Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Mittwoch, 22. April 2009, 21:56

Ich meinte: Als mein Kumpel Host war, wurde ihm keine Exp gutgeschrieben.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3 062

Mittwoch, 22. April 2009, 22:19

Zitat

Original von Banshee3773
Ich meinte: Als mein Kumpel Host war, wurde ihm keine Exp gutgeschrieben.


Achso, hm muss ich mal beobachten.

3 063

Donnerstag, 23. April 2009, 11:21

Also wenn man nicht gerade der einzige ist, bei dem das Spiel normal läuft und alle anderen sich über die übelsten Lags beschweren ist es schwierig zu sagen, wann man Host ist :(

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 064

Donnerstag, 23. April 2009, 16:05

Ich dachte eigentlich dass man Host ist wenn man die Spielersuche startet und erfolgreich Spieler findet und NICHT die Meldung kommt "Die Suche wurde von einem anderen Team neu gestartet"...Oder wer weiss da mehr?? greetz :biglaugh:

3 065

Donnerstag, 23. April 2009, 16:12

Also wenn das so wäre, wäre ich zu 90% der Host, und dem ist bei den Lags leider nicht so.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 066

Donnerstag, 23. April 2009, 16:34

Ich kanns leider nicht wirklich beurteilen, hab ne 50 Mbit-Leitung und fast keine Laggs...daher dachte ich daß ich immer der Host bin wenn nicht die Meldung kommt "Die Spielersuche wurde von einem anderen Team..."

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

3 067

Donnerstag, 23. April 2009, 16:53

ob du host bist kannst du im matchscreen erfahren.

wenn der counter runterzählt während du deine spielfigur aussuchst.
wenn die 00:00 2-mal blinkt bist du host.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taikeny« (23. April 2009, 16:53)


3 068

Donnerstag, 23. April 2009, 16:54

Echt? Ist das aus einer offiziellen Quelle oder ein Erfahrungswert?

3 069

Donnerstag, 23. April 2009, 18:46

war das nich auch so das wenn man grad zum level connectet und das scoreboard soft erscheint man auch host ist? also mir kams zumindest immer so vor :biglaugh: :biglaugh:
...und dann BAM!

3 070

Donnerstag, 23. April 2009, 18:56

Was bedeutet das eigentlich, wenn am Anfang beim Scoreboard mehrere Namen gelb hinterlegt sind?

3 071

Freitag, 24. April 2009, 16:14

Das hat was mit der Connection Geschwindigkeit zum Host zutun.Eigentlich ist ja nur dein Name gelb gefärbt,falls dich noch einer im letzten Moment beim connecten "überholt",oder du noch schneller connectest als jemand vor dir auf dem Scoreboard dann wechselt ihr die Positionen auf dem Scorboard und dann sind halt beide Namen gelb.Ist irgendwie ein kleiner Scoreboard Bug.Kann man aber auch bei google nachlesen allerdings nur in englisch ,wie ich es bisher gefunden habe.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

3 072

Samstag, 25. April 2009, 09:55

hey leute,
kleine frage hab ich^^
und zwar, ich hab ja jetzt gears of war und möchte diese 5 maps runterlade wo in dem game dabei sind.
Wo muss ich da denn den code eingeben?
denn wenn ich bei code benutzen den code eingebe dann sagt er mir der code ist falsch...

thx im voraus

gruß mezger2002 :)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

3 073

Samstag, 25. April 2009, 10:04

den code einfach bei "code eingeben" im xbox guide menu eintippen.

wenn er dir sagt er sei falsch nochmal überprüfen ob du was falsch eingetippt hast. wenn der code schon vorher freigerubbelt war, gehts nicht mehr glaube ich. ;)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

3 074

Samstag, 25. April 2009, 10:19

ne der war nicht freigeruppelt,
aber der 48 std xbox live zocken code funktioniert da drauf..
und ich hab den für die maps 1000% richtig eingeben...

komisch^^

gruß mezger2002


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 075

Samstag, 25. April 2009, 12:05

Du brauchst nen Ösi -Account und ich glaub da ist jetzt eh ne IP - Sperre drauf, also musst es womöglich mit VPN versuchen.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3 076

Samstag, 25. April 2009, 13:37

Hab gerade wieder 0 EXP bei Beschützer bekommen und ich hatte ~1500 Punkte, aber diesmal ist keiner geleavt und alle auch vom gegnerischem Team waren da.

Solangsam versteh ich das nicht mehr ...

3 077

Samstag, 25. April 2009, 20:16

Schick doch eine Mail an die Epic Jungs, dann haben wir Klarheit

3 078

Samstag, 25. April 2009, 22:33

Mir ist heute mittag aufgefallen das man im Multiplayermenü einen neuen Menüpunkt hat: 'Horde on Mappacks'. Mal eine feine Abwechslung für zwischendurch. :)

3 079

Sonntag, 26. April 2009, 10:16

Wenn bei der Map-Auswahl (nicht Spiel-Modi-Auswahl) ,die Zahl bis auf "6" hochsteigt,dann bist du der Host. Wenn es einen "Unentscheiden" gibt oder die Zeit abläuft kann man es eigentlich nicht wissen.Aber wenn die "6" erscheint bis du auf jedenfall Host,beobachtet ihr das mal,bei mir habe ich gemerkt dass es meine Leistung deutlich verbessert hat :)
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

3 080

Sonntag, 26. April 2009, 15:53

Meine 360 war jetzt ein paar Wochen in Reparatur und ich wollte natürlich gleich GoW2 online zocken.Und was soll ich sagen,das Update hat mal wieder nichts gebracht,ich habe mit einem Kumpel via Splitscreen gezockt und zunächst lief es eigentlich recht gut,doch dann wurden wir gekickt und haben als Strafe noch 1500 Punkte abgezogen bekommen!Sowas geht einfach mal garnicht!Und für so eine Scheisse zahle ich auch noch 70 Euro plus XBL!Das ist mittlerweile die reinste Verarsche von Epic.
Ich werde jetzt auf jeden Fall mein Fave-Game in der Ecke vergammeln lassen müssen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten