Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Donnerstag, 13. November 2008, 09:45

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Ugeen
Ich hab gestern das erste mal Online gezockt und habe feststellen müssen, dass es ewig dauert bis er Leute findet. Ist das bei Euch auch so?

Meiner Meinung nach ist es aber nur so, wenn man nicht 5 "Freunde" beisammen hat, den die meisten spielen zu fünft!


Jap hab gestern auch nur mit 3 Leuten 'ne gute Lobby gesucht wo 2 weitere Leute bereitstehen (Horde) und wir haben an die 10 Minuten gewartet deswegen such ich ja auch schon leute die abundzu mal zocken im 5-er Pack :)

2 402

Donnerstag, 13. November 2008, 20:29

Hehe hab nur zwei die sind selten on und haben das Game nicht. Hab früher nie online gespielt deswegen auch wenig Freunde.

2 403

Donnerstag, 13. November 2008, 21:13

Das Spiel überrascht mich immer wieder mit geilen Sequenzen :respekt:

Es gibt viele "Oha wie geil" Momente

2 404

Donnerstag, 13. November 2008, 21:30

Kann mir mal einer kurz helfen?

Hab heut vom Händler meines Vertrauens GoW2 mitgenommen. Hab dann gemerkt, das es die englische NTSC Version ist, und ihm gesagt ich wollte die Deutsche. Er meinte es ist genau das gleiche.

Nun: Das Intro war ja noch in Deutsch, aber Ingame ist die Sprache nun Englisch???

Was soll denn das? Kann man da was Umstellen?

Die Xbox steht auf "Deutsch". Danke schonmal!

2 405

Donnerstag, 13. November 2008, 21:33

Meins liegt es noch bei der Post. Sch... Eigenhändig. Hab mich erstmal für ne Packstation angemeldet! Kann es kaum erwarten die Typen zu zersägen! :biglaugh:

2 406

Donnerstag, 13. November 2008, 21:33

Hallo,

wie im separaten Thread schon gepostet brauche ich Hilfe zu einem der Bossgegner.

Ich schaffe es einfach nicht den Diener der Königin zu besiegen. Der "Sack" zersägt mich immer beim zweiten Angriff.

Was muss ich tun???

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 407

Donnerstag, 13. November 2008, 22:35

Zitat

Original von neon.morpheus
Hallo,

wie im separaten Thread schon gepostet brauche ich Hilfe zu einem der Bossgegner.

Ich schaffe es einfach nicht den Diener der Königin zu besiegen. Der "Sack" zersägt mich immer beim zweiten Angriff.

Was muss ich tun???


Immer schön B drücken und draufballern wenn er rumrennt.

2 408

Donnerstag, 13. November 2008, 22:53

Zitat

Original von Psycho1313
Kann mir mal einer kurz helfen?

Hab heut vom Händler meines Vertrauens GoW2 mitgenommen. Hab dann gemerkt, das es die englische NTSC Version ist, und ihm gesagt ich wollte die Deutsche. Er meinte es ist genau das gleiche.

Nun: Das Intro war ja noch in Deutsch, aber Ingame ist die Sprache nun Englisch???

Was soll denn das? Kann man da was Umstellen?

Die Xbox steht auf "Deutsch". Danke schonmal!



die NTSC version ist leider so
nur deutsche Videos.
keine deutsche Syncro in den Spielscenen

2 409

Freitag, 14. November 2008, 06:53

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe Gears2 noch nicht aber wird ist das ende offen für einen dritten Teil? Oder beendet der 2te Teil alles ?(


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 410

Freitag, 14. November 2008, 08:44

Zitat

Original von Fabian
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe Gears2 noch nicht aber wird ist das ende offen für einen dritten Teil? Oder beendet der 2te Teil alles ?(


wäre es nicht besser das selber rauszufinden? du zerhaust dir ja sonst die ganze spannung

2 411

Freitag, 14. November 2008, 08:50

Zitat

Original von Fabian
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe Gears2 noch nicht aber wird ist das ende offen für einen dritten Teil? Oder beendet der 2te Teil alles ?(



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nix is zu ende......neue fragen kommen auf bzw bleiben offen....teil III is somit sicher...

2 412

Freitag, 14. November 2008, 09:01

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von Fabian
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe Gears2 noch nicht aber wird ist das ende offen für einen dritten Teil? Oder beendet der 2te Teil alles ?(



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nix is zu ende......neue fragen kommen auf bzw bleiben offen....teil III is somit sicher...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ahh ok danke. genau so eine antwort wollte ich :]


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 413

Freitag, 14. November 2008, 10:32

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel überrascht mich immer wieder mit geilen Sequenzen :respekt:

Es gibt viele "Oha wie geil" Momente


bei mir kam einer dieser "W8oW!"-effekte, als ich das "wurmlevel" gespielt hab. absolut abgefahrenes setting! pinocchio für erwachsene :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (14. November 2008, 10:33)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

2 414

Freitag, 14. November 2008, 10:53

Kennt jemand ne Seite auf welcher man die Story zu GoW nachlesen kann?

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 415

Freitag, 14. November 2008, 15:36

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel überrascht mich immer wieder mit geilen Sequenzen :respekt:

Es gibt viele "Oha wie geil" Momente


bei mir kam einer dieser "W8oW!"-effekte, als ich das "wurmlevel" gespielt hab. absolut abgefahrenes setting! pinocchio für erwachsene :D


Das Level mit Wurm könnte ein eventueller Grund für die Beschlagnahmung von GoW 2 sein. Wenn ich mir überlege, dass man Fleichwände, Membranen und letztendlich Arterien und Venen durchtrennen muss, wäre das auch durchaus nachvollziehbar.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 416

Freitag, 14. November 2008, 15:39

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel überrascht mich immer wieder mit geilen Sequenzen :respekt:

Es gibt viele "Oha wie geil" Momente


bei mir kam einer dieser "W8oW!"-effekte, als ich das "wurmlevel" gespielt hab. absolut abgefahrenes setting! pinocchio für erwachsene :D


Das Level mit Wurm könnte ein eventueller Grund für die Beschlagnahmung von GoW 2 sein. Wenn ich mir überlege, dass man Fleichwände, Membranen und letztendlich Arterien und Venen durchtrennen muss, wäre das auch durchaus nachvollziehbar.


Das ist aber kein Mensch. Glaube nicht das die wegen einem unrealen Wesen es beschlagnahmen. In Dead-Rising und Condemned sind es Menschen.

2 417

Freitag, 14. November 2008, 15:57

Man ich habe es mir heute gekauft und gleich über 2 Stunden gezockt .
Hammer geiles game kann nur sagen kaufen .
Aber irgendwie ist es für mich einfacher als der Vorgänger ist es bei euch auch so ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 418

Freitag, 14. November 2008, 16:04

Ja es ist wesentlich langsamer geworden! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

2 419

Freitag, 14. November 2008, 16:09

Was für Daten brauch ich nochmal um nen Ami Account zu erstellen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 420

Freitag, 14. November 2008, 16:19

ne postleitzahl vom Amiland!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Thema bewerten