Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 561

Mittwoch, 1. September 2010, 17:44

Hallo zusammen, wann geht es am Freitag uhrzeitmäßig los?

3 562

Mittwoch, 1. September 2010, 20:03

Hallo zusammen, wann geht es am Freitag uhrzeitmäßig los?


ich glaube letztes mal war es zwischen 18.oo - 19.oo Uhr.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

3 563

Donnerstag, 2. September 2010, 22:08

Um 19:00 Uhr gehts los ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. September 2010, 17:58)


3 564

Freitag, 3. September 2010, 07:11

Hallo zusammen, wann geht es am Freitag uhrzeitmäßig los?
Um 15Uhr

3 565

Montag, 6. September 2010, 23:00

Bin jetzt von Level 67 auf 81 aufgestiegen. Nächstes Event gehts weiter
Jetzt kommen wieder andere Spiele dran. GoW 2 kostet nämlich zu viele Nerven :wacko:

3 566

Montag, 6. September 2010, 23:14

Habe jetzt von Level 35-51 geschafft, Werde wohl bei der nächsten EXP-Aktion bis Lvl. 75 spielen. Ich hoffe jetzt es gibts noch 3-4 EXP Aktionen bis Gears Of War 3.

3 567

Dienstag, 7. September 2010, 08:03

Die Spielersuche dauert bei mir so lange, da vergeht einem die Lust!

3 568

Dienstag, 7. September 2010, 17:30

Die Spielersuche dauert bei mir so lange, da vergeht einem die Lust!


Region und Sprache umstellen. Großbritannien als Region und Englisch als Sprache, danach sollte die Suche schneller gehen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

3 569

Dienstag, 7. September 2010, 20:27

Sprache ist egal

3 570

Dienstag, 7. September 2010, 20:57

Hallo zusammen, wann geht es am Freitag uhrzeitmäßig los?


ich glaube letztes mal war es zwischen 18.oo - 19.oo Uhr.
Danke nochmal für die Antwort.

Jetzt muß ich mal meinen Frust ablassen. X( X( X(

Seit diesem TU6 sind meine Statistiken total in den Keller geflogen. Ich spiel überwiegend Annex und mein Kill/Death ist jedesmal so richtig schlecht, vor dem TU6 wars nicht so. Heut wiedermal ein tolles Beispiel erlebt, ein Gruppenmitglied knallt ständig auf einen Gegner nichts passiert, der andere macht einen Schuss und weg ist er. War direkt neben ihn hab auch nochmal dreimal mit der Pump hingeschlagen nichts passiert, der andere macht wieder einen Schuss und ich hing an der Wand, so richtig toll. Ja ich weiß es ist bekannt das es relativ Hostlastig ist. Aber seit dieses Update und dieser verdammte Regionfilter (habs auch auf Großbritannien eingestellt) aktiv ist, ist es nur für mich nur noch zum kotzen. Ständig mit diesen England-Kiddies und die langen Wartezeiten (naja das einzig positive daran man kann zwischendurch die Wohnung zusammenräumen). Der Multiplayer in GoW2 würde supi laune machen wenn er nur richtig funktionieren würde.

Ich hoffe wirklich die lassen sich was für GoW3 was einfallen, denn wenns dann wieder so ist dann wird genau der Singleplayer gespielt und anschließend gehts ab in die Ecke als Staubfänger.

Ich hoff ihr nimmt es mir nicht übel aber irgendwann ist schluss mit lustig, naja davon gabs relativ wenig

3 571

Dienstag, 7. September 2010, 20:58

Ich find das total unnötig.
2x exp war ja noch normal aber 25x ?
Hoffe bei Gears 3 wird das nie passieren ...
Ränge sagen eh nichts über können aus von dem her egal. Ich bin seit langem Level 100, und trotzdem triff ich tag täglich auf 100er Ränge die mal nichts bis gar nichts können. Zudem gibt es welche die ewig auf Level1 bleiben, die Cheater.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 572

Dienstag, 7. September 2010, 22:03

Die Spielersuche dauert bei mir so lange, da vergeht einem die Lust!
Region und Sprache umstellen. Großbritannien als Region und Englisch als Sprache, danach sollte die Suche schneller gehen
Sprache ist egal
Danke! Vielleicht probier ichs noch einmal!

3 573

Dienstag, 7. September 2010, 22:14

Sprache ist egal


Meiner Meinung nach ist es genau anders rum, die Region ist egal - aber nur meine Erfahrung. Ich habe beides auf UK/Englisch und finde eigentlich immer innerhalb von 10 - 30 Sekunden ein Spiel.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

3 574

Mittwoch, 8. September 2010, 20:55

Ich ändere nie die Sprache. Spiele werden auch so schnell gefunden

3 575

Freitag, 10. September 2010, 20:42

Votet für RAAM um einen weiteren Multiplikator zu starten

http://uk.gamespot.com/greatest-video-ga…ml?battle_id=55

3 576

Sonntag, 12. September 2010, 12:30

30x Erfahrungspunkte, wenn Raam gewinnt. Also votet

3 577

Sonntag, 12. September 2010, 17:40

Ihr wisst aber schon, dass Coolis Link der falsche war/ist. Hier ist der richtige ;D

http://uk.gamespot.com/greatest-video-ga…ml?battle_id=60

3 578

Sonntag, 12. September 2010, 17:45

Ihr wisst aber schon, dass Coolis Link der falsche war/ist. Hier ist der richtige ;D

http://uk.gamespot.com/greatest-video-ga…ml?battle_id=60


:P

Der Vote der Runde ist nur vorbei. Dein Link ist auch bald veraltet :thumbup:

3 579

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:48

hallo hab letztens lust gehabt paar runden gow2 zu spielen aber hab ein problem ich finde kein spiel???
kann das an mein nat liegen? und wenn ja warum klapt es zum beispiel halo und cod?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3 580

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:56

weiß nicht ob es an der nat liegt.kann auch nicht mehr online spielen seit ich letzte woche nach dem einlegen des spiels nach ner aktualliesierung gefragt wurde,auf die ich natürlich mit ja antwortete.tja seit dem geht online nix mehr. :?: :?: :?:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten