Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Der 13te Krieger
Zitat
Original von ShagGy
und was ändert der tv daran? o.O
Dunkle Hintergründe hinter dunkler Schrift sind einfach doof...
Wie man so schön sagt, BTT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Juli 2008, 18:39)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Der 13te Krieger
Zitat
Original von ShagGy
und was ändert der tv daran? o.O
Dunkle Hintergründe hinter dunkler Schrift sind einfach doof...
Wie man so schön sagt, BTT!
Jetzt lassen noch nicht einmal die Neulinge einen diskutieren, man wird doch wohl über ein Theme des jeweiligen Spiels im jeweiligen Thread reden dürfen.
Zitat
Original von ShagGy
Ich denke mal, die werden da auf die Beschwerden der Community reagieren. Ich konnte dieses ganze mimimi zwar nie nachvollziehen, weil ich es immer super spielbar fand, aber viele springen da sicherlich auch auf den "hey da gibt es was zu mecker! immer drauf"-Zug auf o.O
Der Netzcode wird aber sicherlich optimiert, wenn ich schon sehe dass ja dieser 5-Mann-mähen-Horden-nieder-Modus kommt. Da muss der Code einfach stimmen , sonst wird's arg..
Zitat
Original von Masterpiece
Also das finde ich persönlich echt zum Kotzen. Was ist mit denen (mich eingeschlossen) die nicht alle Erfolge haben, bzw. den ersten Teil gar nicht gezockt haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Juli 2008, 17:07)
Zitat
Original von Masterpiece
Ja, natürlich sollte man den ersten Teil gezockt habe, aber ich finde es unfähr den Spielern gegenüber, die nicht so bekloppt waren 10k Kills zu machen. Wo kommen wir denn da hin? Stell dir vor GoW 3 könnte man nur zocken, wenn du in GoW 2 alle Erfolge hast .
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!