Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 5. August 2008, 16:15

RE: Erscheint mit Filtern gegen Gewalt und Schimpfwört... 05.08.2008

Ich fands immer lustig wenn in einem Spiel mit eigenem Kartenzyklus plötzlich neue Maps kamen, da war es plötzlich still und alle deutschen waren wech :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 6. August 2008, 12:48

Also das finde ich mal mehr als lächerlich!!Wenn sie das in alle Versionen einbauen kauft kein Mensch mehr das Game!!

Hoffe das in Österreich die Uncut erscheint!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 123

Mittwoch, 6. August 2008, 12:51

Zitat

Original von SirHari
Also das finde ich mal mehr als lächerlich!!Wenn sie das in alle Versionen einbauen kauft kein Mensch mehr das Game!!

Hoffe das in Österreich die Uncut erscheint!! ;)


Der Filter soll auch für die Eltern sein. Warum sollte es keiner kaufen ?
Nur weil man das Spiel schon mit 15 spielen könnte :kaffee:

Bei GoW gab es auch einen "kein Gore" Filter. Trotzdem wurde es über 5 Millionen mal gekauft.

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 124

Mittwoch, 6. August 2008, 22:15

Eh unverständlich warum da so ein Filter rein soll. Das Spiel ist eh erst ab 18 und ich glaube nicht, dass erwachsenen Menschen vorgeschrieben werden sollte, was sie zu spielen haben. Aber leider findet man genug solcher Hosenscheißer, die vielleicht erstmal in den Stimmbruch kommen sollten, bevor sie GoW oder sonst was zocken...
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

1 125

Donnerstag, 7. August 2008, 14:19

also ich hoffe ja ganz schwer, dass es eine cut-version geben wird.

warum?

nicht, dass ich sie mir kaufen will, sondern das würde bedeuten, dass inhalte für gow2 auch auf dem deutschen markt erhältlich sein werden.

also an alle, die sich wegen ner cut-version aufregen: erst denken, dann jammern.

1 126

Donnerstag, 7. August 2008, 15:07

Und wenn die Inhalte des Downloadcontet so zugeschnitten sind für die Cut-Version? Wieder geschissen. ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 127

Donnerstag, 7. August 2008, 15:24

Zitat

Original von Jihad
Und wenn die Inhalte des Downloadcontet so zugeschnitten sind für die Cut-Version? Wieder geschissen. ;)


Soll man dann Multiplayermaps beschneiden oder was.
Außerdem gibt es dann keine IP Sperre,da die Inhalte Weltweit verfügbar sind.
Siehe z.B. Bioshock. Cut und Uncut Inhalte funktionieren miteinander

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 128

Donnerstag, 7. August 2008, 16:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jihad
Und wenn die Inhalte des Downloadcontet so zugeschnitten sind für die Cut-Version? Wieder geschissen. ;)


Soll man dann Multiplayermaps beschneiden oder was.


Vielleicht wird es verschiedenfarbige Funken geben oder welche in verschiedenen Formen die man sich zusätzlich runterladen kann! ;)

Quatsch beiseite! Wenn es ne deutsche Version gibt, dann gibt es auch die Maps! Beim ersten Teil hat ich noch Glück, Maps wurden kostenlos und ich konnte trotzdem runter laden! :]
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 129

Freitag, 8. August 2008, 12:43

Wer schon immer einmal die Waffe aus dem kommenden zweiten Teil der Gears of War-Reihe sein Eigen nennen wollte, sollte nun einen Blick auf die US-Seite von Amazon wagen. Dort steht ab sofort der Lancer für satte 140 US-Dollar zum Kauf bereit. Natürlich handelt es sich bei der detailgenauen Replikation um eine nicht funktionierende Waffe, doch bringt diese einige Vorteile mit sich. Beim Erwerb der Nachbildung erhaltet ihr kostenlos Gears of War 2 dazu. Greift der geneigte Fan noch tiefer in die Brieftasche, erhält er für 150 US-Dollar die Waffennachbildung und die Limited Edition des Spiels. Beide Artikel sind jedoch erst ab dem 7. November erhältlich.

dieses angebot währe durchaus eine überlegung wert wie ist es eigentlich mit versandkosten und dergleichen bei bestellungen aus amerika?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (8. August 2008, 12:43)


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 130

Freitag, 8. August 2008, 12:52

Hmm...hab mich gerade mal bei amazon.com angemeldet...wenn ich bestellen möchte sagt er mir aber das der augewählte Artikel nur innerhalb der USA verschickt werden kann!? ?(

Ich dachte Amazon.com liefert auch nach DE?
Gelassen bleibt der Weise!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 131

Freitag, 8. August 2008, 14:48

sicher.aber ich denke nicht das sie diesen artikel nach deutschland verschicken.vllt zu groß oder sperrig.vllt auch weisl ärger mit dem zoll geben könnte.sind natürlich nur vermutungen.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 132

Freitag, 8. August 2008, 14:58

Hmmm... stimmt...der Zoll!

Die könnten etwas irritiert schauen wenn die Pakete durchleuchtet werden und eine mittelgroße Knarre auf dem Monitor auftaucht! :biglaugh:

Verdammt...bei Ebay gehen die dann bestimmt für ein vielfaches des Amazonpreises weg. :rolleyes:
Gelassen bleibt der Weise!

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 133

Freitag, 8. August 2008, 15:28

Amazon.com liefert nicht mehr nach EU. Ka seit wann, aber es ist so ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (8. August 2008, 15:28)


1 134

Freitag, 8. August 2008, 15:54

also ich würde eher sagen die Waffe ist so groß wie ein Raketenwerfer^^ (okay fast^^ aber auf alle fälle größer als eine M16 oder ein G36)

[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Smile I« (8. August 2008, 15:58)


1 135

Freitag, 8. August 2008, 16:43

schade eigentlich das lancer hätte neben meinem big daddy siche cool ausgesehen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 136

Freitag, 8. August 2008, 17:30

Oh yeah. Ich werd das Ding auf jeden Fall mein eigen nennen :D
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

1 137

Freitag, 8. August 2008, 19:14

wo willsd du es denn bestellen?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 138

Freitag, 8. August 2008, 23:36

Wenn das Ding am 7. November dann "offizell" erschienen sein wird, wirds das sicherlich auch noch wo anders, als bei Amazon zu bekommen sein
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

1 139

Samstag, 9. August 2008, 00:09

Zitat

Original von I Smile I
also ich würde eher sagen die Waffe ist so groß wie ein Raketenwerfer^^ (okay fast^^ aber auf alle fälle größer als eine M16 oder ein G36)



Jo das G36 ist dagegen eher ein Grashüpfer, aber die letzte Panzerfaust, die ich geschossen habe, war dann doch etwas größer :p

UND SCHEIßE SCHWER :colere:

Mich würd ja mal die Verarbeitungsqualität interessieren o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten