Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Samstag, 22. November 2008, 13:12

Zitat

Original von KarzPal
Heute kam endlich mein GoW2, dass ich über Ebay aus UK bestellt hab, aber anscheinend die Hong Kong Version ist :)
Die IP-Sperre für 5 Zusatzmaps ist ja leider in Kraft getreten, also dachte ich mir hol ich mir nen SwissVPN account und saug es mit nem nicht-deutschen XBL-Account. Denkste, da steht dasselbe als wenn ich was unerlaubtes mit meinem deutschen Account saugen möchte, nämlich dass der Zugriff von meinem Standort nich möglich ist. Ist der Code auch noch regionspezifisch? Also bräuchte ich einen Hong Kong XBL-Account und eine Hong Kong IP? Ich will auch die alten Maps haben!


Hm teste mal mit anderen Sachen wo auch die IP Sperre drauf ist, z.b. teste mal DukeNukem Demo version oder so runterzuladen. Dann weißt du schonma das es am Code liegt und nicht am VPN.

2 542

Samstag, 22. November 2008, 13:25

IP Sperre?
Ich hab die Maps ganz normal über den neu erstellten Ami Account runterladen können.
Warum hast du nicht einfach die Ösi version genommen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 543

Samstag, 22. November 2008, 13:37

Ist ein Update geplant, damit man schneller in ein Online-Ranglistenspiel reinkommt. Ist ja extrem elendig. Warte öfters mehr als 10min oder komm erst gar nicht rein (bzw. brech ichs dann ab. :rolleyes:).
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 544

Samstag, 22. November 2008, 13:40

Zitat

Original von Alpha Devil 7
IP Sperre?
Ich hab die Maps ganz normal über den neu erstellten Ami Account runterladen können.
Warum hast du nicht einfach die Ösi version genommen?
:rolleyes: :laugh:

IP Sperre bedeutet,dass es nicht mehr möglich ist von Deutschland aus einen Inhalt zu laden.Egal mit was für einem Account.Außer halt mit einer VPN

Da GoW2 jetzt ja auch auf dem Index steht könnte es gut sein,das schon eine IP Sperre da ist
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (22. November 2008, 13:41)


2 545

Samstag, 22. November 2008, 13:42

Ich weiß schon was IP Sperre is. Ich meinte nur weil es bei mir gefunzt hatt.
Was is VPN?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 546

Samstag, 22. November 2008, 13:45

Habe ein Problem:
Ich wollte gestern wieder bei der Einzelspielerkampagne weitermachen und habe die dann geladen. Danach habe ich aber bemerkt, dass ausser dem Kampagnenspielstand alles weg war. Sprich: meine 32 gefundenen Sammlerstücke, meine Kills für Seriously 2.0 usw.
Wisst ihr was es da haben könnte?

2 547

Samstag, 22. November 2008, 13:54

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich weiß schon was IP Sperre is. Ich meinte nur weil es bei mir gefunzt hatt.


Wie Werner schon gesagt hat !.

GoW 2 ist jetzt indiziert

2 548

Samstag, 22. November 2008, 13:57

Also wenn neue Maps kommen können wir diie nicht mehr runterladen?


Ich hab mal geschaut:
Man kann nur indizierte Sachen net runterladen. GoW2 Vids gehen net.
Aber College Basketball Demo geht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. November 2008, 14:21)


2 549

Sonntag, 23. November 2008, 01:24

Hier was ich noch gefunden habe:

Eine Seite von der Story vor GoW1, GoW1 und der Anfang von GoW2. Da stehen echt noch Storyelements von dennen ich noch nichts wusste:
http://gearsofwar.xbox.com/GOW2/TheGame.…lsionDiscovered

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

2 550

Sonntag, 23. November 2008, 08:36

So mein Problem hat sich erledigt! Da ich ja ne schweizer IP über SwissVPN hatte, brauchte ich auch nen schweizerischen XBL-Account :)
Bin jetzt der Urs Stroebli aus Bern :D (<- keine Macht den Vorurteilen)
Also könnt ihr mich jetzt gerne adden wenn ihr wollt!

2 551

Sonntag, 23. November 2008, 11:30

hi

wollt mal fragen ob jemand lust hat mit mir nächstes wochenende die kampagne auf wahnisinnig durchzuzocken

wenn einer lust hat added mich dann geht das gemetzel weiter :)

2 552

Sonntag, 23. November 2008, 14:29

Hallo zusammen heißt das es ist jetzt so wie bei D**D R******Goder was ??? Kann man es jetzt nict mehr Multiplayer spielen ?

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 553

Sonntag, 23. November 2008, 14:38

Zitat

Original von Monster Grobian
Hallo zusammen heißt das es ist jetzt so wie bei D**D R******Goder was ??? Kann man es jetzt nict mehr Multiplayer spielen ?


Gears of War 2 ist in Deutschland auf dem Index, d.h. es darf in Deutschland nicht verkauft werden. Gears of War 2 kann man natürlich im Multiplayer spielen, man kann nur keinen Content zum Spiel downloaden (mit einem Deutschen Account).

D**d R****g ist soviel ich weiß nicht nur auf dem Index sondern auch beschlagnahmt, d.h. man darf ich es nichtmal in Deutschland besitzen (glaub ich).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (23. November 2008, 14:39)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 554

Sonntag, 23. November 2008, 14:43

So werden wir unsrer Rechte beraubt, kaufen ein Spiel mit einem Gültigen Code, können ihn dann aber nicht einlösen weil Vater Staat uns wieder auf die Finger klopft :rolleyes:

2 555

Sonntag, 23. November 2008, 15:01

Danke für die Antwort, wenn jemand lust hat online zu zocken kann er mich gerne Adden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (23. November 2008, 15:10)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

2 556

Sonntag, 23. November 2008, 15:34

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von Monster Grobian
Hallo zusammen heißt das es ist jetzt so wie bei D**D R******Goder was ??? Kann man es jetzt nict mehr Multiplayer spielen ?


Gears of War 2 ist in Deutschland auf dem Index, d.h. es darf in Deutschland nicht verkauft werden. Gears of War 2 kann man natürlich im Multiplayer spielen, man kann nur keinen Content zum Spiel downloaden (mit einem Deutschen Account).

D**d R****g ist soviel ich weiß nicht nur auf dem Index sondern auch beschlagnahmt, d.h. man darf ich es nichtmal in Deutschland besitzen (glaub ich).


Nemis2k, GoW2 is zwar auf dem Index was bedeutet das es nicht beworben werden darf, allerdings darf es an Menschen ab 18 Jahren verkauft werden (unter der Ladentheke).

Dead Rising is beschlagnahmt was bedeutet das es nicht verkauft werden darf in Deutschland, aber besitz sowie Import des Spiels aus dem Ausland sind erlaubt.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 557

Sonntag, 23. November 2008, 17:15

Zitat

Original von Taikeny
D*** R***** is beschlagnahmt was bedeutet das es nicht verkauft werden darf in Deutschland, aber besitz sowie Import des Spiels aus dem Ausland sind erlaubt.


So weit ich weiß ist der Import von beschlagnahmten Titel auch verboten! Jedenfalls macht sich der Shop der beschlagnahmte Titel nach Deutschland verschickt, strafbar bzw wird das Spiel beim Zoll nicht weiter gelassen!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude 1983« (23. November 2008, 17:21)


2 558

Sonntag, 23. November 2008, 19:58

will denn keiner die story auf wahnsinnig spielen?

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

2 559

Montag, 24. November 2008, 16:45

hi funny :)

hätte sonntag abend zeit oder in der woche mal abends.

wäre das ok? ;)

schmaexle

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: München, Bay

  • Private Nachricht senden

2 560

Montag, 24. November 2008, 17:25

würd mich auch an bieten auf wahnsinnig zu zocken, geht zwar alleine auch, aber würd die coop-erfolge gern gleich mitnehmen...

wennst grad bock hast, einfach adden

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten