Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 901

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:14

Wird Zeit das ein Betrafungssystem kommt, hatte gerade 5 Spiele wo mind. 1 von meinem Team geleavt hat. Sind die Amis echt überall so dumm nicht nur beim Geld ausgeben?

2 902

Montag, 9. Februar 2009, 22:03

Single Player DLC Coming Soon

Gears of War 2 writier Joshua Ortega basically confirmed that single player DLC is on its way for Gears of War 2. When asked of single player DLC at NYCC 09 he said: "Keep watching. You won’t be disappointed." This leads gamingfront.net to assume that sometime in the near future this DLC will be on its way. We’ll keep you updated.

http://gamingfront.net/story-199-.html

2 903

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:54

Zitat

Original von Taikeny
ich hab ein grosses problem...

und zwar wurde mein spielstand gelöscht, einfach so.
ich schmeisse heute gow2 in die box und muss festellen das wirklich alles weg is. alle gespielten runden, alle kills, sowie der rest der Achievements.

hatte jemand schon mal ähnliche probleme?


Ich hab genau das gleiche problem, bei mir wirds immer wieder mal zurückgesetzt. Genau so buglastig wie teil 1. Dort hat ich dat selbe problem -.-Daher könnte ich jetzt auch (wo mir ja noch 1 ganzes Sammelstück fehlte) die ganze kampagne neu spielen :rolleyes: Bei Teil und bei Teil 2, fehlte mir jeweils eiN Sammelstück -.- ätzend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. Februar 2009, 11:54)


2 904

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:57

Ich habs bei GOW 1, hab die Kampagne durch, bekomm 1. keine Erfolge und 2. kann ich nur bestimmte Levels spielen da z.B Akt 1 Kapitel 3 nicht geht aber 4 -_-

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 905

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:47

Zitat

Original von Rockzillah
Ich habs bei GOW 1, hab die Kampagne durch, bekomm 1. keine Erfolge und 2. kann ich nur bestimmte Levels spielen da z.B Akt 1 Kapitel 3 nicht geht aber 4 -_-


Hast du schon mal geguckt, ob die DVD Kratzer hat? Das ist meistens der Grund für solche Probleme?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 906

Freitag, 13. Februar 2009, 15:24

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob man sich die GOW 2 Combustible MP noch saugen kann , ohne die IP zu umgehen.

2 907

Freitag, 13. Februar 2009, 18:07

vor einer woche konnte ich sie mir noch ziehen.

2 908

Freitag, 13. Februar 2009, 19:54

jungs ,ich muss ma ganz doof fragen.

ich erstell mir ein neuen acc über die xbox,mit ami /ösi land what ever.

verbinde den mit xbox live,hol mir MS points für den acc und kann denn die sachen runterladen?

mein hauptprofil st davon nicht betroffen oder? die sachen sind ja nicht profil gebunden ,die gehen mit meinem hauptprofil denn auch (maps etc)?


falls das schon irgendwo steht ,SORRY!
...und dann BAM!

2 909

Freitag, 13. Februar 2009, 20:41

ja,kannst dlc zeug mit jedem account auf deiner festplatte zocken.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 910

Samstag, 14. Februar 2009, 14:25

Ist allerdings Konsolen gebunden. Wechselt deine Konsole oder gehst mit der Festplatte zum Freund und seiner Box, musst die Maps neu laden.

Hatte den ROD, daher diese Erfahrung. :D

2 911

Samstag, 14. Februar 2009, 20:41

Zitat

Original von phenomenal pain
vor einer woche konnte ich sie mir noch ziehen.



Hab sie mir heute gesaugt :D ,leider geht auch nur das MP und keine Themes, denn da ist eine IP Sperre drauf. Was auch immer das soll. :dunno:

2 912

Montag, 16. Februar 2009, 17:31

Bei mir laufen die Matches in den letzten Tagen immer Lag-freier. Hatte ich einfach nur Glück oder ist das bei euch auch so?

2 913

Montag, 16. Februar 2009, 18:20

ok vl mache ich mir ma den aufwand,denke aber ehr nich bin da zu faul ;D


also gestern hab ich paar stunden gow gespielt ,meist auslöschung . und hatte nur ein spiel wo es gelaggt hat .


dasmit dem leaven nervt total ! das game fängt nichma an hat mein team schon 3 weniger :rolleyes: ich weiss nich was das bringen soll? zählt das match für die trotzdem als gespielte runde oder wie? irgendwie macht das doch kein sinn.


EDIT:

wenn man gow kampagne spielt ,II akt glaub ich kommt doch eine scene da rennt man den berg hoch und unten laufen locust wachen 11 stk oder so .

wenn man die abschiesst (sniperrifle hat man da in der hand) bringt das was? denn er zählt ja immer 1,2,3, etc nach jedem treffer !??
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (16. Februar 2009, 18:47)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 914

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:23

Zitat

Original von marxi
ok vl mache ich mir ma den aufwand,denke aber ehr nich bin da zu faul ;D


also gestern hab ich paar stunden gow gespielt ,meist auslöschung . und hatte nur ein spiel wo es gelaggt hat .


dasmit dem leaven nervt total ! das game fängt nichma an hat mein team schon 3 weniger :rolleyes: ich weiss nich was das bringen soll? zählt das match für die trotzdem als gespielte runde oder wie? irgendwie macht das doch kein sinn.


EDIT:

wenn man gow kampagne spielt ,II akt glaub ich kommt doch eine scene da rennt man den berg hoch und unten laufen locust wachen 11 stk oder so .

wenn man die abschiesst (sniperrifle hat man da in der hand) bringt das was? denn er zählt ja immer 1,2,3, etc nach jedem treffer !??


Bei mir laggt es im MP fast nie, wohne wohl in ner guten Gegend.

Lol ne was soll das bringen mit den Locust? Is eben n Gag :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

2 915

Dienstag, 17. Februar 2009, 06:19

keine ahnung ,deswegen frg ich ja ! dachte so an den goldenen lancer *muahaahah* :biglaugh: :biglaugh:

ne ok denn ziel ich garnicht erst weiter ^^
...und dann BAM!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 916

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:10

Zitat

Original von marxi
keine ahnung ,deswegen frg ich ja ! dachte so an den goldenen lancer *muahaahah* :biglaugh: :biglaugh:

ne ok denn ziel ich garnicht erst weiter ^^


Oder das neue Mappack für die Deutschen :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

2 917

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:15

hör auf,ich will das auch alles haben :( aber mir jetz extra nen acc machen und da wieder punkte kaufen ,ne ausserdem hab ich von dem ganzen kram mit 2 netzwerkkarten etc eh kein plan !
...und dann BAM!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 918

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:03

Zitat

Original von marxi
hör auf,ich will das auch alles haben :( aber mir jetz extra nen acc machen und da wieder punkte kaufen ,ne ausserdem hab ich von dem ganzen kram mit 2 netzwerkkarten etc eh kein plan !


Da hilft nur eins, schnell sein beim Release der Map Packs.

2 919

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:17

denn geht das auch mit dem deutschen account? 8o

verammt...
...und dann BAM!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 920

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:48

Zitat

Original von marxi
denn geht das auch mit dem deutschen account? 8o

verammt...


Ja, am Release Tag von Map Packs ist die IP-Sperre noch nicht aktiviert, kann sich um Minuten, Stunden oder Tage handeln bis sie aktivert wird.

[Edit] Nicht mit einem DE Account aber mit z.B. einem AT oder UK Account, was aber kein Problem ist und nicht soein großer Aufwand ist wie das mit dem Proxy-Server.[/Edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (18. Februar 2009, 18:49)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten