Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 10. April 2008, 15:22

also wenn im multiplayer wirklich sogenannte schlachten kommen sollten, mit 10 gegen 10 oder sowas, frag ich mich, wie das gehn soll. da brauchts dann mindestens ne 16.000er leitung, damit das nicht alles zusammen kracht. außerdem würde die taktische variante flöten gehn. das wäre dann so eher cod4: ballern bis zum umfallen.



ich seh mich schon auf dem boden muni aufsammeln...

342

Donnerstag, 10. April 2008, 23:46

Also als erstes bezieht sich diese Engine auf den Singleplayer und ganz sicher nicht auf den Multiplayer....wie kommstn auf die Idee? :laugh:

Unten wie kommst dadrauf, dass nur weil es 1, 2 Szenen Massenschlachten geben wird, der taktische Anteil flöten geht. Man muss nicht immer alles in eine Kiste packen...

Außerdem will das Game Gears of War eine epische Storyline erzählen, a la Herr der Ringe (die Story wird dann halt im 2.Teil erklärt) und da gehören halt Massenschlachten dazu...wie willstn sonst bitte ne epische Story nachspielen?^^

Das Game wird sicherlich gesplittet. Der größte Teil wird wie im 1. Game sein, taktische Kämpfe in engeren Locations und dann halt, als *Schmankerl*
epische Massenschlachten die das Game von Games a la Halo abheben wird...

343

Freitag, 11. April 2008, 08:38

Hey Leute!

Bin auf die 1. GoW2 Scans gestoßen:

http://wearetheinternetz.com/newspics/gow2scans/

344

Freitag, 11. April 2008, 09:01

wenn ich das so lese läuft mir das wasser im mund zusammen!!!

da kommt was echt großes auf uns zu :biglaugh:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

345

Freitag, 11. April 2008, 09:11

So ist es :D

Ich find den CowBoy-Vikinger Typ sehr cool

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 11. April 2008, 09:28

Also der 1te Teil war ja schon eine Gewalt,hoffe das Teil 2 genauso gut wird wie der 1te!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

347

Freitag, 11. April 2008, 12:46

wow volll geile bilder :D
das wird ja eh das 08 game :]
die neuen figuren sehen auch toll aus, hoffe aber die aus dem 1er kommen trotzdem noch vor
und was auch geil ist das neue "stillstand"

freu mich schon rieseig


;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

348

Freitag, 11. April 2008, 13:11

Ich bin schon so geil auf GoW 2 - Ich kanns kaum erwarten. Spiel ist auch schon vorbestellt.

Ach übrigens - Ihr habt ja sicherlich die Screens vom neuen Stillstand gesehen. Bei GoW auf dem PC gibt es die möglichkeit eigene Maps zu erstellen. Ein fleissiger Mapper sitzt grade daran das neue Stillstand aus GoW2 für GoW1 auf dem PC nachzubilden.

Sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus. Habt ihr auch GoW für den PC?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

349

Freitag, 11. April 2008, 18:37

die neuen monster sind ja echt eklig ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

350

Freitag, 11. April 2008, 18:42

Zitat

Original von araxa
die neuen monster sind ja echt eklig ;(


Wenn man alt genug ist,dann ist es einfach nur cool

351

Freitag, 11. April 2008, 22:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von araxa
die neuen monster sind ja echt eklig ;(


Wenn man alt genug ist,dann ist es einfach nur cool


Dann geh mal weiter Pokemon spielen - du bist noch keine 18 :D
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

352

Freitag, 11. April 2008, 23:22

ich geb auch zu bin erst 15 :biglaugh:
finde diese viecher aber voll geil gemacht :biglaugh:
achja und ich werde wegen dem nicht zu nem amokläufer ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

353

Samstag, 12. April 2008, 11:45

aber er wird noch vor dem release des spiels 18 also geht das glaube ich schon in ordnung
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 12. April 2008, 12:02

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMM !!!

fuck sieht das mega aus :D:D:D

hab ir normal vorgenommen keine news zu lesen von dem spiel wie bei GTA sonst kann ich es ned aushalten aber das macht es ja grade aus DIE VORFREUDE :D:D:D

Chakka ... das wird richtig geil....glei mal GoW 1 ZOCKEN !!

Halo machte die XBOX1 aus und war das repräsentative Spiel aber die 360 verkörpert einfach GoW und andersrum !! GoW ist UNSER SPIEL YEAAHHAAA :D^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 12. April 2008, 12:10

sieht hammer aus die bilder. Hba so im gefühl das wird einen ganz groben schlag besser als teil 1 ;) und der war schon sehr geil.

356

Samstag, 12. April 2008, 13:00

ist auch super das der 2. teil doppelt so lang wie der 1. wird :thumb:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

357

Samstag, 12. April 2008, 13:07

wenn ich das alles so lese und sehe kann ich es kaum mehr erwarten das spiel zu spielen aber es ist noch soooo lange bis november :wall:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

358

Samstag, 12. April 2008, 14:26

Also bitte nicht kreuzigen weil es fast Offtopic ist ABER, bald soll der erste Gears of War Roman herauskommen und die Wartezeit auf Gears of War 2 verkürzen...ich finds krass und freu mich drauf, mehr über das GoW Reich zu erfahren!

Folgender Artikel:

Gears of War überall erleben. Wäre das nicht schön? Doch statt zu hoffen, das auf einmal Locust auf der Erde auftauchen, und die Menschheit vernichten, kann man sich anderweitig beschäftigen. Von Steven Kent wird nämlich demnächst ein Buch zum Game-Best-Seller erscheinen.Dieser hat schon einige Sci-Fi Bücher geschrieben, und hat mit Gears of War wohl eine ausgezeichnete Grundlage für einen möglichen Buch-Best-Seller gefunden. Noch steht die Story nicht fest, und der Titel ist auch erst Gears of War 1, aber man kann hoffen. Ich meinerseits lese auf jeden Fall gerne Bücher zu Spielen, vor allem wenn es welche sind, die die Story von vor dem Spiel durchläuchten.
http://elhabib.at/2007/06/03/gears-of-war-roman/


Damit man endlich mehr von der Story erfährt, ist der Roman sicherlich Pflicht! :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 12. April 2008, 23:16

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL:D:D:D

GoW 4 EVER
Ich bin Dichter als Goethe l

360

Sonntag, 13. April 2008, 13:40

was soll daran so toll sein bücher zu games sind immer schlecht geschrieben zb. die halo bücher :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten