Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:58

Ich habe ein kleines Problem.Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit mit meinem Ösi-Account die Combustiple-Maps heruntergeladen.Letzte Woche habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und alles auf dieses rübergezogen und gestern einen Schweizer-Account erstellt.Nun kann ich weder mit dem Ösi,noch mit dem Schweizer Account die Maps zocken,obwohl sie noch auf der Festplatte sind.Weiß da jemand was? Oder hat das gleiche Prob?

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 202

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:30

Ich denke du musst sie löschen und erneut über den Ösi-Account auf die neue Platte runterladen weil du ja jetzt ne andere Platte hast und die ganzen Downloads Hardware gebunden sind... Gruß :biglaugh:

3 203

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:09

hey wenn ich gow2 im mp spielen will finde ich keine spieler

3 204

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:24

Neues zum Titel Update 4.0

Rod Fergusson hat im offiziellen EPIC Forum neue Details zum Gears
of War 2 Update 4.0 bekannt gegeben. Demnach dürft ihr die Welle einer
Horde in einem öffentlichen Match neustarten und müsst nicht wieder von
Level 1 anfangen. Außerdem wird es möglich sein im Horde-Modus
Erfahrungspunkte für euren Charakter zu sammeln. Weitere Informationen
sollen in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Einen genauen
Releasetermin zum Update gibt es noch nicht. Dafür aber die Gamerscore
Erfolge für 345 Punkte.
  • "My Way or the Highway" (25): Without being
    detected, complete the "Road to Ruin" deleted scene after choosing the
    stealth option.
  • "Highway to Hell" (25): Complete the "Road to Ruin" deleted scene after choosing the guns-blazing option.
  • "Two for the Road" (25): Complete the "Road to Ruin" deleted scene in co-op as either Marcus or Dom.

  • "Be Careful What You Wish For" (10): Reach level 5 in multiplayer and
    complete waves 1 through 10 on the War Machine map in Horde (any
    difficulty).
  • "Ride It All Night Long" (10): Reach level
    10 in multiplayer and complete waves 1 through 10 on the Highway map in
    Horde (any difficulty).
  • "No, But His Face Rings a Bell"
    (15): Reach level 15 in multiplayer and complete waves 1 through 20 on
    the Sanctuary map in Horde (any difficulty).
  • "Lost in
    Transition" (20): Reach level 20 in multiplayer and complete waves 1
    through 20 on the Way Station map in Horde (any difficulty).

  • "Like Father, Like Gun" (30): Reach level 30 in multiplayer and
    complete waves 1 through 30 on the Allfathers Garden map in Horde (any
    difficulty).
  • "Am I Only Dreaming?" (40): Reach level 40
    in multiplayer and complete waves 1 through 40 on the Memorial map in
    Horde (any difficulty).
  • "Blood on the Sand" (50): Reach
    level 50 in multiplayer and complete waves 1 through 50 on the Nowhere
    map in Horde (any difficulty).
  • "Afraid of the Dark" (20): Play a multiplayer match on each of the seven Dark Corners Map Pack maps (any mode).
  • "Did Not Go Gentle" (30): Win a multiplayer match on each of the seven Dark Corners Map Pack maps (any mode)

  • "Is it Hot or Is That Just You?" (25): Kill 25 Bloodmounts with a
    Scorcher Flamethrower while playing Horde on a Dark Corners Map Pack
    map (any difficulty).

Quelle: Joystiq.com



Exploit Fixes



Title Update 4 fixes these possible exploits, where under certain circumstances:

Zitat

• A player could copy game progression data from one profile to another.

• A team could use the 50-point revive bonus to artificially increase
its score in Horde. Going down but not out (DBNO) in Horde now
subtracts 50 points, so there is no advantage to using the revive-bonus
technique.

• A player could get 2 points for each kill in Wingman.

• A player could continue to shoot the Flamethrower while performing special movements like evading and mantling.

• A player could cause heavy weapons to spawn continuously while playing Horde.
Title Update 4 also fixes a number of lesser-known exploits.



General Fixes



Title Update 4 fixes these other issues as well:

Zitat

• An issue that could cause players to lose all achievement progression if they signed in during a loading screen.

• Issues related to the Smoke Grenade causing a player to cringe
instead of knocking them down. If hit by a Smoke Grenade with cringing
turned on, players will now:

Zitat

Zitat

o Drop the Boomshield, even if aiming while carrying it.

o Drop a heavy weapon, even if it is deployed.

o Cringe while roadie running.

o Cringe while in cover.

Zitat

• An issue that prevented players from shooting around the lower left side of a planted shield.

• An issue that could cause a DBNO player to not appear as DBNO.

• An issue that prevented Gears players from inviting players of other
games to join them in progress in a Private match using DLC.

• Issues that caused rich presence information to become inaccurate.

• An issue that caused the overall achievements progress bar to not reflect the latest achievements.

• An assortment of localization bug fixes.

• Additional miscellaneous bug fixes.
Balancing



Title Update 4 makes these balancing changes:

Zitat

• Adds a 30-second delay in map-based weapon spawning at the beginning of a Wingman match.

• Adds more future server-side balancing options.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

3 205

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:28

Kann es sein das GoW2 nur mit Host Noobs vollsteckt?
Ist ja Pervers das man in einer Runde KEINE Kills machen kann weil der Gegner einen Perversen überhost hat-.-*
Ich habe erst Heute mal angefangen den MP zu Probieren.

3 206

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:23

Der Multiplayer ist auf genau diesem Grund total unbeliebt. Ab ca. 22h tümmeln sich sehr viele Amis auf den Servern und irgendwie werden die immer Host. Den Rest kennst Du ja ;)

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 207

Freitag, 26. Juni 2009, 12:45

Ok wenn man alleine spielt muss man wirklich Glück haben zu dieser Uhrzeit um eine gute Verbindung zu bekommen.Wenn aber 5 Deutsche in einem Team spielen hat man auch oft Host bzw gute Verbindungen. :]

3 208

Dienstag, 30. Juni 2009, 03:07

ich fand gow 2 so geil als ich es mir gekauft hab. dann der schock mit IP sperre. (bitte kommt mir nicht mit VPN das ist einfach keine lösung... bzw viiiiel zu aufwendig)

nach moooooooonaten ma wieder gow2 raus und ich muss sagen es macht mir immernoch so viel spass wie damals. und das obwohl ich nur horde & sp/coop spiele.

nun habe ich von diesem all fronts packet gehört. welches bald kommen soll (oder gibts es das schon?)

gibt es da neue infos? es hiess ja am anfang es kommt sogar auf dvd. aber die letzten meldungen sagen einfach CODES (ähnlich wie wenn man sich points kauft im geschäft.. sind ja auch in der DVD hülle)

denkt ihr man könnte es riskieren? auf verdacht das die ip sperre paar tage lang deaktiviert ist und dann so an diesen inhalt zu kommen?

es ist ja unterschiedlich (nach meinen erfahrungen) bei gewissen spielen ist diese ip sperre erst nach paar tagen nach release da (dlc release) oder sofort.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 209

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:36

Hi Dabbu, ich würde nix riskieren und ich kann dir eigentlich gleich sagen das die IP- Sperre da drauf sein wird! Wenn du auch sagst "komm mir nicht mit VPN", komm ich dir jetzt mit VPN ^^. So schwer ist das wirklich nicht, les dir einfach die entsprechenden Threads hier im Forum durch und du wirst es hinbekommen. Stell dann bitte auch die Fragen einfach in diese Threads rein. Ohne VPN wirst du nie an diese Maps rankommen, ausser du machst mal Urlaub in Österreich oder der Schweiz nimmst deine Box mit und lädst die INhalte dort runter :thumbup:

3 210

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:40

ich besitze aber keinen "router" und keine 2 netzwerkkarten. und nur wegen EINEM spiel. das alles zu besorgen und einzurichten seh ich nicht ein

3 211

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:49

ich besitze aber keinen "router" und keine 2 netzwerkkarten. und nur wegen EINEM spiel. das alles zu besorgen und einzurichten seh ich nicht ein
Besitzt du ein Laptop? Dann brauchst du eigentlich gar nix von den beiden!

bloedfish

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Lampukistan

  • bloedfish
  • Private Nachricht senden

3 212

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:18

Jeder Laptop hat heutzutage nen stinknormalen Netzwerkeingang + ne WLAN-Karte. Somit ist das schon mal gelöst. Aber ja ich mach mir den VPN-Stress auch (noch) nicht, wegen dem einen Spiel.
liberté toujours

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 213

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:19

Hä wie kommst du dann ins Internet wenn du keinen Router hast? Jeder DSL Anbieter schickt heutzutage nen router mit der W-lan oder eben 2 Lan- Eingänge hat. Und wenn du kein Laptop hast, dann frag nen Kumpel von dir. Spätestens ab dem neuesten Conten für Gears würde sich das schon lohnen. Und für Gears 1 könntest dir dann auch die kostenlosen Mappacks runterladn.

3 214

Donnerstag, 2. Juli 2009, 02:47

nein ich hab keinen laptop. und ja ich habe ein stink normales modem KEINEN router :)

werde mir sowas erst holen sobald ich in meine erste wohnung ziehe. was noch 6monate dauern kann

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3 215

Freitag, 3. Juli 2009, 07:05

ich besitze aber keinen "router" und keine 2 netzwerkkarten. und nur wegen EINEM spiel. das alles zu besorgen und einzurichten seh ich nicht ein
Besitzt du ein Laptop? Dann brauchst du eigentlich gar nix von den beiden!

Ich besitze einen Laptop und dachte immer das geht nur wie oben gesagt nur mit nem Rechner und zwei Netzwerkkarten???

Kannst du mir den Link geben, wo beschrieben steht, wie ich den VPN-Tunnel an einem Laptop einrichten kann???



?(

3 216

Freitag, 3. Juli 2009, 21:23

Gears of War 2 Update ist LIVE

Das Titelupdate 4 nimmt folgende Verbesserungen vor:

* Im Horde-Modus kann Multiplayer-Erfahrung gesammelt werden. Derzeit erhalten Spieler folgende Erfahrungspunkte:
o 50 Punkte für jede abgeschlossene Lässige Welle
o 75 Punkte für jede abgeschlossene Normale Welle
o 100 Punkte für jede abgeschlossene Hardcore-Welle
o 125 Punkte für jede abgeschlossene Wahnsinnige Welle
* Öffentliche Horde-Spiele können von der Welle aus neu gestartet werden, die nicht besiegt wurde, müssen also nicht wieder bei Welle 1 begonnen werden. Mit dem Titelupdate 4 ist es dem Host außerdem möglich, Spieler aus einem öffentlichen Horde-Spiel zu entfernen.
* Die Häufigkeit wird gesteigert, mit der DLC-Karten (herunterladbare Karten) bei der Abstimmung erscheinen, wenn alle Spieler gemeinsame Kartenpakete haben.
* Am Ende einer Partie erscheint ein Hinweis an die Spieler, dass sie das Spiel nicht zu früh verlassen sollen, um den damit verbundenen Erfahrungsabzug zu vermeiden.
* Das neue Kampagnenkapitel „Straße ins Verderben“ wird unterstützt.
* 13 neue Erfolge im Wert von 325 Punkten sind verfügbar. Alle neuen Erfolge setzen das Dunkle Ecken-Kartenpaket voraus, das aus sieben neuen Karten und einem gelöschten Kampagnenkapitel besteht und am 28. Juli erscheint. Die 13 neuen Erfolge sind:
o „Mein Weg oder der Highway“ (25 Punkte): Gelöschte Szene „Straße ins Verderben“ mit „Verstohlenem Vorgehen“ abschließen und nicht entdeckt werden.
o „Highway to Hell“ (25 Punkte): Gelöschte Szene „Straße ins Verderben“ mit der Option „Richtig krachen lassen“ abschließen.
o „Zwei auf gleichem Weg“ (25 Punkte): Gelöschte Szene „Straße ins Verderben“ als Marcus oder Dom im Co-op-Modus abschließen.
o „Vorsicht mit den Wünschen“ (10 Punkte): Im Multiplayer-Modus Level 5 erreichen und auf der Kriegsmaschine-Karte in Horde Wellen 1-10 abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o „Fahr die ganze Nacht“ (10 Punkte): Im Multiplayer-Modus Level 10 erreichen und auf der Highway-Karte in Horde Wellen 1-10 abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o „Nein, aber ich kenne das Gesicht“ (15 Punkte): Im Multiplayer-Modus Level 15 erreichen und auf der Zuflucht-Karte in Horde Wellen 1-20 abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o „Zwischen den Wegen“ (20 Punkte): Im Multiplayer-Modus Level 20 erreichen und auf der Wegpunkt-Karte in Horde Wellen 1-20 abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o „Im Namen des Vaters“ (30 Punkte): Im Multiplayer-Modus Level 30 erreichen und auf der Allvaters Garten-Karte in Horde Wellen 1-30 abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o „Träume ich nur?“ (40 Punkte): Im Multiplayer-Modus Level 40 erreichen und auf der Denkmal-Karte in Horde Wellen 1-40 abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o „Blut im Sand“ (50 Punkte): Im Multiplayer-Modus Level 50 erreichen und auf der Nirgendwo-Karte in Horde Wellen 1-50 abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o „Angst vor der Dunkelheit“ (20 Punkte): Auf jeder der sieben Karten des Dunkle Ecken-Kartenpakets ein Multiplayer-Spiel spielen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o „Er ging nicht sanft“ (30 Punkte): Auf jeder der sieben Karten des Dunkle Ecken-Kartenpakets ein Multiplayer-Spiel gewinnen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o „Ist es heiß, oder sind Sie das?“ (25 Punkte): Auf einer Karte des Dunkle Ecken-Kartenpakets 25 Bloodmounts mit einem Scorcher-Flammenwerfer in Horde töten (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Fixes für Exploits

Das Titelupdate 4 repariert mögliche Exploits, bei denen unter Umständen

* Spieldaten von einem Profil auf ein anderes kopiert werden können.
* Teams den Wiederbelebungsbonus von 50 Punkten benutzen, um ihren Wert in Horde künstlich zu erhöhen. Zu Boden gehen ohne zu sterben („Down but not out“/DBNO) kostet in Horde jetzt 50 Punkte, so dass der Wiederbelebungsbonus keinen Vorteil mehr bringt.
* die Möglichkeit besteht, für jeden Kill in Wingman 2 Punkte zu erhalten.
* die Möglichkeit besteht, mit dem Flammenwerfer zu schießen, während Spezialfähigkeiten wie Ausweichen und Klettern eingesetzt werden.
* die Möglichkeit besteht, schwere Waffen in Horde kontinuierlich spawnen zu lassen. Das Titelupdate 4 repariert auch einige weniger bekannte Exploits.

Allgemeine Fixes

Das Titelupdate 4 behebt einige Probleme wie folgt:

* Spieler verlieren ihre Fortschritte bei den Erfolgen nicht mehr, wenn sie sich während eines Ladebildschirms anmelden.
* Rauchgranaten bewirken nicht mehr, dass Spieler sich zusammenkauern, sondern sie werfen sie um. Wird ein Spieler von einer Rauchgranate getroffen, während er sich zusammenkauert, wird er ab sofort:
o den Boomer-Schild fallenlassen, auch wenn er zielt, während er ihn trägt.
o eine schwere Waffe fallenlassen, auch wenn sie im Einsatz ist.
o sich zusammenkauern, auch wenn er geduckt rennt.
o sich in Deckung zusammenkauern.
* Spieler können ab jetzt ungehindert an der unteren linken Seite eines aufgepflanzten Schildes vorbeischießen.
* DBNO-Spieler werden jetzt immer als DBNO-Spieler angezeigt.
* Gears-Spieler haben jetzt keine Probleme mehr, Spieler in anderen Spielen dazu einzuladen, einem laufenden privaten Spiel über DLC beizutreten.
* Erweiterte Anwesenheitsinformationen werden jetzt korrekt angezeigt.
* Der Fortschrittsbalken für Erfolge zeigt jetzt die neuesten Erfolge an.
* Einige Lokalisierungsfehler wurden behoben.
* Weitere allgemeine Fehler wurden behoben.

Balancing

Mit dem Titelupdate 4 werden die folgenden Änderungen am Balancing vorgenommen:

* Zu Beginn eines Wingman-Spiels ist das kartenbasierte Spawnen von Waffen um 30 Sekunden verzögert.
* Weitere zukünftige serverseitige Balancing-Optionen wurden hinzugefügt.

3 217

Freitag, 3. Juli 2009, 22:23

Die Verbesserungen klingen ja immer ganz geil,aber besser laufen tut es Online trotzdem nie...

Aber das man ab jetzt auch im Horde Modus Erfahrungspunkte sammelt,ist bis jetzt so ziemlich das beste...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 218

Samstag, 4. Juli 2009, 09:20

Rauchgranaten bewirken nicht mehr, dass Spieler sich zusammenkauern,
sondern sie werfen sie um. Wird ein Spieler von einer Rauchgranate
getroffen, während er sich zusammenkauert, wird er ab sofort:

Weiss nicht ganz ob das so richtig übersetzt ist weil er sagt ja im englischen, dass man "zusammenkauern" anschalten kann. Find das alles bissl blöd, mit jedem Update verändern sie die Spielerfahrung ungeheim. Das die Rauchgranaten seit dem Old-school weekend nicht mehr richtig funktionieren war bestimmt keine Absicht vpn Epic. Die haben des glaub ich einfach nicht mehr hinbekommen. Ob ich jetzt dumm da stehen wenn mich ne Rauch trifft, oder umfalle kommt ja auf das selbe raus, oder? Sie sollten sie so lassen wie sie jetzt sind, ausser dass man halt wieder die Geisel, das Schild und ne Heavy weapon fallen lässt wenn man von ner Rauch getroffen wird (des ist auch gut so). Durch die Horde Exp wirds wieder ziemlich kranke Booster geben, deswegen find ich gut dass man Spieler kicken kann die einfach nur am Spawn stehen und die Exps mitnehmen.

3 219

Sonntag, 5. Juli 2009, 03:29

also der horde modus ist ja ma total am arsch mit dem patch... oder ist das ein bug?

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele tinker spawnen (diese explodierenden kleinen viecher) und bei wave 10 NUR tinker.. NICHTS ANDERES...

und das auch bei 20 und 30... auch vor denn 10er waves sind es viel mehr tinker und weniger andere. diese locust auf reittieren sind garnicht mehr dabei...

null herrausforderung nun.

thumps down

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 220

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:47

hey Dabbu nicht aufregen, des ist nur dieses Wochenende so. Epic hat sich was witziges überlegt wegen 4.Juli. Hier ist die offizielle News von der Gears Seite.

Zitat


Gears 2 Double XP Weekend Brings a Flood of Tickers

Gears of War 2 celebrates the Fourth of July holiday with an explosive Double XP Weekend! Starting Friday, July 3, and running through the weekend, Gearheads can expect double XP in all game types, as well as bonus XP for those teams emerging victorious from battle. And if you’re in the mood for fireworks, be sure to check out the special all-Ticker rounds in every tenth wave of Horde!

Thema bewerten