Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. März 2007, 21:00

januar 2008 würd mir reichen :-)
wäre doch auch realistisch ?(

42

Donnerstag, 1. März 2007, 21:02

naja mit news würd ich auch schon ein kleein wenig früher rechnen ;)
Dread-Rat.

43

Sonntag, 4. März 2007, 16:48

Die Story hat bis jetzt ja nicht gerade Bäume ausgerissen ( n Strauch wenn überhaupt ;) ). Bin mal gespannt was da noch kommt , wenn was kommt.

Wird bestimmt so ne Verschwörungs-Story.Einer der "Menschen" hat sich mit den Locust zusammen getan um deren und aller Lebewesen König zu werden oder was weiss ich.Sowas in die Richtung auf jeden Fall.

Oder es bleibt ganz plump bei
"Machen wir alles Platt was sich bewegt und nicht human aussieht bis der Planet sauber ist."

Schaun mer mal.Aber das erste GoW ist auch ganz gut ohne Story ausgekommen finde ich,ich habe auf jeden Fall nix vermisst.
Das bischen "Erforsche die Tunnel und flüchte nach Hause" war ja keine Story in eigentlichen Sinne
"I can't believe we said no to free beer!"

44

Sonntag, 4. März 2007, 18:30

Die Halo Story war ja auch nicht die beste.
Aber der Höhepunkt kommt im Dritten Teil wo marcus gegen sein Vater Kämpf der zu einen Locust um....
ARGH das dürfte ich noch nicht verraten... :biglaugh:

MEIN 300Post Celebration!

45

Sonntag, 4. März 2007, 21:02

verschwörungstheorien von menschen die sich mit locust verbünden? ich bitte euch.. ^^ habt ihr am ende vom ersten teil nich zugehört? ich denk mal die locust haben so n verborgenen stolz, die würden sich niemals auf sowas einlassen... *g*
ich hoffe auf ne flashback-story.. vorgeschichte warum marcus jetzt genau ins gefängnis gekommen ist und so..
Dread-Rat.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 4. März 2007, 21:56

Warum er im Knast hockt wird doch erzählz! Er hat seine Vater retten wollen und ist abgehauen - verrat laut den KOR Offizieren!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 4. März 2007, 23:31

Zitat

Original von saora
Warum er im Knast hockt wird doch erzählz! Er hat seine Vater retten wollen und ist abgehauen - verrat laut den KOR Offizieren!

aber als man direkt mit ihm aus dem knast abhaut...
und in den heli steigt, labbert der mit der maske ihn doch an, ob er
da und da dabei war ----- marcus sagt, ja und er " man wie cool", marcus dann wieder... sowas wie "na wenn du meinst" :laugh:

also war doch da mehr los oder?? er war wohl ein berühmter soldat, da muss mehr passiert sein 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 4. März 2007, 23:58

es wird doch etwas über so eine Schlacht erzählt glaube ich. Und da ist der Herr Fenix irgendwie zu seinem Vater gegangen um diesen zu retten. man sieht ja auch später in einer Videosequenz was von seinem Vater
WIR SIND DANN MAL OBEN!

49

Montag, 5. März 2007, 01:14

Zitat

Original von bartek

also war doch da mehr los oder?? er war wohl ein berühmter soldat, da muss mehr passiert sein 8)


denk ich mir auch.. man könnte auf jeden fall genug drauss machen^^
daran den vater in irgendner sequenz gesehn zu haben erinner ich mich nicht.. oder meinst du die passage wo man im herrenhaus ist?
Dread-Rat.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 5. März 2007, 07:31

Naja für GoW 2 können die mal mehr Gegnertypen und ne wirklich gute Storyline machen. Und nich so ne 08/15 hingepappte "ich wurde zu Unrecht in den Knast geschickt, weil ich meinen Vater helfen wollte" - Story :O
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

51

Montag, 5. März 2007, 14:51

im dritten Teil kommt raus, das Marcus der Sohn der Locustkönigin ist,die sein Vater mal total besoffen auf einem Friedengespräch angegrabben hat.
So oder so ähnlich ;)

Little Nicky-Style :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

52

Dienstag, 6. März 2007, 00:20

voll ekelhaft, ich mein.. ich hab die königin ja noch nich gesehn aber-- naja gute nacht xD
Dread-Rat.

53

Montag, 19. März 2007, 21:57

mich wunderts, dass nen gow 2 net 100% sicher ist. bei so ner verkaufsbombe müssten doch theroetisch 3 teile schon vorangekündigt sein ?( :P
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

54

Donnerstag, 19. April 2007, 21:42

RE: Gears Of War 2

bei dem jetzigen erfolg kommt wahrscheinlich der 2. teil

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. April 2007, 23:03

:biglaugh: die wollen doch nur ihre potenziellen user heiß machen, die arbeiten 100% schon am teil 2!
so einen erfolg muss man als unternehmer einfach weiter verfolgen :]

56

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:19

So jetzt zieh ich das ganze mal bissl hoch :rolleyes:

Habe gestern von einem Freund eine PN bekommen das wohl der Chef von Epic die Produktion am zweiten Teil bestätigt hat. Leider weiß ich nichts genaueres wenn jemand dies nochmal bestätigen könnte wäre das supi 8)

Gears of War 2 :] :]
[GC1]SMINT666[/GC1]

57

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:20

Zitat

Original von Smint666
So jetzt zieh ich das ganze mal bissl hoch :rolleyes:

Habe gestern von einem Freund eine PN bekommen das wohl der Chef von Epic die Produktion am zweiten Teil bestätigt hat. Leider weiß ich nichts genaueres wenn jemand dies nochmal bestätigen könnte wäre das supi 8)

Gears of War 2 :] :]

aber nicht in deutschland :(und keine downloads ;(

58

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Smint666
So jetzt zieh ich das ganze mal bissl hoch :rolleyes:

Habe gestern von einem Freund eine PN bekommen das wohl der Chef von Epic die Produktion am zweiten Teil bestätigt hat. Leider weiß ich nichts genaueres wenn jemand dies nochmal bestätigen könnte wäre das supi 8)

Gears of War 2 :] :]

aber nicht in deutschland :(und keine downloads ;(



Naja das besorgen des spieles mach ich mir jetzt keine sorgen. Bei den Downloads gebe ich dir vollkommen recht. Das nervt wirklich. Obwohl wir als deutsch sicherlich updates bekommen. Inhalte oder sonstige sachen werden halt schwierig.

Die Zeit wird hoffentlich auch eine lösung bringen. :]
[GC1]SMINT666[/GC1]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:05

seit ihr verrückt.
es wird 100% einen zweiten teil geben. das sind keine hobby entwickler, die wollen geld machen und das deshalb kommen weitere teile.

so wie bei halo und gta auch.

und über die indizierung mach ich mir keine sorgen. EPIC wird nciht doof sein und auf den großen kaufstarken deutschen markt verzichten.
die werden das spiel hier entkräften. und wir holen uns dann einfach die ösi version. ich denke sie werden es ähnlich wie HALO machen, dass es keine indizierung geben wird. 8)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:44

So jetzt ist es offiziell auf der E3 wird GoW 2 gezeigt. Hat MS gestern bekannt gegeben.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten