Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 381

Montag, 28. Dezember 2009, 18:47

Ja schön für dich wie viele kills hast du ???Ich bin bei 27.000 angekommen und 11.000 mal gestorben also bei mir wird es verdammt schwer die quote hoch zu bringen :thumbdown:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 382

Montag, 28. Dezember 2009, 18:57

Jointi, wie alt bist du eigentlich? Doch nicht wirklich 20, oder? Darfst du das Spiel überhaupt schon spielen? Würde mich nur mal interessieren. Deine Beiträge lassen es nämlich bezweifeln. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

3 383

Montag, 28. Dezember 2009, 20:15

Jointi, wie alt bist du eigentlich? Doch nicht wirklich 20, oder? Darfst du das Spiel überhaupt schon spielen? Würde mich nur mal interessieren. Deine Beiträge lassen es nämlich bezweifeln. ;)
Das frage ich mich hier bei einigen im Thread. Die benehmen sich hier wie vorpupatäre Teenies... da bekommt man jetzt schon angst das Spiel zu kaufen weil man weiß das man wenn man mal Koop spielt vllt mit solchen leuten zusammen spielen muss.. bzw gegen sie spielt.

Was dieses angegebe von wegen ich hab ne höhere Quote als du angeht, also wenn mir jemand damit ankommen würde, würde er bei mir gleich auf der Ignoreliste landen aber nicht eine herausforderung von mir bekommen. Ich finde sowas nur arm, man sollte spielen um spass zu haben und nicht um sich andern zu beweisen.

So... ich habe fertig! :D
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

3 384

Montag, 28. Dezember 2009, 21:07

Lustig das der Weltrang bei einigen wichtiger ist als der Spielspaß 8|

Mir interessiert der Rang überhaupt nicht ( Außer damals bei Burnout Revenge da war ich unter den besten 20 8) ). Hauptsache das Spiel ist Laggfrei und frei von Cheatern sowie Kindern die nur schreien :thumbsup:

3 385

Montag, 28. Dezember 2009, 21:12

Lustig das der Weltrang bei einigen wichtiger ist als der Spielspaß 8|

Mir interessiert der Rang überhaupt nicht ( Außer damals bei Burnout Revenge da war ich unter den besten 20 8) ). Hauptsache das Spiel ist Laggfrei und frei von Cheatern sowie Kindern die nur schreien :thumbsup:

Ich weiß noch: Gears Of War 2 hätte mein erstes SPiel mit allen GS werden können... Dann kam dieser Patch mit dem Level 100 :( Danach habe ich es auch nur noch aus dem Spaß gespielt, doch wenn es gelaggt hat, sind wir alle ausgerastet. Naja. GoW2 zählt immer noch zu meinen meistgespielten MP Titeln :)

3 386

Montag, 28. Dezember 2009, 21:32

Inwischen ist GoW 2 vlt. lagfrei.

Bis lange,lange nach Release war es das nicht und online total für Arsch.

Warum sollte sich "IW da ein Beispiel nehmen"?
MW2 läuft 100% besser u. flüssiger als Gears damals.

Bei dem Balancing u. Glitches sieht das schon anderes aus. :S

3 387

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:34

ähm ich wollt jetz nich stundenlang lesen ,sry . ich hab seit monaten ma wieder gow online gespielt und hatte bei hinrichtugn knappe 980 punkte,bekam aber 3600`?? hm? wasn das für ne aktion ,und wieso kann ich jetz aufeinmal die goldene lancer und goldene hammerbrust auswählen?
...und dann BAM!

3 388

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:52

ähm ich wollt jetz nich stundenlang lesen ,sry . ich hab seit monaten ma wieder gow online gespielt und hatte bei hinrichtugn knappe 980 punkte,bekam aber 3600`?? hm? wasn das für ne aktion ,und wieso kann ich jetz aufeinmal die goldene lancer und goldene hammerbrust auswählen?


http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Secondary.aspx?id=1826

u.a. 3-fach EXP, Goldene Waffen und mehr lustige Sachen
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 389

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:44

Achja ist immer wieder sehr amüsant hier zu lesen was so einige Noobs hier schreiben achso bin jetzt Level 90 fast 91 =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3 390

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:02

Achja ist immer wieder sehr amüsant hier zu lesen was so einige Noobs hier schreiben achso bin jetzt Level 90 fast 91 =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


ehrlich ? geil mensch junge ich bin so stolz auf ich . ich find das so mega das du bald bei 100 bist. wie gut musst du denn sein ,das ja heftig. hast du nict auch so eine mega krasse inet verbindung? ich denke mit der rockst du eh alles weg ,denn skill haste genug ....







:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und wenn du lvl 7455 interessiert das hier auch kein .räum leber dein zmmer auf.
...und dann BAM!

3 391

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:39

Kein Gezanke hier :mod1:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 392

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:46

Die Beiträge hättest wenigstens stehen lassen können. ;(
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Dann sende ich ihm halt eine PN. Sein Alter interessiert mich wirklich. :D
"Don't eat the fucking candy!"

3 393

Montag, 4. Januar 2010, 12:20

Ich habe eine Frage ..
komme nämlich nicht weiter gegen dieses Wassermonster, in welches man doch granaten durchs Maul werfen muss..
jedoch habe ich nie genügend granaten um dieses Vieh zukillen ..
gibt es da einen Trick ? 4 Stück habe ich immer aber mehr gehen ja nicht...
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet..
mfg max

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

3 394

Montag, 4. Januar 2010, 12:28

auf der plattform müssten noch welche liegen, wenn ich mich recht erinnere..
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
triffst du denn auch immer richtig den hals? so das diese schluck animation kommt? da hab ich mich auch schonma dran festgebissen und immer gedacht ich mache alles richtig.

3 395

Montag, 4. Januar 2010, 12:28

Auf dem Boot sind doch genügend Granaten.

Die musst du einsammelt.

Danach schießt du aufs auge und das Vieh macht dem Mund auf. Währendessen läufst du in das Maul rein.
Danach musst du auf die Fangarme mit der Blaue Farbe schiessen und wenn das Hals / Rachen in der Mitte aufmacht, schmeißt du eine Granate rein.

Dies musst du nur 3-4 Mal machen und schon in das Vieh platt.

3 396

Montag, 4. Januar 2010, 12:55

danke schonmal fürs schnelle antworten..
ja dass es mehr gibt weiß ich aber man kann doch nur höchstens 4 aufnehmen oder ?
aber dass mit dem ins maul laufen wusst ich nich. danke =)

3 397

Montag, 4. Januar 2010, 13:10

Richtig, kannst nur 4 aufnehmen.

3 398

Montag, 4. Januar 2010, 17:22

so danke Leute..
hab dem Mistvieh gerade mal in den Arsch getreten =)

3 399

Dienstag, 5. Januar 2010, 11:02

Schade. Die hätten das mit den 4 vs 4 lassen können. Da waren die Leitungen teilweise supi, so richtig coole Spiele und vor allem ausgeglichen. War bei euch am Samstag Abend die Leitung auch so bescheiden? Hab ca. 15 Matches gespielt und davon genau ein Match gewonnen, beim rest sang- und klanglos untergegangen (war kurz davor den Controller beim Fenster hinauszuwerfen) selbst wenn man host war´s noch zum kotzen.

3 400

Donnerstag, 7. Januar 2010, 05:03

komms bald wieder sowas mit 3facher xp oder sowas ähnliches???

Thema bewerten