Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:10

Hallo zusammen,



ich benötige dringend hilfe... Ich kann mir die Maps nicht laden.

Konfiguration:

- Laptop / Winxp

- hideway installiert / funktioniert

- Verbindung ins Internet über W-Lan -> ist hier das Problem ? :-(

- Swiss-Account erstellt / io

- kann alle maps auf dem Marktplatz sehen

- ich will den Download starten , dann kommt die meldung -> von dem Standort ist der Download nicht möglich :-(



Wo mache ich den Fehler ??



Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.....

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 222

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:12

Du kannst mal ein IP Test mit deinem Laptop machen ob der auch wirklich ne Schweizer oder Ösi IP beim Surfen benutzt. Erklär mal genauer wie dus aufgebaut hast! Ich hatte meine Box mit Lan am Laptop, der gieng über W-lan ins Internet. Bei mir wars aber ein ewiges Gefummel manchmal giiengs manchmal nicht. Ich hab Open VPN benutzt.

Edit: Hier kannst dir noch ne gute Anleitung runterladen http://forum.gearsofwar.de/thread-1520-page-25.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (5. Juli 2009, 15:12)


3 223

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:38

Hallo, danke erst einmal für Deine schnelle Antwort... (mit genau der Anleitung habe ich es ausprobiert :-( )



jetzt hat es doch geklappt...... lag wohl am falschen Account..... juhu.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankie09« (5. Juli 2009, 21:38)


3 224

Montag, 6. Juli 2009, 19:50

hab heut seit langen mal wieder gow2 gezockt muss sagen macht riesen spaß mal wieder. ma ne frage zu vpn also ein laptop tuts auch wenn ich die box über lan an den stöpsle und den lapi dann über w-lan zum router. könnte ich theoretisch dann nicht auch die box an den pc über lan stöpseln und den dann über wlan zm router???? weil ein kumpel hatte früher seine box auch am pc und denn dann über wlanstick zum router ohne jetzt wegen vpn?????

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 225

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:38

Klar geht das! Du bekommst halt über Lan ne bessere Verbindung als über W-lan, ich z.B. hab ne 16000 Leitung, doch mit meinem Xbox Wlan Stick bekomm ich nur 6 bis 8000, weil der Router bei mir so weit entfernt ist. Aber die Idee von dir ist nicht schlecht so sparst dir den teuren Xbox Wlan-Stick!!!

3 226

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:13

hui geil weil ein kumpel meinte vorhin das geht nur mit nem laptop, dies erschien für mich aber unlogisch weil was ein laptop hat hat ja ein pc sicherlich allemale. naja cool dann werd ich mir in den ferien mal vpn erstellen und dann gehts los GOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 227

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:16

leute hallo

Ich hab ein dickes problem und zwar seit das neue ubdate drausen ist wurde ich von stufe 49 auf 1 zurück gesetzt ich frage mich die ganze zeit schon warum mir haben knapp 4000 ep gefehlt für level 50 und der damit verbundene erfolg.

jetzt hab ich mal eine frage kann man epic irgend wie anschreiben und den das mitteilen weil die gears seite im netzt ist nur auf englisch und ich kann kaumm englisch bitte um eine schnelle antowrt Mfg Jointi

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 228

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:09

leute hallo

Ich hab ein dickes problem und zwar seit das neue ubdate drausen ist wurde ich von stufe 49 auf 1 zurück gesetzt ich frage mich die ganze zeit schon warum mir haben knapp 4000 ep gefehlt für level 50 und der damit verbundene erfolg.

jetzt hab ich mal eine frage kann man epic irgend wie anschreiben und den das mitteilen weil die gears seite im netzt ist nur auf englisch und ich kann kaumm englisch bitte um eine schnelle antowrt Mfg Jointi


Hi - Du kannst dir die GOW-Seite auch auf Deutsch (BRD, AT, CH) umstellen :D

Da kannst Du dann deine ganzen Spiele und Punkte einsehen. Wenn alles auf Null steht siehts nicht so gut aus

Vielleicht gabs einfach nur Probleme mit dem Update\Rankingserver bei Dir...oder hast Du etwas geglitcht etc? :whistling:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 229

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:40

Shit, ich würd meine Gears CD zerbrechen und denen schicke. Hab schon häufiger von solchen Problemen gelesen, du kannst rein garnichts dagegen tun. In ihrem FAQ zu dem Update 4 steht ja sogar drin, dass sie des gefixed haben, aber wies aussieht wohl nicht. Mal ein paar Fragen: 1. Hast du zwischen durch Offline gespielt? 2. WEnn du deine Box anmachst, startet sie sofort Gears oder erst das Dashboar? 3. Hast du dich im Gears Menü ab- und dann wieder angemeldet?

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 230

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:00

also sowas wie litchen gibt es für mich nicht auf keinen fall die von euch genannten punkte hab ich alle nicht gemacht ne´ne ich geh immer erst ins dasboard ich kann es mir nicht erklären zum kotzen bin jetzt wieder level 34

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 231

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:17

34 Levels an einem Tag? Jo klar...warum net...dann haste ja heute Abend deinen 50er Erfolg und alles ist schmusi :rolleyes2:
Wennde dich beeilst bist dann am Montag bei Level 100 :biglaugh: und holst Dir gleich noch den 100.000er Erfolg...sorry aber das musste jetzt sein...ich spiel mir einen wolf, bin grad mal bei Level 52 und ihr macht 34 Levels an einem Tag, ähhhm ich glaub ich mach was falsch :help: lol

3 232

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:54

Aber ehrlich, dann mach ich auch irgendwas falsch, bin grad mal Level 40

Verrätst uns Deinen Trick? ?(

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 233

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:33

Ist doch ganz einfach, er wurde Freitag zurück gestuft und hat dann bis Montag durchgezockt (durch Double Xp giengs um so schneller). Und die ersten 30 Level sind ja auhc schnell erspielt, ab 40 braucht man dann doch schon ewig viel Erfahrungspunkte. Wusstet ihr das man erst mit Level 75 50% der benötigten Erfahrungspunkte für Level 100 hat. Den Serious 2.0 Erfolg hab ich auch bald mir fehlen noch 3000 Kills, die will ich dann aber im Multiplayer und Horde holen ^^.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 234

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:15

Er schrieb von dem Update, also die Menüerweiterung der gelöschten Szene aus der Kampagne, daß er das zwangsläufig am Freitag wo das Douple-XP WOE losging geladen hat geht aus dem Post nicht heraus. Hätte auch gestern sein können. Wie auch immer...es sei ihm gegönnt... :D
@Shenmue: 97000 Kills? Respekt! Hast mit dem Brumak vorgearbeitet oder wo kommen die alle her? 8)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 235

Freitag, 10. Juli 2009, 09:06

ja mein geheimniss bei gears ist ich zocke mit 5 deutschen leuten meine leitung ist so bommbig das ich immer host werde und für die gegner ist die leitung verdammt kacke die verlassen fast immer alle und zack nur noch bots den rest könnt ihr euch ja denken =)

ja ich glaub 20.000 kills hab ich mit dem brumak gemacht den rest so in der kampagne und online einfach zocken das ist meine geheim rezept =)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 236

Freitag, 10. Juli 2009, 09:43

Ich will ja nix sagen, aber ist des nicht bissl scheise wenn deine Leitung bei den anderen voll lagged! Da kann man sich doch nicht über Kills freuen. Ich mach auch ma liebsten ne Lobby mit 5 Leuten auf, denn dann weiß man ob man Host ist oder nicht und wenn man Offhost gewinnt machts um so mehr Soaß ^^.
@ Killbill , ja hab die Kills mit dem Brumak gemacht, man muss ja ständig warten bis die Spielkollegen mal fertig gezockt haben oder auf dem Kloo waren und da hab ich mir die Wartezeit mit boosten versüßt ^^

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 237

Samstag, 11. Juli 2009, 09:11

bist doch nur neidisch =)

3 238

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:30

bist doch nur neidisch =)
Ja ist wirklich ärgerlich wenn man zurückgestuft wird, kannte auch 2-3 bei denen ist das immer wieder passiert und die haben auch nicht geglitcht, man kann nur hoffen dass es einem selbst nicht wiederfährt.

Also bitte die ersten 40 Level macht man auch sonst ohne Double XP ( welches ich natürlich verpasst habe weil mein Anbieter mir die Leitung ohne Grund gesperrt hat :wall: ) an 1,5 Tagen - das ist wirklich keine Kunst. Allerdings immer hosten langweilt ganz schön enorm auf Dauer, ich kenne genügend solche Zeitgenossen welche NIE ohne Host unterwegs sind und trotzdem haben die meisten davon die deutlich schlechtere Statistik wie ich!

Ich bin jetzt mittlerweile auf Level 64 und habe 7240 Kills zu 4045 Tode - also 1,78 Kill/Death Ratio, 1236 Punkte pro Spiel und 188 pro Runde. VOn 1050 Spielen hab ich auch ohne Host über 75% gewonnen. Insgesamt habe ich nur 31'000 Kills aber die habe ich praktisch nur im Multiplayer gemacht, da ich nicht so doof bin den letzten Kampagnenakt 500mal durchzuzocken. Wohlgemerkt nur auf Hinrichtung, vor dem Update hatte ich gerademal 100'000 Punkte in Hinrichtung, jetzt bin ich seit dem Update bei 1,3 Mio. Also geht schon ;) Trotzdem das Spiel ist seit dem Rang-Update wieder deutlich besser geworden, klar trifft man zwischendurch auch mal auf schlechte Leitungen, aber so lange der Lag nicht unmenschlich ist, gewinnt ein gutes 5er-Team praktisch immer.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 239

Montag, 13. Juli 2009, 11:03

Ja da muss ich dir zustimmen richtige Lagleitungen gibt es nicht mehr, ausser wenn der Regionsfilter nicht funz und man gegen Japaner spielen muss ^^. Auch bei manchen Amis hab ich das Gefühl, dass sie einfach Downloads anmachen und dass dann selbst bei ihren Teammitgliedern nichts mehr läuft und die Quitten. Bist ja richtig gut mit 1.8, ich hab bei Warzone 1.4 und bei Hinrichtung 1.3. Seit dem Rangupdate wollen viele nur noch Annex spielen oder Beschützer, find das aber ziemlich ätzend weils ewig dauert und man eh gleich viel Punkte bekommt wie bei Kriegsgebiet oder Hinrichtung.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 240

Samstag, 18. Juli 2009, 09:03

geilo noch 10 Tage dann kommen die Maps und der Story Dlc freu mich wie ein schnitzel dadrauf =)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten