Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 621

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:14

gut dass ich ihn mir nicht angeschaut ´habe :P
scheint nicht gut zu sein ;)


Da is nur einer wieder schlecht drauf oder so...

Wenn ich die Story nicht gespielt hätte und mir des Video angeguckt hätte dann wüsst ich nicht worums geht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 622

Dienstag, 9. August 2011, 11:34

Ich glaube ich kann zu meiner Lieblingsspielesammlung eins hinzufügen. :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man hat erst richtig gezockt wenn man nem Riesenwurm 3 Herzen rausgeschnitten hat und fast im Blut ertrinkt! HELL YEAH! xD

3 623

Dienstag, 9. August 2011, 14:25

Ich glaube ich kann zu meiner Lieblingsspielesammlung eins hinzufügen. :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man hat erst richtig gezockt wenn man nem Riesenwurm 3 Herzen rausgeschnitten hat und fast im Blut ertrinkt! HELL YEAH! xD


Oh ja, ich hab von der Szene davor nur gelesen. Als ich sie dann gespielt hab dacht ich nur " Ach du Scheisse! 8o "
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 624

Donnerstag, 11. August 2011, 01:07

hab vor 2 tagen angefangen gears of war 2 zu spielen. spiele es auf "Hardcore" durch und fand bisher alles recht einfach (noch im 1. akt^^)!

nun hab ich ein kleines problem^^ ich muss einen riesen gegner mit dem mörser erledigen, doch leider ziel ich immer daneben! wie zielt man mit dem ding? ich treffe nie 8| ?(

3 625

Donnerstag, 11. August 2011, 01:07

hab vor 2 tagen angefangen gears of war 2 zu spielen. spiele es auf "Hardcore" durch und fand bisher alles recht einfach (noch im 1. akt^^)!

nun hab ich ein kleines problem^^ ich muss einen riesen gegner mit dem mörser erledigen, doch leider ziel ich immer daneben! wie zielt man mit dem ding? ich treffe nie 8| ?(

3 626

Donnerstag, 11. August 2011, 01:10

du musst schiessen gedrückt halten, dann zeigt der dir an wie eit du schiesst. hab am anfang auch nicht gewusst wie ich mit dem teil weit genug schiess ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 627

Samstag, 13. August 2011, 18:24

achso. <<RT>> einfach gedrückt halten, okay ;)

vielen dank :)
wie findet ihr den Horde-Modus (MP)? ich finde den voll genial. ich mochte diesen Modus schon immer bei Halo Reach, aber bei GOW2 ist er noch geiler *-*
finde ihn sogar besser als den eigentlich MP Modus, da ich kein fan bin von "nach dem tod bis zur nächsten runde warten" bin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (13. August 2011, 18:24)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

3 628

Sonntag, 14. August 2011, 13:55

dann kannst ja Beschützer,King of the Hill oder Annex spielen ;)

3 629

Sonntag, 14. August 2011, 15:57

dann kannst ja Beschützer,King of the Hill oder Annex spielen ;)

ja habe soeben die modi im trainingsmodus absolviert! machen sehr viel fun :)
finde den MP modus von GOW2 vieelbesser als den von gow1

3 630

Sonntag, 14. August 2011, 16:55

wenn es nur diesen hostvorteil geben würde dann wäre der mp BOMBE
hoffentlich klappt das bei gow3 auch mit den servern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 631

Montag, 15. August 2011, 11:01

wenn es nur diesen hostvorteil geben würde dann wäre der mp BOMBE
hoffentlich klappt das bei gow3 auch mit den servern
Nur ranked Matches werden bei GOW3 auf dedicated Servern laufen.Normale Player matches über nen Host.
Was den MP betrifft fand ich den ersten Teil auf Grund des schnelleren Gameplays wesentlich besser als den im zweiten.Und der MP im dritten wird auf jeden Fall wieder etwas flüssiger.Die Beta hat mich persönlich sehr überzeugt!

3 632

Donnerstag, 1. September 2011, 13:46

hat wer mal bock auf story coop?

is schon ne weile her und würde mich mal wieder reizen,,,,,, :]

3 633

Donnerstag, 1. September 2011, 13:46

wie gesagt ich hab ihn zwar schon auf insane durch aber würds trotzdem nochmal spielen um wieder zu wissen worums geht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 634

Donnerstag, 1. September 2011, 13:53

danke für die meldung aber glaub mir, wir beide würden nicht harmonieren :pinch:

3 636

Freitag, 2. September 2011, 08:31

also auf wahnsinn is es echt.....wahnsinn :D

3 637

Freitag, 2. September 2011, 09:03

ProTipp:

Einer spielt auf Casual, rennt vor und killt alle :)
Ist zwar langweilig aber effektiv

3 638

Freitag, 2. September 2011, 09:42

wollen aber alle beie den wahninns erfolg haben, von daher......leider nicht möglich :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

3 639

Freitag, 2. September 2011, 14:23

falls jemand hilfe braucht, kann mich gerne adden, hab mehr oder weniger alle erfolge von gow 2

3 640

Freitag, 2. September 2011, 14:25

wollen aber alle beie den wahninns erfolg haben, von daher......leider nicht möglich :D


Ich stelle mal die kühne Behauptung auf, dass es schneller geht, wenn ihr das Spiel mit meiner Methode 2x durchspielt :]

Thema bewerten