Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Samstag, 26. Juli 2008, 17:35

und was ändert der tv daran? o.O

Dunkle Hintergründe hinter dunkler Schrift sind einfach doof...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 042

Samstag, 26. Juli 2008, 17:36

Zitat

Original von ShagGy
und was ändert der tv daran? o.O

Dunkle Hintergründe hinter dunkler Schrift sind einfach doof...


Wie man so schön sagt, BTT!

1 043

Samstag, 26. Juli 2008, 18:39

Zitat

Original von Der 13te Krieger

Zitat

Original von ShagGy
und was ändert der tv daran? o.O

Dunkle Hintergründe hinter dunkler Schrift sind einfach doof...


Wie man so schön sagt, BTT!


Jetzt lassen noch nicht einmal die Neulinge einen diskutieren, man wird doch wohl über ein Theme des jeweiligen Spiels im jeweiligen Thread reden dürfen. :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Juli 2008, 18:39)


1 044

Samstag, 26. Juli 2008, 18:43

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Der 13te Krieger

Zitat

Original von ShagGy
und was ändert der tv daran? o.O

Dunkle Hintergründe hinter dunkler Schrift sind einfach doof...


Wie man so schön sagt, BTT!


Jetzt lassen noch nicht einmal die Neulinge einen diskutieren, man wird doch wohl über ein Theme des jeweiligen Spiels im jeweiligen Thread reden dürfen. :colere:


Hey hey, leg dich nicht mir mir an Freundchen. Ich habe Kontakte.

Ne Spaß, eigentlich will ich meine Beiträge steigern :biglaugh:
Also BTT

1 045

Samstag, 26. Juli 2008, 18:44

Off Topic Mit 131 Beiträgen ist auch nicht mehr zu erwarten :kaffee:

On Topic Ich find das Spiel geil, vorallem die Waffen. 8)

1 046

Samstag, 26. Juli 2008, 19:12

Hat sich Epic Games eigentlich mal dazu geäussert, ob es beim 2. Teil auch wieder so lagen wird wie im 1.?
Finde noch bis heute GoW das beste Multiplayer Game, jedoch ist es nur spielbar wenn man Host ist! :rolleyes:

1 047

Samstag, 26. Juli 2008, 19:19

Ich denke mal, die werden da auf die Beschwerden der Community reagieren. Ich konnte dieses ganze mimimi zwar nie nachvollziehen, weil ich es immer super spielbar fand, aber viele springen da sicherlich auch auf den "hey da gibt es was zu mecker! immer drauf"-Zug auf o.O

Der Netzcode wird aber sicherlich optimiert, wenn ich schon sehe dass ja dieser 5-Mann-mähen-Horden-nieder-Modus kommt. Da muss der Code einfach stimmen , sonst wird's arg..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 048

Samstag, 26. Juli 2008, 19:28

Zitat

Original von ShagGy
Ich denke mal, die werden da auf die Beschwerden der Community reagieren. Ich konnte dieses ganze mimimi zwar nie nachvollziehen, weil ich es immer super spielbar fand, aber viele springen da sicherlich auch auf den "hey da gibt es was zu mecker! immer drauf"-Zug auf o.O

Der Netzcode wird aber sicherlich optimiert, wenn ich schon sehe dass ja dieser 5-Mann-mähen-Horden-nieder-Modus kommt. Da muss der Code einfach stimmen , sonst wird's arg..


Laut deinen Erfolgen hast du nie Rangliste gespielt. Spiel das gegen Amis und bilde dir ne neue Meinung.

Habe über 9 Monate Rangliste gespielt. Diese ganzen Laggs und Gliches gehen einem auf die Nerven

1 049

Samstag, 26. Juli 2008, 20:14

Das beste ist immer noch Vegas 2, aber die Videos sind viel verpsrechend. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Juli 2008, 20:15)


1 050

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:47

Gears Of War 2 Features "Backwards Compatible" Linked Achievements

Cliff Bleszinski presented Gears of War 2 to Comic-Con attendees today, walking fans through the Sinkhole level shown last week at E3. While that gameplay session may be old news to Gears fans, Dude Huge had two new announcements for the crowd.

The first was that Steve Jablonsky, composer on films like Transformers and the Texas Chainsaw Massacre remake, was working on the score for Gears of War 2. Jablonsky was said to have been at Skywalker Studios working on the final mix of the soundtrack.

Even more interesting was the announcement that Gears of War 2 would feature "linked Achievements." In short, goals reached in the original Gears of War will carry over to the sequel, giving the player bonuses. Cliff listed three examples of how linked Achievements will work.

Keep in mind, some may be light spoilers.

- Complete Act One in Gears Of War, unlock a playable Anthony Carmine in Gears of War 2
- Find 10 COG tags in Gears Of War, unlock Minh Young Kim in Gears of War 2
- Kill Raam in Gears Of War, unlock a playable Raam in Gears of War 2

Bleszinski didn't expand much beyond those three linked Achievements, nor did he mention if those unlockables would be limited to either single-player or multiplayer portions of Gears 2. We're currently sitting in on the Xbox 360 creators panel hanging on Bleszinski's every word.

http://kotaku.com/5029602/gears-of-war-2…ed-achievements

Coole Idee :thumb:

1 051

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:05

Toll und wer Teil 1 nicht hat,bekommt das dann alle nicht...son Kack.

1 052

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:23

tja wer keine kohle hat kann auch keinen ferrari fahren... so ist das nunmal
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 053

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:51

Nochmal in unserer Sprache :D

Gears of War 2 wird Linked-Achievements haben..

Wie auf der Comicon 2008, die dieses Wochenende (24. - 27. Juli in San Diego stattfindet, bestätigt wurde, wird Gears of War 2 sogenannte Linked Achievements haben.

Ihr wundert euch, was “Linked Achievements” sind?
Das Game erkennt, ob gewisse Achievements in anderen Spielen erreicht wurden, und schaltet dann neuen Content auf Basis des neuen Achievements frei. Im Falle von Gears of War 2 wird nachgesehen, ob in Gears of War achievements erreicht wurden und als Belohnung gibts dann Mulitplayer Content in GOW 2..

Im Detail sieht das so aus:

* Unlocking the “Completed Act 1″ achievement in GoW unlocks Anthony Carmine in GoW2 multiplayer.
* Unlocking the “A Dish Best Served Cold” achievement in GoW unlocks General RAAM in GoW2 multiplayer.
* Unlocking the “Time to Remember” achievement in GoW unlocks Minh Young Kim in GoW2 multiplayer.

Also raus mit Gears of War und sichergehen, dass jeder von euch die alten Achievements hat.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

Gut das ich alle Erfolge habe 8)
Beim 10.000 Kill Erfolg will ich was großes bekommen :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 054

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:33

Also das finde ich persönlich echt zum Kotzen. Was ist mit denen (mich eingeschlossen) die nicht alle Erfolge haben, bzw. den ersten Teil gar nicht gezockt haben?

1 055

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:38

Zitat

Original von Masterpiece
Also das finde ich persönlich echt zum Kotzen. Was ist mit denen (mich eingeschlossen) die nicht alle Erfolge haben, bzw. den ersten Teil gar nicht gezockt haben?


Die werden die Boni wohl nicht bekommen. Wenn man aber Teil 2 spielen will,sollte man auch Teil 1 gespielt haben. Alleine schon weil Teil 2 die Story fortsetzt

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 056

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:40

Ja, natürlich sollte man den ersten Teil gezockt haben, aber ich finde es unfair den Spielern gegenüber, die nicht so bekloppt waren 10k Kills zu machen(nur wegen diesem Erfolg). Wo kommen wir denn da hin? Stell dir vor GoW 3 könnte man nur zocken, wenn du in GoW 2 alle Erfolge hast :(. Klar die Erfolge sind ein nettes Gimmick, aber sie sollten die Games nicht derart bestimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Juli 2008, 17:07)


1 057

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:02

Zitat

Original von Masterpiece
Ja, natürlich sollte man den ersten Teil gezockt habe, aber ich finde es unfähr den Spielern gegenüber, die nicht so bekloppt waren 10k Kills zu machen^^. Wo kommen wir denn da hin? Stell dir vor GoW 3 könnte man nur zocken, wenn du in GoW 2 alle Erfolge hast :(.


Mal im Ernst 10.000 Erfolg lässt grüßen. Ich habe mittlerweile 20.000 Kills und kein Erfolg.

1 058

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:17

ich hab 12 000 und auch keinen ist echt sinnlos mit den erfolgen bei gow andere games schaffn es ja auch warum geht es da nicht :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 059

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:18

Zitat

Original von mitti123
ich hab 12 000 und auch keinen ist echt sinnlos mit den erfolgen bei gow andere games schaffn es ja auch warum geht es da nicht :(


Der Fluch !

1 060

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:23

FYI ihr werdet gow2 auch ohne gow1 spielen können...
wer teil 1 gespielt hat wird halt mit einem kleinen optischen bonus belohnt...
treuegeschenke sind zb auch in drückerkolonen und beim bücherversandhaus üblich.
Man wird sicher nicht benachteiligt sein wenn mans nicht hat... also nicht man selbst...höchstens vlt das ego ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten