Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Samstag, 18. Juli 2009, 10:57

Cool! Das wird der richtige Zeitpunkt, die Trial von dem VPN Programm zu testen :thumbup:

3 242

Samstag, 18. Juli 2009, 11:42

Hey,


wer von euch Lust hat Gears 2 zu zocken kann sich gerne melden! Spiele eigentlich alles gerne bis auf Annex und König des Hügels. Beschützer gefällt mir sehr gut, aber auch Kriegsgebiet/Hinrichtung ist nicht zu verachten. Und ein Wingman für zwischendurch schadet ja auch nicht. Bin Level 29 im MP und komme inzwischen meist von K/D -Verhältnis auf 0, höchstens -2, aber häufig auch im + Bereich. Würde mich freuen, mit ein paar vom Level ähnlich guten oder natürlich besseren (!) Leuten Gears 2 zu zocken. Freue mich über jeden Spieler!

So long,

Jokeatwork

P.S. Die Mappacks habe ich leider nicht.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


3 243

Samstag, 18. Juli 2009, 19:24


Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 244

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:30

Jo hey Leute ich such jemanden der aus Dortmund kommt und eine VPN verbindung besitzt würd mich sehr freun über eine schnelle antwort ich zahl auch sprit und getränke =)

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3 245

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:18

Hallo Leute, ist jetzt nun schon raus, was der komplette DLC kosten wird? Das heisst, alle Maps + SP-Content.



?(

3 246

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:26

Hallo Leute, ist jetzt nun schon raus, was der komplette DLC kosten wird? Das heisst, alle Maps + SP-Content.



?(
1600MS Points ;)

2 Videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…519/vids_1.html

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3 247

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:59

Hallo Leute, ist jetzt nun schon raus, was der komplette DLC kosten wird? Das heisst, alle Maps + SP-Content.



?(
1600MS Points ;)

2 Videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…519/vids_1.html
wunderbar, aber ich habe irgendwo was gelesen, wo es hiess, dass man den neuen SP-Content plus alle maps, welche bis dato erschienen sind, d.h. auch snowblind und älter, für 3600 MS-Points erwerben kann???

3 248

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:27

Hallo Leute, ist jetzt nun schon raus, was der komplette DLC kosten wird? Das heisst, alle Maps + SP-Content.



?(
1600MS Points ;)

2 Videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…519/vids_1.html
wunderbar, aber ich habe irgendwo was gelesen, wo es hiess, dass man den neuen SP-Content plus alle maps, welche bis dato erschienen sind, d.h. auch snowblind und älter, für 3600 MS-Points erwerben kann???


Nicht direkt auf dem Marktplatz sondern im Laden für 20€

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 249

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:24

So, gerade sehe ich den Abspann. Wirklich grandioses Actionspiel, dass einen kaum Luft holen lässt. Ich habe es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (den man anfangs wählen kann: Hardcore) durchgezockt. Waren schon ein paar knifflige Stellen dabei. Im letzten Kapitel das 3 oder 4. Level, wo man den Hof säubern muss, hat mir schon einige Schwierigkeiten bereitet.
Die Flugsequenz mit den Reavern hat mir gar nicht gefallen, viel zu hektisch und man wurde von alles Seiten beschossen. Der Wurm war der beste Gegner bzw. war es das "schönste" Level :D
Den Abschluss fand ich etwas zu leich. Man "rennt" einfach mit dem Name von dem Viech entfallen durch und mäht alles um. Klar, hat Spaß gemacht, aber irgendwie zu leicht.
Der schwerste Gegner war wohl der Beschützer der Königin.
Der Schluss wirkte ein bisschen unspektakulär bzw. der Kampf.
Die Endszene war natürlich richtig cool.

Insgesamt besser als der Vorgänger, in allen Belangen.
9,5/10

3 250

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:04

Bist du sicher dass man die höchste nicht schon am Anfang nehmen kann?



Btw: Hab Gestern Abend zu 2 mit jemandem den 50 Wellen Horde Erfolg geholt.

Zu 2 ist das schon nicht sehr einfach, da die Muni schnell leer ist.

Da musste dann immer einer Rückendeckung geben wenn einer Muni geholt hatt.

Das beste war dann aber als der letzte Gegner auf dem Boden war und ich ihn dann ganz genüsslich hingerichtet hab. :twisted:

Hab jetzt auch fast alle Erfolge die man ohne die Map Packs (ausgenommen Flashback) holen kann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 251

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:16

Insane muss man freispielen

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 252

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:45

Bist du sicher dass man die höchste nicht schon am Anfang nehmen kann?

Ganz sicher. Man muss erstmal auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad spielen, um Wahnsinnig freizuschalten ;)

3 253

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:01

Das wusst ich nicht.

Hab auf Lässig angefangen :whistling: , und dann in 2 Tagen auf Wahnsinnig im Coop durchgespielt. :D

Dabei hab ich dann am Ende 4 Erfolge für zusammen 325 Gamerscore bekommen. :D

Hat von euch vill jemand mal Lust auf Horde?

Vill mal schauen ob man in die Top 100 kommt? 8o
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3 254

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:11

Hallo Leute, ist jetzt nun schon raus, was der komplette DLC kosten wird? Das heisst, alle Maps + SP-Content.



?(
1600MS Points ;)

2 Videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…519/vids_1.html
wunderbar, aber ich habe irgendwo was gelesen, wo es hiess, dass man den neuen SP-Content plus alle maps, welche bis dato erschienen sind, d.h. auch snowblind und älter, für 3600 MS-Points erwerben kann???


Nicht direkt auf dem Marktplatz sondern im Laden für 20€

Na weiss denn irgendwer auch, wer das gelistet hat, weil gamesonly.at schreibt, da es als Download erhältlich ist, werden sie es nicht ins Programm nehmen und Spielegrotte schreibt, dass die Vermutung besteht, dass die Disc-Version auf deutschen Boxen nicht laufen wird und sie es deshalb nicht ins Programm aufnehmen. Ist aber eigentlich unlogisch, da das Spiel an sich ja auch die U.S.-Fassung ist und auf allen Konsolen läuft...



:help:

3 255

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:20

Hallo Leute, ist jetzt nun schon raus, was der komplette DLC kosten wird? Das heisst, alle Maps + SP-Content.



?(
1600MS Points ;)

2 Videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…519/vids_1.html
wunderbar, aber ich habe irgendwo was gelesen, wo es hiess, dass man den neuen SP-Content plus alle maps, welche bis dato erschienen sind, d.h. auch snowblind und älter, für 3600 MS-Points erwerben kann???


Nicht direkt auf dem Marktplatz sondern im Laden für 20€
Die Version sollte niemals mit Disc Erscheinen, wer kam den auf so eine Blöde Idee das rum zuerzählen. Diese Version soll vermutlich auch nur bei den Major Händlern geben.(Amazon, Gamestop)

Man kann sich das Pack auch driekt für 1600 MSP holen. Man kriegt dann alle MP Packs + SP.
Für 1200 MSP kriegt man das neue SP Content. + 7 neue Karten

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3 256

Donnerstag, 23. Juli 2009, 06:02

Hallo Leute, ist jetzt nun schon raus, was der komplette DLC kosten wird? Das heisst, alle Maps + SP-Content.



?(
1600MS Points ;)

2 Videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…519/vids_1.html
wunderbar, aber ich habe irgendwo was gelesen, wo es hiess, dass man den neuen SP-Content plus alle maps, welche bis dato erschienen sind, d.h. auch snowblind und älter, für 3600 MS-Points erwerben kann???


Nicht direkt auf dem Marktplatz sondern im Laden für 20€
Die Version sollte niemals mit Disc Erscheinen, wer kam den auf so eine Blöde Idee das rum zuerzählen. Diese Version soll vermutlich auch nur bei den Major Händlern geben.(Amazon, Gamestop)

Man kann sich das Pack auch driekt für 1600 MSP holen. Man kriegt dann alle MP Packs + SP.
Für 1200 MSP kriegt man das neue SP Content. + 7 neue Karten
Na endlich mal klare Aussagen.... :danke:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 257

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:12

Morgen Leute ich suche noch immer jemandem im raum von Dortmund der einen Laptop mit vpn verbindung besitzt und bei mir vorbei kommen könnte am dienstag für den gears download =)

ich zahl auch 20 euro sprit geld kaffe ziggareten auch bitte meldet euch =)

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 258

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:19

ich zahl auch 20 euro sprit geld kaffe ziggareten auch bitte meldet euch =)


Na das ist doch mal ne Ansage hehe. Sorry aber knapp 300 KM sind mir zu weit in dem Fall, haste nicht in deinem Bekanntenkreis irgendeinen der sich mit VPN auskennt? So schwer ists wirklich nicht, lies dir doch mal die Beschreibungen durch wie man sich das einrichtet, wirst auch hier im Forum fündig. Es gibt sogar Free-VPN Anbieter...also alles für lau und n bischen basteln. Wär das nicht ne Herausforderung für Dich? Danach kannste sogar damit auch bei deiner Freundin angeben :thumbup:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 259

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:59

Das problem ist ich hab kein laptop und keine 2 netwerkkarte und ich kenn mich nicht gut aus mit dieser pc scheisse bverdammt ey

Thema bewerten