Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 641

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:46

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von Hypertrooper
Was erzählst du da für einen Schei*? Das Halo 3 System kann man ganz leicht verstehen.
Man verdient sich durch Gewinne EXP. Hat man genügen EXP schaltet man einen Rangfrei. Die Zahl die du vor einem Spiel siehst ist der Skill.
Das GoW2 System versteht aber keiner.


Das System von Halo3 kann man ganz leicht verstehen und ganz leicht austricksen, jeder Depp bei Halo3 hat einen 50er Rang.

Zu Gears of War 2: Mir ist das Rang-System sowas von egal, ich hab Spass im Multiplayer und das zählt!


Ja jeder der boostet, das natürlich schon, kann man bei Gears of War2 aber genauso.

Es geht hier aber nicht um tricksen, sonder ganz ehrlich den Rang verdienen und das ging bei Halo früher nicht.

Weiß nicht was sich verändert hat, is mir aber auch egal
[spielverderber][/spielverderber]

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

2 642

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:22

ich wollt mal fragen wo ich den mappack code einlösen muss? habs bis jetzt nich gefunden...

2 643

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:23

normalerweise Guide Taste => nach links gehen => code einlösen

aber so wie ich das mitbekommen/miterlebt habe geht der code in deutschland nicht
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

2 644

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:35

Jo...mit nem Ami Acc. gin ger er ne Woche nach Release noch.

Aber inzwischen geht der wegen der Indizierung in deutschland gar nicht mehr,auch nicht mit nem ausländischen Acc...

2 645

Montag, 8. Dezember 2008, 10:05

Habe mir gerade GoW2 geholt, doch leider ist die Version sehr fragwürdig. Könnt ihr mir vllt. beantworten um welche Version es sich handelt und ob diese irgendwelche Einschränkungen aufweist (nicht online international spielbar, nicht auf deutsch spielbar....)?
Das Handbuch ist halb englisch und halb arabisch (behaupte ich mal), ebenso wir die Hülle des Spiels.





Edit: Habe das Spiel kurz getestet und es ist auf deutsch spielbar.
Weder ein XBOX Live Gold Code war dabei, noch ein Code für die 5 Zusatzmaps :( Ich glaube ich sollte meinen Videospielhändler des Vertrauens wechseln 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (8. Dezember 2008, 10:28)


2 646

Montag, 8. Dezember 2008, 13:48

Naja....hast wohl leider die Aravische Vers. abbekommen...aber anhand der Rückseite hättest du das doch gleich merken können...

2 647

Montag, 8. Dezember 2008, 13:52

Der Verkäufer hats mir so hingegeben, da habe ich es leider net bemerkt :( Gibts den irgendwelche Nachteile?

2 648

Montag, 8. Dezember 2008, 13:53

Ne...wenn dich das Cover nicht stört und das Fehlen der Codes (48H u. Maps) auch nicht dann...ne.

2 649

Montag, 8. Dezember 2008, 13:55

Schade isses, aber was solls, das Spiel is ja dasselbe :biglaugh:
Danke für die Infos :]

2 650

Montag, 8. Dezember 2008, 20:53

Hab jetzt übrigens die Version gegen die AT Version umgetauscht inkl. 48 std. Xbox Live Key und 5 Zusatzmaps Key :]

Hätte mal jemand bock den Horde - Modus durchzuzocken? War bisher bei... ich glaube Welle 17! Wenn jemand bock hat kann er sich ja einfach melden! :)

2 651

Montag, 8. Dezember 2008, 20:57

Guck mal in den Verabredungsthread....dann sind wir glaub ich insgesamt sogar 5...

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

2 652

Montag, 8. Dezember 2008, 22:48

Zitat

Original von XBIOX
Habe mir gerade GoW2 geholt, doch leider ist die Version sehr fragwürdig. Könnt ihr mir vllt. beantworten um welche Version es sich handelt und ob diese irgendwelche Einschränkungen aufweist (nicht online international spielbar, nicht auf deutsch spielbar....)?
Das Handbuch ist halb englisch und halb arabisch (behaupte ich mal), ebenso wir die Hülle des Spiels.





Edit: Habe das Spiel kurz getestet und es ist auf deutsch spielbar.
Weder ein XBOX Live Gold Code war dabei, noch ein Code für die 5 Zusatzmaps :( Ich glaube ich sollte meinen Videospielhändler des Vertrauens wechseln 8o


genau die version hab ich auch von world of games heidelberg gekauft :) dachte eigentlich das ist die standart version :D spiel schon lange damit online... alles ohne probleme

2 653

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:52

Ja, ist die ganz normale Version mit dem Unterschied, dass das Handbuch und die Hülle halt auf Englisch/arabisch sind. Mich hats trotzdem irgendwie ein bisschen gestört und da ich für lau gegen eine AT Version tauschen konnte habe ich das halt gemacht. Hätts net geklappt wärs auch net schlimm gewäsen. Doch hoffe ich, dass GoW2 die Ausnahme für eine arabische Hülle/Handbuch war. Ich will hier keine 10 Spiele auf arabisch rumstehen haben :biglaugh:

2 654

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:32

Hallo,

habe eine Frage zu GoW2. Da ich nächste Woche in den USA bin habe ich evtl vor, mir das Spiel dort zu kaufen. Nun stellt sich vorab für mich natürlich die Frage, ob der Titel "Regioncode free" ist, d. h. also, ob ich ihn auf meiner deutschen Konsole zocken kann.

Weiß da jemand bescheid?

Vielen dank schon mal im voraus!

Gruß, Eftimin

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 655

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:02

Zitat

Original von Eftimin
Hallo,

habe eine Frage zu GoW2. Da ich nächste Woche in den USA bin habe ich evtl vor, mir das Spiel dort zu kaufen. Nun stellt sich vorab für mich natürlich die Frage, ob der Titel "Regioncode free" ist, d. h. also, ob ich ihn auf meiner deutschen Konsole zocken kann.

Weiß da jemand bescheid?

Vielen dank schon mal im voraus!

Gruß, Eftimin


ja kannst du :)
[spielverderber][/spielverderber]

2 656

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:03

Ich will mir auch in nächster Zeit GoW 2 holen, aber gibt es in der normalen version auch downloadcodes und gehen die überhaupt mit einem deutschen account?

2 657

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:05

Zitat

Original von Kapi
Ich will mir auch in nächster Zeit GoW 2 holen, aber gibt es in der normalen version auch downloadcodes und gehen die überhaupt mit einem deutschen account?


Ja gibts in der normalen Version. Nein geht nicht aus Deutschland

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 658

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:05

Ja, die sind auch in der normalen Version vorhanden, nur leider kann man damit nichts mehr in Deutschland anfangen, da die IP Sperre aktiv ist und GoW 2 hierzulande indiziert wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. Dezember 2008, 23:06)


2 659

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:10

Verpass ich mit den Codes irgendwas ganz großes/tolles/aufregendes ? Was könnte ich mit den Codes eigentlich einlösen?

2 660

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:13

Zitat

Original von Kapi
Verpass ich mit den Codes irgendwas ganz großes/tolles/aufregendes ? Was könnte ich mit den Codes eigentlich einlösen?


4 Multiplayerkarten die überarbeitet aus dem ersten Teil stammen

http://de.youtube.com/watch?v=pTOakkgPUIM

Thema bewerten