Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 10. Mai 2008, 23:30

In GOW gab es nur eine Animation wenn man mit der Kettensäge angegriffen hat...egal ob man von hinten in den Rücken oder von vorne angeriffen hat.
In GOW2 also ganz anders!
Was auch ziemlich geil wird ,was ich mir so vorstelle...in MP, Kettensägen Duell ...wer hält länger durch, wer wird nicht halbiert :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. Mai 2008, 23:30)


502

Sonntag, 11. Mai 2008, 09:04

Zitat

wer wird nicht halbiert biglaugh


Da wird sich dann wohl immer der Dritte freuen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




503

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:22

Wieso wird hier behauptet das die erweiterte Unreal Engine mit 60 fps daherkommen wird, das ist ja so nicht gesagt, wenn ordentlich was los ist am schirm kann jedes Game mal unter die optimale Bildwiederhohlungsrate fallen, ich denke nicht das GOW 2 auf 60 gelockt werden wird.


Nur aufgrund ner erweiterten Engine zu sagen das das Game 60 Bilder haben wird ist einfach nciht richtig.

Aber ich bin mir sicher das die Epic Jungs uns da einen richtigen Leckerbissen servieren werden.

Wenn sie alles gute aus dem ersten Teil mitnehmen ein paar Verbesserungen im Gameplay einbauen und das ganze etwas länger gestalten bin ich schon zufrieden.

504

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:35

Kack doch auf die Bilderrate oder so ^^
Hauptsache das Spiel macht Spass und es stockt nicht.

Obwohl ich mich mit diesem 30 oder 60 Ding nicht auskenne ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

505

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:56

Ich vermute schon ganz stark, dass GoW2 eine konstante Bildrate haben wird und flüssig spielbar ist...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

506

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:04

Zitat

Original von Koenigspils
Epic nutzt jetzt die neuste Version der U3 Engine, die direkt auf die Konsolen hinzugeschnitten wurde. In GoW1 wurde die aller erste Version der U3 Engine benutzt und diese hatte so ihre Tücken auf der Box, siehe GoW, Rainbow Six & andere Spiele, die von der FPS Zahl her nicht immer konstant liefen. Die neuste Version der U3 Engine läuft dagegen perfekt und mit schönen flüssigen 60 FPS (auch bei GOW2). Generelll gibt es aber auch einige Grafische Erweiterungen, die in die neue Version der U3 Engine implementiert wurden. Z.b. kann Epic jetzt mehrere hunderte Locust auf den Bildschirm gleichzeitig agieren lassen, ohne das die FPS einbrechen. Die Schattendarstellungen sind jetzt z.b. auch realistischer.

GoW2 wird auf jeden fall ein Hit!


Hast du eine Quelle oder einen Beleg dafür? Weil das würde die gesamtem Lag-Probleme im Onlinemodus auf mehr als die Hälfte reduzieren und mehr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

507

Sonntag, 11. Mai 2008, 14:11

Ja, es gab dazu letztens eine offizielle Stellungnahme von Epic - Ich suche diesen nachher mal heraus und poste ihn.

In der Mitteilung stand drin, dass die U3 Engine jetzt hervorragend auf der Box laufen würde und das man in Spielen, wie z.b. GowII konstante 60 FPS erreichen kann.

Rein theoretisch sollte das von der Rechenpower der XBOX360 auch kein Problem sein. Der Box mangelt es nämlich nicht an Rechenleistung, sondern eher an RAM.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

508

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:45

also der trailer sieht ja mal richtig fett aus.
mich hätte aber ein multiplayertrailer noch mehr gefreut. mir ist es eigentlich egal, wie lange der singleplayer ist. der ist doch eh nur zum einspielen da...

509

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:28

...naja ich würde den Single Player Mode im ersten Teil nich nur als "einspielen" für MP bezeichnen........eig eher den MP als Langzeitbeschäftigung NACHDEM man den Story Mode durch hatte..... :]

510

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:12

Stimme ich dir zu, Epic wollte ein reine Einzelspieler - Game. Der MP war nur als Zugabe gedacht und die haben ihn dann doch gemacht, weil die gesehen haben das es Spass macht.


Habe ich irgendwo gelesen :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:36

Auf jeden Fall war es offensichtlich eine gute Entscheidung von Epic!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

513

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:24

Die Kettensägenduelle sehen schon geil aus, aber ist offensichtlich auch nur Buttongemashe...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

514

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:41

Danke, das mit dem Faustduell kenn ich noch garnicht ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

515

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:33

ey das game sieht so genial aus hammer, die grafik wurde snochmal schön aufpoliert. Und die landschaften sehen hammer aus.

Gott es soll November werden.

516

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:23

Was das für ein November Rain geben würde wenn sie es verschieben täten 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

517

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:43

was ist ein November Rain?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

518

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:45

Zitat

Original von ShagGy
was ist ein November Rain?


Novemberregen, Tränen im November, alle die auf das Game gewartet haben werden weinen ;(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Mai 2008, 13:46)


519

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:50

Gears 2, 5 vs. 5, mehr MP Modi, mehr MP Maps.

Um Gottes Willen jea 8o

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:46

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Gears 2, 5 vs. 5, mehr MP Modi, mehr MP Maps.

Um Gottes Willen jea 8o


woher knowst du das ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten