist Du noch im Krankenhaus? Jetzt kannst Du noch nicht über das Spiel urteilen weil...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nach dem Krankenhaus kommt ein Level wo Du rumfährst und danach gehts erst richtig los. Und glaub mir dann wirst Du begeistert sein udn es wird immer geiler!!! War bei mir auch so!



ja ok kann sein dass ich zu früh geurteilt habe aber das spiel wurde imemr so rumgelobt usw. GoW1 hab ich nie gespielt und GoW2 hmm ich hatte glaub ich zu hohe erwartungen...

zu meinem problem:

ja ich bin noch im krankenhaus zuerst war da ne halle da sollte ich auf so ne explosiven fässer schiessen danach beim nächsten raum komm ich nicht mehr weiter also ich kann nix machen rechts und links weg versperrt und hitner mir tür verschlossen vor mir is balkonzaun ?(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 353

Montag, 10. November 2008, 22:00

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von 8er
Ziemlich lahme Kampagne. War der zweite Akt noch so späktakulär wie man es erwartet hat, darf ich Ende des vierten Akts nun das zehnte Mal Jack dabei zuschauen, wie er irgendeinen verschlossenen Durchgang knackt, während ich eine Gegnerwelle nach der anderen umholze.
Das Spiel hat optisch seine Stärke ganz klar in den Outdoor-Bereichen - wieso renne ich dennoch >40% des Spiels in grauen Fabrikhallen und braunen Höhlen rum?

Ich fühle mich momentan jedenfalls tödlich gelangweilt und habe nicht den kleinsten Hauch Motivation das Spiel zuende zu bringen.


Ich hab das Spiel noch nicht mal in den Händen und schon wird mir die Vorfreude genommen. :( :biglaugh:


Es gibt zu jedem Spiel unterschiedliche Meinungen.Erwarte nur nicht zu viel,denn sonst wird man umso leichter enttäuscht.

Hab das Spiel selber noch nicht aber das kennt man ja von anderen Spielen ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 354

Montag, 10. November 2008, 22:01

:biglaugh:Jop. Zum Beispiel von Far Cry 2.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 355

Montag, 10. November 2008, 22:02

Zitat

Original von 8er
Ziemlich lahme Kampagne. War der zweite Akt noch so späktakulär wie man es erwartet hat, darf ich Ende des vierten Akts nun das zehnte Mal Jack dabei zuschauen, wie er irgendeinen verschlossenen Durchgang knackt, während ich eine Gegnerwelle nach der anderen umholze.
Das Spiel hat optisch seine Stärke ganz klar in den Outdoor-Bereichen - wieso renne ich dennoch >40% des Spiels in grauen Fabrikhallen und braunen Höhlen rum?

Ich fühle mich momentan jedenfalls tödlich gelangweilt und habe nicht den kleinsten Hauch Motivation das Spiel zuende zu bringen.


soviel mehr passiert auch nich wobei der letzte akt doch recht lustig war

@other
wie gesagt bin für Horde zoggen dabei addet mich einfach :]

2 356

Montag, 10. November 2008, 22:04

Kannst dich ruhig freuen das Spiel ist echt geil.Es macht richtig spass und mir wurde nie Langweilig

2 357

Montag, 10. November 2008, 22:05

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich hab das Spiel noch nicht mal in den Händen und schon wird mir die Vorfreude genommen. :( :biglaugh:

Ich möchte dir gar nichts nehmen. Das Gameplay ist dasselbe. Wirklich nahezu 1:1 dasselbe. Allerdings fehlen dem Spiel bisher die Geniestreiche wie beispielsweise die Scheinwerferszene in Teil 1 oder der sehr atmosphärische Weg zur Fabrik in Akt 3.
Auch finde ich, wie oben erwähnt, dass nach Akt 2 zu wenig aus der bärenstarken Grafikengine gemacht wird. Wie kommt man auf die Idee solch eine Optik in grauen Höhlenwänden zu verschwenden?

Ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, was dir Hoffung machen sollte. Es liegt vermutlich daran, dass ich nicht sonderlich Shooter-interessiert bin und ein Spiel dieser Sorte wirklich sehr viel bieten muss (-> Bioshock, Half Life 2, Deus Ex, Gears of War(!)), um mich Shootermuffel zu überzeugen.
GoW2 löst in mir leider nichts aus und wirkt IMO wie eine unkreative Fortsetzung.
Ich werde es noch zuende bringen und hoffen, dass das Ende einiges rausholt.

2 358

Montag, 10. November 2008, 22:06

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich hab das Spiel noch nicht mal in den Händen und schon wird mir die Vorfreude genommen. :( :biglaugh:

Ich möchte dir gar nichts nehmen. Das Gameplay ist dasselbe. Wirklich nahezu 1:1 dasselbe. Allerdings fehlen dem Spiel bisher die Geniestreiche wie beispielsweise die Scheinwerferszene in Teil 1 oder der sehr atmosphärische Weg zur Fabrik in Akt 3.
Auch finde ich, wie oben erwähnt, dass nach Akt 2 zu wenig aus der bärenstarken Grafikengine gemacht wird. Wie kommt man auf die Idee solch eine Optik in grauen Höhlenwänden zu verschwenden?

Ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, was dir Hoffung machen sollte. Es liegt vermutlich daran, dass ich nicht sonderlich Shooter-interessiert bin und ein Spiel dieser Sorte wirklich sehr viel bieten muss (-> Bioshock, Half Life 2, Deus Ex, Gears of War(!)), um mich Shootermuffel zu überzeugen.
GoW2 löst in mir leider nichts aus und wirkt IMO wie eine unkreative Fortsetzung.
Ich werde es noch zuende bringen und hoffen, dass das Ende einiges rausholt.


Ich hab den ersten Teil net gespielt. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 359

Montag, 10. November 2008, 22:08

Das dürfte ein Vorteil sein. Ich habe zwischen 2006 und 2007 ziemlich regelmäßig GoW gespielt und bin vom Gameplay doch ziemlich gesättigt.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 360

Montag, 10. November 2008, 22:20

Das ist wirklich ein Vorteil! Hab den Ersten nur gezockt und irgenwie ist mir der zweite etwas zu langsam vom Gameplay her, im Gegensatz zum ersten! Aber keine Angst der Hordemodus und die Kampagne rocken! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Thema bewerten