Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 4. April 2008, 19:57

Also wen der Netcode shit ist oder es wieder nen Hostvorteil gibt dann kauf ich mir das Spiel nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der 13te Krieger« (4. April 2008, 19:58)


322

Freitag, 4. April 2008, 20:52

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Also wen der Netcode shit ist oder es wieder nen Hostvorteil gibt dann kauf ich mir das Spiel nicht.


Uiui der hostvorteil wie schlimm :biglaugh:
bla blub

323

Freitag, 4. April 2008, 22:14

Aha, ist ja nich schlimm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der 13te Krieger« (4. April 2008, 22:15)


324

Freitag, 4. April 2008, 22:17

Nein ist es nicht und ohne dir iwas unterstellen zu wollen....aber solche Kommentare kommen sonst nur von statistik geilen Gamern...

Mein Gott hauptsache es funnt und der Hostvorteil ist zwar mies ja korrekt und besser er wird verändert, aber einen Grund das Spiel nicht zu kaufen...rofl was ne Logik :)

325

Freitag, 4. April 2008, 22:19

Zitat

Original von Raptor
Nein ist es nicht und ohne dir iwas unterstellen zu wollen....aber solche Kommentare kommen sonst nur von statistik geilen Gamern...

Mein Gott hauptsache es funnt und der Hostvorteil ist zwar mies ja korrekt und besser er wird verändert, aber einen Grund das Spiel nicht zu kaufen...rofl was ne Logik :)




Jo, das hast Recht, bin Perfektionist, und ich mag den MP Part von Gears am meisten. Einzelspieler war immer das selbe , ballern ,deckung nehmen, laufen.

326

Freitag, 4. April 2008, 23:12

Exakt, willkommen bei Gears o.O

Wer es auf allen 3 Schwierigkeitsgraden durch hat, sollte eigentlich wissen, dass auch das kein Kinderspiel ist ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

327

Samstag, 5. April 2008, 00:00

Nichts destotrotz ist Gears of War ein 360 must have Titel...

Natürlich ist Gears of War Geschmackssache, aber letztlich ist es ein Übergame (gibts das Wort überhaupt?^^)

Ich meine wenn deine Kritikpunkte am SP waren, dass in Deckung gehn und ballern und laufen lame und stump sind.....naja du^^

Also entnehme ich deiner Aussage das du kein wirklicher Shooterfan bist, weil naja Gears of War ist definitiv abwechslungsreicher wie ein ....hmm....Timshift oder ein Halo oder ein UT.

Eigentlich gefällt jedem der Shooter mag GoW.

Aber naja wird wohl Ansichtssache sein ;)

328

Samstag, 5. April 2008, 00:47

Die sollen einfach Server freigeben wie bei COD 4 und zack es gibt keinen Hostvorteil mehr :) Ist doch die einfachste Lösung...OK vllt. nicht die günstigste für die Entwickler ;)

329

Samstag, 5. April 2008, 10:03

Zitat

Original von Sahban
Die sollen einfach Server freigeben wie bei COD 4 und zack es gibt keinen Hostvorteil mehr :) Ist doch die einfachste Lösung...OK vllt. nicht die günstigste für die Entwickler ;)



Da stimm ich dir zu. Ich glaube einfach die waren unter Zeitdruck und deswegen der Netcode. Und ja okay SP ist gut .^^

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 8. April 2008, 19:25

hier nochmal dasselbe in deutsch von gamefront.de
Weitere Infos zu Gears of War 2
08.04.08 - Hier sind weitere Details zu Gears of War 2 von Epic Games aus der amerikanischen Game Informer.
- Die Beleuchtungsmodelle für die Charaktere sind neu. Sie sind weniger realistisch wie im Vorgänger und gehen mehr in die Richtung, wie man es aus dem Kino gewohnt ist.
- Da eine neue Version der Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt, sind Techniken wie 'Ambient Occlusion' möglich.
- Die Engine schafft es, sehr viel mehr individuelle Kreaturen gleichzeitig zu rendern als bisher. Dadurch laufen Hunderte von Locust-Truppen herum, die sich unabhängig voneinander und als einzigartige Individuen bewegen.
- Zu den meisten Mehrspieler-Aspekten wird noch nicht viel gesagt. Es soll aber ein Remake von 'Gridlock' geben. Das kooperative Spielen (mit schnellem 'Drop In / Drop Out') soll erweitert werden. Ebenso wollen die Entwickler von den neuen Fähigkeiten der Unreal Engine 3 Gebrauch machen, deutlich mehr Gegner zur selben Zeit im Mehrspieler-Modus darzustellen.
- Im Ko-Op-Modus gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für jeden Spieler. Einer kann z.B. 'Hardcore' spielen, der andere 'Casual'. Wenn man zusammenspielt, soll das Spiel merken, was das bedeutet. Und wenn man sich aufteilt, erlebt jeder Teilnehmer eine individuelle Spielerfahrung. Nähere Einzelheiten, wie das alles funktioniert, sollen später bekanntgegeben werden.
- Die Spielmechanik wird Fans der Reihe weitgehend vertraut sein, und es gibt nur ein paar kleine Änderungen. Das In-Deckung-gehen und Schießen ist weitgehend intakt. Es soll aber schwerer sein, hinter einer Deckung getroffen zu werden, weil der Charakter nicht mehr so dicht an den Seiten hockt.
- Bei den neuen Waffen könnte sich das aktive Nachladen etwas anders gestalten, als bei den bekannten Waffen.
- Die Kettensägen-Duellen sollen grausamer sein als bisher.
- Bosskämpfe sollen in ihren Ausmaßen epischer sein.
- Cliff Bleszinki sagt: 'Wir haben Monster, gegen die der Brumak wie ein Baby-Pandabär aussieht.'
- Mehrere Speicherstände sollen dafür sorgen, dass die Integrität jedes Spieldurchgangs bewahrt bleibt und man andere Versuche bzw. Spielstarts nicht aufgeben muss.
- Für die meisten Gelegenheitsspieler kommt ein vierter Schwierigkeitsgrad hinzu.
- Der 'COG Centaur Tank' ist eine Mischung aus Monster Truck und Panzer. In einem Level muss der Spieler ein solches Vehikel bedienen.
- Der Hintergrundgeschichte soll mehr Bedeutung beigemsssen werden, es soll viel mehr Emotionen geben. Dabei soll Joshua Ortega mithelfen, der ein Roman- und Comic-Autor ist.
- Zu den Synchronspechern gehören John DiMaggio als Marcus Fenix und Carlos Ferro als Dominic Santiago. Sie werden ihren Dialog gleichzeitig nebeneinander aufnehmen, damit sie authentischer klingen.
- Lädt das Spiel nach, sieht man jetzt ein dynamisches Kamerasystem, das Dialoge einfängt. Es zeigt Nahaufnahmen der Gesichter, wechselt die Perspektive, doch der Spieler behält weiterhin die Kontrolle. Es gibt eine 'Shut Up'-Taste, durch die Marcus ein Gespräch sofort beendet und sich wieder der Action zuwendet.
- Es gibt ein paar Sachen zum Sammeln, die etwas mit der Handlung zu tun haben. COG Marken können untersucht werden, damit man etwas über ihre Besitzer erfährt. Ein 'War Journal' im Pausebildschirm zeigt alle Sammlerstücke, welche fehlen und wo man nach ihnen suchen muss.
- Sowohl im Solo- als auch Mehrspieler-Modus gibt es viele Erfolge (Achievements).
- Der fliegende Roboter hat jetzt einen Video-Bildschirm, so dass Anya dem Spieler Missions-Updates von Angesicht zu Angesicht geben kann.

332

Dienstag, 8. April 2008, 19:29

Hört sich ja alles geil an. Möge der Hype beginnen. :biglaugh:

333

Dienstag, 8. April 2008, 19:31

Sehr viele coole Infos die das warten noch schwerer machen


Besonders das mit den COG-Marken find ich klasse.
War etwas enttäuscht das man mit denen im ersten Teil nix anfangen konnte
"I can't believe we said no to free beer!"

334

Dienstag, 8. April 2008, 19:34

Ganz Klar der Hit 2008! Zusammen mit Banjo!
Klingt alles so geil. Aber wie klappt das alles auf einer Disc oO

El Heffe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Solingen, NRW

  • Private Nachricht senden

335

Mittwoch, 9. April 2008, 10:41

Oh Mann!

Habe mir gerade die GoW 2-Scans aus der Game Informer durchgelesen.
Der absolute Ober-Hammer!!! Kann es kaum noch abwarten bis November.
Gut, dass ich in einem Krankenhaus arbeite.
Werde jetzt mal rüber in die Anästhesie gehen und mich bis zum Erscheinungstermin in Narkose versetzten lassen!

Liebe Community, bis November!
+ PUT YOUR DEATHMASK ON +

336

Mittwoch, 9. April 2008, 13:34

Boa, wenn ich das höre werde ich erregt. Aber die sollen den Netcode verbessern und Infos zu ihm geben.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 9. April 2008, 21:42

ich muss nur noch sabbern und gabern... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

338

Mittwoch, 9. April 2008, 22:04

Ich freu mich auch riesig auf GoW 2 und wird direkt gekauft :]

Aber diese Engine die hunderte Personen darstellen kann klingt richtig interessant. Ein Shooter, aber in Schlachtgrößenordnung eines Strategiespiels.

Und endlich wirds mal realistischer.
In den meisten Games wird von epischen Kämpfen und großen Geschichten erzählt. Dann bestanden die *großen* Schlachten meist aus 2-3 Verbündeten und 20-30 Gegnern....

Aber ein Massengefecht mit 20 Verbündeten gegen 50 Locust während Panzer anrollen und Slider über uns hinweggleiten, dazu noch einbrechende Trümmer und Granateneinschläge....
Links ertönt das Maschinengewehr, vor uns wird ein Locust im Nahkampf mit der Kettensäge zerteilt...ab ins nächste Haus vorbei an einem Granateneinschlag....oha sehr geil.

Ich kanns kaum erwarten :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

339

Mittwoch, 9. April 2008, 22:28

Zitat

Original von Raptor
Ich freu mich auch riesig auf GoW 2 und wird direkt gekauft :]

Aber diese Engine die hunderte Personen darstellen kann klingt richtig interessant. Ein Shooter, aber in Schlachtgrößenordnung eines Strategiespiels.

Und endlich wirds mal realistischer.
In den meisten Games wird von epischen Kämpfen und großen Geschichten erzählt. Dann bestanden die *großen* Schlachten meist aus 2-3 Verbündeten und 20-30 Gegnern....

Aber ein Massengefecht mit 20 Verbündeten gegen 50 Locust während Panzer anrollen und Slider über uns hinweggleiten, dazu noch einbrechende Trümmer und Granateneinschläge....
Links ertönt das Maschinengewehr, vor uns wird ein Locust im Nahkampf mit der Kettensäge zerteilt...ab ins nächste Haus vorbei an einem Granateneinschlag....oha sehr geil.

Ich kanns kaum erwarten :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


hm hoffentlich wirds dann kein zweites ut3 im mp modus. hoffe mal das die intensiven taktischen gefechte ohne vehikel etc. pp vom vorgänger erhalten bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschu Fox« (9. April 2008, 22:29)


340

Mittwoch, 9. April 2008, 22:33

Wenn die neue Engine da ist, sinds keine Gefechte mehr, sondern Schlachten :]
*Gefechte* klingt so billig und klein :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten