Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 481

Sonntag, 16. November 2008, 19:52

es empfiehlt sich sicherlich auch, dass man horde nich allein auf hardcore bis zur 50 stufe probiert, oder?! :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 482

Sonntag, 16. November 2008, 20:02

Zitat

Original von Nemis2k
Ist Hardcore und Wahnsinnig alleine spielbar oder doch lieber nur im Coop?


Kampagne?
Hab gleich angefangen die Kampagne auf Hardcore zu zoggen und bin jetzt zur Hälfte durch und bis jetzt gabs keine Stelle wo ich wirklich Schwierigkeiten hatte.

Allerdings hab ich den ersten Teil schon auf Wahnsinnig allein durchgezoggt und das kommt beim 2ten auch noch,nachdem ich mich dem Modus Horde gewidmet habe
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 483

Sonntag, 16. November 2008, 20:59

Zitat

Original von Werner
Kampagne?
Hab gleich angefangen die Kampagne auf Hardcore zu zoggen und bin jetzt zur Hälfte durch und bis jetzt gabs keine Stelle wo ich wirklich Schwierigkeiten hatte.

Allerdings hab ich den ersten Teil schon auf Wahnsinnig allein durchgezoggt und das kommt beim 2ten auch noch,nachdem ich mich dem Modus Horde gewidmet habe


Ja, ich meine die Kampagne. Der Horde-Modus auf Wahnsinnig ist einfach nur krank - aber geil :)

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 484

Sonntag, 16. November 2008, 22:10

Zitat

Original von Deki RS
Ist euch aufgefallen bei GoW2 gibts sehr sehr sehr sehr viele Bugs und Fehler.
Ich glaub sogar mehr als beim 1 Teil.

Sie hätten beim 2 Teil vieles besser machen können z.B. wenn ich mit einem Gast spiele geht es nur Privat und nicht öffentlich sowas macht mich wahnsinnig!!!Dann stört mich im online Modus die Team Suche und Mitspieler Suche etc. wieso ist das nicht wie beim 1 Teil gemacht worden??War doch viel viel besser.

Bei GoW2 gefallen mir die Erfolge sehr gut, weil sie nicht so schwer und kompliziert gemacht worden sind.Vorallem gefällt mir der Erfolg 2.0 Ernstgemeint. Die 5 gratis Maps aus dem 1. Teil sind auch super umgestaltet worden.

Was mir wieder nicht gefallen hat ist das Spiel ist viel zu kurz damit mein ich die Kampagne oder bin ich so gut und spiels gleich am ersten Tag durch an dem ichs mir gekauft hab.^^

Der Horde Modus ist ein toller Modus kann ich nur sagen, aber wird auch irgendwie langweilig wenn immer die selben Gegner kommen.

Leider haben die Macher von GoW2 die Kriecher zu schwach gemacht.

Ich hoffe der 3. Teil wird besser gemacht!!!Angeblich arbeiten sie schon an dem 3.Teil, aber ich lass mich überraschen.

mfg. Deki aus Österreich ^^



den unterschied zwischen bugs und dem zeug was du aufgezählt hast kennst du aber schon oder?

du zählst kritik auf und keine bugs^^

2 485

Montag, 17. November 2008, 10:06

Rangsystem ???

Grüsst euch !
Weis zufällig jemand wie das Online Rangsystem aufgebaut ist ? ?(
Danke im vorraus !!! :P
Elite Gamer

2 486

Montag, 17. November 2008, 10:39

RE: Rangsystem ???

Zitat

Original von Thoathome
Grüsst euch !
Weis zufällig jemand wie das Online Rangsystem aufgebaut ist ? ?(
Danke im vorraus !!! :P


Das kann wahrscheinlich nur der "Allmächtige" beantworten. Bis jetzt gibt es noch keine Erklärung dazu. Nur reine Spekulationen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 487

Montag, 17. November 2008, 10:43

RE: Rangsystem ???

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von Thoathome
Grüsst euch !
Weis zufällig jemand wie das Online Rangsystem aufgebaut ist ? ?(
Danke im vorraus !!! :P


Das kann wahrscheinlich nur der "Allmächtige" beantworten. Bis jetzt gibt es noch keine Erklärung dazu. Nur reine Spekulationen.


Genau, ich sollte bald Rang 5 sein, aber man fällt ja auch wieder.

Der grösste Bullshit ist wenn der gegnerische Host die Lobby schliesst und man wieder draussen im Menü landet (nicht in der eigenen Lobby), dass wird dann als Niederlage gewertet und ist mir gestern sicherlich 7mal passiert, ansonsten wäre ich schon Rang 5 :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

2 488

Montag, 17. November 2008, 12:36

Zitat

Original von Rrocket1
Dieses verdammte Drecksspiel!!! Was haben die aus dem MP gemacht??? Ewig bin ich in der Lobby. Ständig steht da "Spielersuche wurde von einem anderen Team neu gestartet". Dann steht rechts "Spieler gefunden". Minutenlang, dann geht die Kacke wieder von vorne los. Wieder Spielersuche und und und ....... Die können sich das Spiel echt sonst wo hinschieben. Ich komm nur selten online. Wenn dann oft nur in den bedepperten Hordemodus! Was ist da los.

Alle meine anderen Spiele funzen ohne Probleme und ich komme immer online.

Danke für eine Antwort

mfg

Kann mir ausserdem jemand erklären wie ich an der Rangliste wieder teilnehme? Da steht nirgends Rangliste, oder gibt es die gar nicht mehr?


bei mir ist es dasselbe.alle spiele funzen einwandfrei,nur gow 2 nicht. und übrigens mein nat ist offen

2 490

Montag, 17. November 2008, 16:57

Gibt es eine Möglichkeit bei meiner AT-Version, die Sprache auf Englisch zu stellen und die Untertitel auf Deutsch? Oder ist es nur möglich, beides in der selben Sprache zu haben?

2 491

Montag, 17. November 2008, 18:42

Hallo,

ich möchte das Spiel verkaufen, aber wie ist das eigentlich mit dem Code für die kostenlose Karten. Gilt der Code ein 2. mal für den der das Spiel kauft? Kann er sich die Maps dann auch herunterladen?

Danke euch

2 492

Montag, 17. November 2008, 18:42

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum!

GoW war damals der Grund, mir eine 360 zu kaufen. Seit dem habe ich auf eine würdige Fortsetzung gewartet und Epic hat mich nicht enttäuscht. Das Feuerwerk, dass hier abgebrannt wird, hätte für drei Spiele gereicht und lässt Teil 1 wie ein Tutorial aussehen.
Selten habe ich ein Spiel gezockt, bei dem Gameplay und Technik ein so harmonisches Ganzes bilden. Hier stimmt fast alles, auch wenn die Story wie schon beim Vorgänger etwas dünn ist ;)
Der Schwierigkeitsgrad wurde im Vergleich zu Teil 1 deutlich entschärft, frustig wird es nur ganz selten. Wirklich gehasst habe ich allerdings die Stelle,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bevor Dom seine Frau aus dem Sarkophag befreit.
Hier bin ich auf Insane einige Tode gestorben.

Für mich ganz klar das Spiel des Jahres!
[GC1]Dural+XBL[/GC1]

2 493

Montag, 17. November 2008, 18:48

Ich verkaufe meine Collectors Edition ebenfalls, Codes sind nicht mehr dabei, mal sehen was ich dafür bekomme. 70 - 80,- wären ok.

2 494

Montag, 17. November 2008, 19:36

Na ja, wenn die codes wirklich nicht mehr dabei sind, ist das nicht gut. Ich würde Dir keine 70.- € mehr geben. Die Karten sind bestimmt für viele sehr wichtig.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 495

Montag, 17. November 2008, 20:26

für mehr als viele! Werde aber mein Spiel bald auch abdrücken!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

2 496

Montag, 17. November 2008, 20:34

Zitat

Original von Sesing
Ich verkaufe meine Collectors Edition ebenfalls, Codes sind nicht mehr dabei, mal sehen was ich dafür bekomme. 70 - 80,- wären ok.

Ohne den Codes wirst du das Spiel nicht mehr los. :rolleyes: Die Codes gehen bei ebay für 35€ weg. Nur die Codes!

2 497

Montag, 17. November 2008, 20:51

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Sesing
Ich verkaufe meine Collectors Edition ebenfalls, Codes sind nicht mehr dabei, mal sehen was ich dafür bekomme. 70 - 80,- wären ok.

Ohne den Codes wirst du das Spiel nicht mehr los. :rolleyes: Die Codes gehen bei ebay für 35€ weg. Nur die Codes!

Leute gibts, hätt ich meinen Code doch auch verkauft :laugh:
Wenn man zu den 35€ noch den Preis aufrechnet, den diese Leute für das Spiel (wahrscheinlich gebraucht) bezahlt haben, hätt es neu wahrscheinlich weniger gekostet.

Noch einmal meine Frage:

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit bei meiner AT-Version, die Sprache auf Englisch zu stellen und die Untertitel auf Deutsch? Oder ist es nur möglich, beides in der selben Sprache zu haben?

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 498

Montag, 17. November 2008, 22:29

ab bis jetzt glaub ich erst ein Spiel auf den alten Maps gehabt! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 499

Montag, 17. November 2008, 22:45

Dann geh doch mal unter Flashback SPielerauswahl ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 500

Montag, 17. November 2008, 22:47

35 € für den Flashbackmaps-Code?!? 8o ?(
Ich habs für ca. 15 € bei Ebay gesehen.

Hatte bis jetzt auch erst 2 Matches auf der alten Map. :rolleyes:

Dann lieber aus UK die LE bestellen, da sparrt man doch glatte 25 €! ;)

Thema bewerten