Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

2 661

Freitag, 12. Dezember 2008, 02:19

HAtte es bis jetzt noch nie online gespielt sag mir mal einer von euch was das bedeutet mit horde so und so??? Merci schon mal

2 662

Freitag, 12. Dezember 2008, 02:25

Glaub mir, tu dir selbst ein gefallen und unterlass es Online zu spielen, selten son scheiß Online-Modus gehabt, da wird Gesägt bis der Arzt kommt, gehauen etc, das Online-Gaming bei GOW 2 hat überhaupt nichts mehr mit Skill zu tun, wenn du Online zocken willst dann machs mit GOW 1, ich zock seit gut 2 Monaten ungefähr den dreck nicht mehr Online, ich hoffe EPIC goes back to the roots und macht den Online Modus wieder so wie im 1. Teil! Horde Modus ist das geilste nach der Story an dem Game, du musst halt so viele Gegner wie möglich überleben, Welle 1 ist halt noch mit wenigeren Gegnern, destso höher du kommst (Bis Level 50 gehts) destso mehr und stärkere Gegner kommen ;) Macht echt Spaß, vor allen dingen kriegste noch schön ein Erfolg wenn du alle 50 schaffst ^^

So genug von mir ;P

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 663

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:37

Zitat

Original von gasgenner
HAtte es bis jetzt noch nie online gespielt sag mir mal einer von euch was das bedeutet mit horde so und so??? Merci schon mal


Probiers doch einfach aus :]
[spielverderber][/spielverderber]

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 664

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:27

Naja das gesäge hat sich ja nachdem Update wieder gelegt. Die Schrotflinte ist schon sehr stark, man muss halt erst hauen, dann zielen, dann schiessen. Meine neue Newbe Waffe ist die Hammerburst, wenn einer hintereinem mit der Säge rennt einfach weglaufen, umdrehen 5 mal schnell den Trigger ziehen und schon ist er down.
Gow 2 macht viel Spaß, aber halt nur auf einer guten Leitung, denn dann ist es möglich eine Säge auszuschlagen und shotgun duelle zu gewinnen. Jedoch hat man öffentlich leider fast nie nen guten Host.

Also Epic fixed das Host-problem und zieht quittern die Ränge ab, jedesmal wenn ich gewinn quittet der Gegner und manchmal ist das halt auch der Host -.-

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

2 665

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:57

Ahja vielen dank von euch jetzt weiss ich bescheid!! also bleibe ich doch erstmal beim left 4 dead online macht auch viel bock!!

2 666

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:15

Neues Map-Pack heute Nacht. Live angekündigt auf den VGA 2008

2 667

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:18

Was isn VGA 2008?

--

Und is das umsonst?

2 668

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:18

http://www.spike.com/event/vga/page/live…treamId=3075821

Gears 2 Combustible Map Pack will be up on Xbox Live tonight at 12am Pacific -3am Eastern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Dezember 2008, 22:36)


2 669

Montag, 15. Dezember 2008, 06:13

Jetzt bin ich total beledigt. Maps muss ich mir trotzdem ziehen wie es aussieht..

2 670

Montag, 15. Dezember 2008, 08:04

3 Maps für 800 Points habs gerade über den Browser versucht:

Mit nem US-Account kommt man wohl noch dran...

Mit meinem DE Hautpaccount kommt die Meldung:
Download ist dieser Region nicht verfügbar

Jetzt müsste ich meinen US-Account erstmal Points besorgen, weiß nur nicht ob es mir die 800 Points wert ist. Sind 2 MP-Maps und 1 Horde Map. Nur im Moment spiel ich kaum noch GoW...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 671

Montag, 15. Dezember 2008, 10:50

Gibts Erfolge zu den Maps? Wenn nicht werd ich mirs erst holen wenns kostenlos ist.

2 672

Montag, 15. Dezember 2008, 11:21

Zitat

Original von Shenmue
Gibts Erfolge zu den Maps? Wenn nicht werd ich mirs erst holen wenns kostenlos ist.


Nein

Hoffe um 17:00 ist die IP-Sperre nicht da ;(

2 673

Montag, 15. Dezember 2008, 11:53

Zitat

Original von lesmue
3 Maps für 800 Points habs gerade über den Browser versucht:

Mit nem US-Account kommt man wohl noch dran...

Mit meinem DE Hautpaccount kommt die Meldung:
Download ist dieser Region nicht verfügbar

Jetzt müsste ich meinen US-Account erstmal Points besorgen, weiß nur nicht ob es mir die 800 Points wert ist. Sind 2 MP-Maps und 1 Horde Map. Nur im Moment spiel ich kaum noch GoW...

Zu Info: Du benötigst US Points oder machst dir auf die Schnelle noch einen EU Account auf wo du Deutsche MS Points draufziehen kann. Ihc werde sie gleich laden :)

2 674

Montag, 15. Dezember 2008, 12:21

@hypertrooper:

Was für nen Account nutzt Du, Österreich ?

Ip Sperre schon drin ?

MfG

2 675

Montag, 15. Dezember 2008, 12:36

wo GOW2 bestellen?

Hallo,

wo kann man aktuell GOW2 noch bestellen, denn bei Amazon, oder Spielegrotte ist es ja nicht mehr.

Ich hab gesehen das es das Game bei amazon.co.uk gibt. Weis jemand ob das komplette Spiel dann auf Englisch ist, oder kann man die Sprachausgabe auf Deutsch umstellen?

Danke schonmal im Vorraus

2 676

Montag, 15. Dezember 2008, 12:53

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von lesmue
3 Maps für 800 Points habs gerade über den Browser versucht:

Mit nem US-Account kommt man wohl noch dran...

Mit meinem DE Hautpaccount kommt die Meldung:
Download ist dieser Region nicht verfügbar

Jetzt müsste ich meinen US-Account erstmal Points besorgen, weiß nur nicht ob es mir die 800 Points wert ist. Sind 2 MP-Maps und 1 Horde Map. Nur im Moment spiel ich kaum noch GoW...

Zu Info: Du benötigst US Points oder machst dir auf die Schnelle noch einen EU Account auf wo du Deutsche MS Points draufziehen kann. Ihc werde sie gleich laden :)


Und hats gefunzt??? Wie kann ich denn die Points auf den anderen Account verschieben??
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 677

Montag, 15. Dezember 2008, 12:55

RE: wo GOW2 bestellen?

Zitat

Original von iceman666
Hallo,

wo kann man aktuell GOW2 noch bestellen, denn bei Amazon, oder Spielegrotte ist es ja nicht mehr.

Ich hab gesehen das es das Game bei amazon.co.uk gibt. Weis jemand ob das komplette Spiel dann auf Englisch ist, oder kann man die Sprachausgabe auf Deutsch umstellen?

Danke schonmal im Vorraus


Das Spiel hat dann komplette Deutsche Sprachausgabe.

Ein Arbeitskollege hat es dort Bestellt und deswegen kann ich es Bestätigen.

2 678

Montag, 15. Dezember 2008, 13:09

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von lesmue
3 Maps für 800 Points habs gerade über den Browser versucht:

Mit nem US-Account kommt man wohl noch dran...

Mit meinem DE Hautpaccount kommt die Meldung:
Download ist dieser Region nicht verfügbar

Jetzt müsste ich meinen US-Account erstmal Points besorgen, weiß nur nicht ob es mir die 800 Points wert ist. Sind 2 MP-Maps und 1 Horde Map. Nur im Moment spiel ich kaum noch GoW...

Zu Info: Du benötigst US Points oder machst dir auf die Schnelle noch einen EU Account auf wo du Deutsche MS Points draufziehen kann. Ihc werde sie gleich laden :)


Und hats gefunzt??? Wie kann ich denn die Points auf den anderen Account verschieben??


Gar nicht. Er hat damit nur gemeint das man sich einen Ösi-account machen kann und dann dort eu-points draufladen kann. Quasi Points aus dem laden

mfg
[GC1]SMINT666[/GC1]

2 679

Montag, 15. Dezember 2008, 13:15

Dann habe ich ihn wohl misverstanden. Account anlegen und Points kaufen kann ja jeder :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 680

Montag, 15. Dezember 2008, 13:19

Zitat

Original von krush888
Dann habe ich ihn wohl misverstanden. Account anlegen und Points kaufen kann ja jeder :biglaugh:


Genau... Das ist ja voll öde so LolLolLol
[GC1]SMINT666[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten