Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:37

lol in gownet viel los ?(
da spielen jeden abend sehr viele leute

?(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

722

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:18

Es wird doch auch ständig überall berichtet, dass GoW immer noch einer der beliebtesten und meistgespielten Multiplayershooter ist...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

723

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:25

Gears of War wurde viel anderes als ich es mir vorgestellt habe. Die Trailer und so voll cool, und dann so ne miese Story. Es sollte auch grußelig werden aber nix da. Wenigstens hat es im Multiplayer gerockt.

724

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:46

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Gears of War wurde viel anderes als ich es mir vorgestellt habe. Die Trailer und so voll cool, und dann so ne miese Story. Es sollte auch grußelig werden aber nix da. Wenigstens hat es im Multiplayer gerockt.


grusselig wird es bestimmt nie, und gruselig hoffentlich auch nicht. Ich will Action und keine Gruserlmonsterspass, da kann ich sonst gleich RES 5 zocken.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

725

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:13

oder dead space ist vom gruselfaktor glaub ich noch n bisschen höher als resi 5. das action gameplay passt e gut zu gears ich hoffe nur auf eine umfanngreichere kampagne und einen mp ohne hostvorteil dann rockt dieses game alles
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

726

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:21

Gears , Resi 5 oder Dead Space im Multiplayer ^^ ? Dead Space und Resi haben doch kein MP Part.

727

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:26

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Gears , Resi 5 oder Dead Space im Multiplayer ^^ ? Dead Space und Resi haben doch kein MP Part.


hat auch keiner behauptet da ging es immer um den gruselfaktor im singelplayer. ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

728

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:28

Past scho, aber vorhin haste doch gemeint hoffe auch umfangreiche Kampagne und MP Part ohne Hostvorteil. Da habe ich wohl was missverstanden ^^

729

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:30

ja glaub auch der mp teil war nur auf gears bezogen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

730

Freitag, 13. Juni 2008, 15:38

2 neue features die ich eben erfahren habe.

Einmal am Boden liegend, drückt man die Schultertaste, um mit der Hand zu winken und um Hilfe herbeizurufen.

- Liegt der Spieler am Boden, kann er mit der A-Taste kriechen.

731

Freitag, 13. Juni 2008, 16:39

Ich glaub die News gab es schon ^^

732

Freitag, 13. Juni 2008, 17:51

;) wollte sicher gehen!

733

Freitag, 13. Juni 2008, 18:48

^^hast Recht. Ich bin wohl ein Mistkerl ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

734

Samstag, 14. Juni 2008, 14:06

Ist aber trotzdem nen interessantes Feature...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

735

Montag, 16. Juni 2008, 11:45

Game Rumor recently had the chance to talk with Mark Thompson, an engine programmer over at Epic Games. The full interview will be posted later but for now here are some new interesting multiplayer details we learned from our time over at Epic.

-COG and Locust will each have 12 character models (7 each in Gears 1)

-A new map announced, “Dusk” puts players in a smaller, Raven Down style map with locust/cog battles in the distance scenery.

- New flamethrower has a “fuel meter” instead of ammo clips like in other guns, and will jam if continually fired for an extended amount of time.

- Hammer of Dawn will have only 3 charges until it “burns out”. A 4th charge is possible, but it will cause the weapon to explode killing the character and hopefully enemies close by.

- Subway’s trains movement can be turned on / off with a switch. Described as being “the hardest aspect to program yet!”

- A new gametype “Wanted” pits 9 Locusts on 1 COG or 9 COG on 1 Locust. This modified version of Juggernaut has a clock for each player counting how long each player is the wanted. The wanted can only be killed with execution style rules.

- Boomshot has been modified to hold 3 ammo. Each individual rocket has been weakened, however, if you have 2 left with an active it will shoot them both out at the same time for a massive explosion.

http://www.gamerumor.net/?p=116

736

Montag, 16. Juni 2008, 11:53

Nice Cool!

Danke für die Infos.

LoL 3 Boomerschüsse und bei Active werden gleich zwei hintereinander losgeschossen, oder ist mein englisch wieder schlecht?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

737

Montag, 16. Juni 2008, 11:55

Stimmt alles ;)

738

Montag, 16. Juni 2008, 12:50

Spielgerücht hatte kürzlich die Chance, mit Mark Thompson, einem Motorprogrammierer an Epischen Spielen zu sprechen. Das volle Interview wird später angeschlagen, aber dafür jetzt hier sind einige neue interessante Mehrfachabspiellaufwerk-Details, die wir von unserer Zeit am Epos lernten. - ZAHN und Heuschrecke werden jeder 12 Charakter-Modelle (7 jeder in Getrieben 1)-A haben neue Karte gab bekannt, Dusk bringt  Spieler in einem kleineren, Rabe Unten Stil-Karte mit Kämpfen der Heuschrecke/Zahns in der Entfernungslandschaft. - Neuer Flammenwerfer hat einen Fuel-Meter  statt Munitionsbüroklammern wie in anderen Pistolen, und wird wenn ständig angezündet, für einen verlängerten Betrag der Zeit eingeklemmt sein. - Der Hammer der Morgendämmerung wird nur 3 Anklagen bis dazu burns  haben. Eine 4. Anklage ist möglich, aber es wird die Waffe veranlassen, Tötung des Charakters und hoffentlich der Feinde nahe dabei zu sprengen. - Subways Zugbewegung kann / von mit einem Schalter angemacht werden. Beschrieben als seiend the härtester Aspekt zum Programm noch!  - entsteint Ein neuer gametype Wanted  9 Heuschrecken auf 1 ZAHN oder 9 ZAHN auf 1 Heuschrecke. Diese modifizierte Version des Molochs hat eine Uhr für jedes Spieler-Zählen, wie lang jeder Spieler das gewollte ist. Das gewollte kann nur mit Ausführungsstil-Regeln getötet werden. - Boomshot ist modifiziert worden, um 3 Munition zu halten. Jede individuelle Rakete ist jedoch geschwächt worden, wenn Sie 2 mit einem aktiven abreisen, wird es sie beide zur gleichen Zeit für eine massive Explosion schießen.


und wieder für alle die net so gut englsich können abacho übersetzer :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iron24« (16. Juni 2008, 12:50)


739

Montag, 16. Juni 2008, 12:52

Mist ;(

740

Montag, 16. Juni 2008, 12:53

Munitionsbüroklammern :smeissweg:

Ja ja,immer wieder lustig dieses Google :biglaugh:

Thema bewerten