Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:48

Zitat

Original von XBLMarktplatz
So jetzt ist es offiziell auf der E3 wird GoW 2 gezeigt. Hat MS gestern bekannt gegeben.


Quelle?
Würd mich natürlich freuen, aber glauben tue ich es nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BOZZ Gamer« (8. Juli 2007, 13:48)


62

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:49

Übermorgen wissen wir mehr :]
"I can't believe we said no to free beer!"

63

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:54

Zitat

Original von XBLMarktplatz
So jetzt ist es offiziell auf der E3 wird GoW 2 gezeigt. Hat MS gestern bekannt gegeben.

ich find nichts offizielles:colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (8. Juli 2007, 13:54)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von XBLMarktplatz
So jetzt ist es offiziell auf der E3 wird GoW 2 gezeigt. Hat MS gestern bekannt gegeben.

ich find nichts offizielles:colere:


Gib bei Google einfach mal " Microsoft E3 Lineup" ein. Dort wirst du mit Quellen überschüttet.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

65

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:59

boah GoW 2 ich stelle mir gaerade die Grafik vor :biglaugh:

66

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:20

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von XBLMarktplatz
So jetzt ist es offiziell auf der E3 wird GoW 2 gezeigt. Hat MS gestern bekannt gegeben.

ich find nichts offizielles:colere:


Gib bei Google einfach mal " Microsoft E3 Lineup" ein. Dort wirst du mit Quellen überschüttet.

Naja wer englisch kann ist im Vorteil.
Dann gib mal deine Offiziele Quelle....
Den ich finde nur Gerüchte...

67

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:02

KEIN GEARS OF WAR 2 AUF DER E³

Am Wochenende tauchte im Internet eine angebliche Liste mit dem E3-Plänen von Microsoft auf. Darauf war unter anderem die Rede von einem Trailer zu Gears of War 2. Angesichts der Tatsache, dass der hierzulande indizierte Vorgänger erst Ende letzten Jahres auf den Markt kam, schien dies ein wenig unrealistisch. Außerdem ist Epic derzeit vorrangig mit Unreal Tournament 3 beschäftigt.
Werbung

Mittlerweile wurde diese Liste erwartungsgemäß als Fake enttarnt, während Epics Mark Rein laut BeyondUnreal unabhängig davon ebenfalls dementierte. "Wir kündigen in diesem Jahr kein Sequel auf der E3 an.", so Rein. Außerdem verweist er darauf, dass man immer noch fleißig an Content und Updates für den ersten Teil arbeite.

Gears of War 2 wird jedenfalls so sicher kommen wie das Amen in der Kirche, aber für einen ersten Trailer dürfte es definitiv noch zu früh sein.

Quelle Eurogamer

68

Montag, 9. Juli 2007, 07:36

Zitat

Original von deejayepidemic
KEIN GEARS OF WAR 2 AUF DER E³

Am Wochenende tauchte im Internet eine angebliche Liste mit dem E3-Plänen von Microsoft auf. Darauf war unter anderem die Rede von einem Trailer zu Gears of War 2. Angesichts der Tatsache, dass der hierzulande indizierte Vorgänger erst Ende letzten Jahres auf den Markt kam, schien dies ein wenig unrealistisch. Außerdem ist Epic derzeit vorrangig mit Unreal Tournament 3 beschäftigt.
Werbung

Mittlerweile wurde diese Liste erwartungsgemäß als Fake enttarnt, während Epics Mark Rein laut BeyondUnreal unabhängig davon ebenfalls dementierte. "Wir kündigen in diesem Jahr kein Sequel auf der E3 an.", so Rein. Außerdem verweist er darauf, dass man immer noch fleißig an Content und Updates für den ersten Teil arbeite.

Gears of War 2 wird jedenfalls so sicher kommen wie das Amen in der Kirche, aber für einen ersten Trailer dürfte es definitiv noch zu früh sein.

Quelle Eurogamer


schade hab mich so drauf gefreut ;(

69

Montag, 9. Juli 2007, 07:50

Jaja schlussendlich kommt dann doch n Trailer, die wollen blos nichts verraten. ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

70

Montag, 9. Juli 2007, 07:51

Zitat

Original von SiS Jihad
Jaja schlussendlich kommt dann doch n Trailer, die wollen blos nichts verraten. ;)


jo schätze ich auch ^^
ich Frage mich wie die Grafik bei GoW ist 8o

71

Montag, 9. Juli 2007, 09:47

schaut euch das mal an 8o

http://www.youtube.com/watch?v=eXPZjHx0O…opic%3D27068179

das müsste eigentlich die frage beantworten :]

man man man mich juckt es in den fingern :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MakS84« (9. Juli 2007, 10:00)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 9. Juli 2007, 10:13

ja geil, aber (bis auf den spoiler - hammer! ) irgendwie nix neues. ich hab keine neue waffe gesehen, keine neuen gegner (bis auf spoiler, aber auch der kam bereits im ersten teil vor)...bloß oben links war irgendein neuer HUD-teil...

dennoch geil, auch, wenns nix neues mit sich bringt. ich wünschte mir ein größeres arsenal an waffen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

73

Montag, 9. Juli 2007, 10:20

Hauptsache wieder so ein Murder Multiplayer diesmal mit 8 gegen 8 und dreimal so grossen Maps. HRHRHRHRHRHR :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

74

Montag, 9. Juli 2007, 10:21

Jungs, das ist nicht GoW 2, das ist die PC Version, die mit ein paar extras daher kommt.

gibt schon einen extra Thread dazu.

75

Montag, 9. Juli 2007, 12:12

Zitat

Original von BOZZ Gamer
Jungs, das ist nicht GoW 2, das ist die PC Version, die mit ein paar extras daher kommt.

gibt schon einen extra Thread dazu.


:] :P

76

Montag, 9. Juli 2007, 12:14

will die Pc - version für die Xbox :]

77

Montag, 9. Juli 2007, 14:33

:jump: LolLolLol :jump:
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

78

Montag, 9. Juli 2007, 15:50

ach mist jetzt hab ich mir damals extra ne xbox gekauft wegen gow und dann sowas.
Extra vom PC weg und zu einer console. Naja wenn das für PC kommt werd ich mir das dann wohl kaufen müssen. Sniper und ne Maus :rolleyes: dann gibs nix mehr zum lachen. Das wäre was für mich.
Vielleicht geht das ja dann PC vs. Xbox
[GC1]SMINT666[/GC1]

79

Montag, 9. Juli 2007, 15:54

Zitat

Original von Smint666
ach mist jetzt hab ich mir damals extra ne xbox gekauft wegen gow und dann sowas.
Extra vom PC weg und zu einer console. Naja wenn das für PC kommt werd ich mir das dann wohl kaufen müssen. Sniper und ne Maus :rolleyes: dann gibs nix mehr zum lachen. Das wäre was für mich.
Vielleicht geht das ja dann PC vs. Xbox


wie soll des den gehn wär des nicht ein bisschen unfair den boxlern gegenüber ne maus is vile bessa als mit pad oda???
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

80

Montag, 9. Juli 2007, 16:02

Siehe Shadowrun, dann streuen einfach die Waffen der PCler mehr oder sie sterben einfach schneller und alles ist wieder ausgeglichen.

Batman!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten