Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:21

Das sind die vier abschnitte, die es ind er PC Version zusätzlich gibt.
Die LEvels sind zwar ganz nett, aber sehen unfertig aus, als hätte man sie auf der XBOX Version extra deswegen ausgeschnitten. Im großen und ganzen habt ihr mit den 4 Levels nichts verpasst und diese sind auch extrem schnell durchgespielt. Das einzig lustige ist der Brumak Kampf, der allerdings auch viel zu einfach ist.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

102

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:36

Zitat

Original von Koenigspils
So das Video ist fertig.

http://de.youtube.com/watch?v=adRIdQEQTCI

;) tolles video

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

103

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:45

Danke Danke- ich hoffe ja das noch der eine oder andere Spieler dazukommt. Das Spiel ist wie gesagt auch sehr gut gelungen, allerdings wartet die Fangemeinde noch immer auch den richtigen Patch.

Ich habe mir GoW für den PC eigentlich auch nur gekauft, damit ich es bei meiner Freundin auf meinem Zweit-Pc spielen kann, wenn sie was anderes machen möchte. Ansonsten spiele ich die XBOX Version auf jeden fall lieber
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

104

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:37

Wird Gears of War 2 für die Xbox version auch die 4 Abschnitte haben die es auf der Pc version gibt oder wird GoW2 ganz andere levles haben??

105

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:13

echt tolles video gib gleich ne gute bewertung ab
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

106

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:57

Zitat

Original von werder4ever
Wird Gears of War 2 für die Xbox version auch die 4 Abschnitte haben die es auf der Pc version gibt oder wird GoW2 ganz andere levles haben??


GoW 2 wird ein komplett neues Spiel

107

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von werder4ever
Wird Gears of War 2 für die Xbox version auch die 4 Abschnitte haben die es auf der Pc version gibt oder wird GoW2 ganz andere levles haben??


GoW 2 wird ein komplett neues Spiel


Ich hoffe und glaube fest daran, das Gears of War 2, im SP & MP der Oberburner wird. EPIC rulez 8)


Hab gestern die 4 Abschnitte auf dem PC gezockt.

Der Kampf gegen den Brumak :O
Das Leveldesign :O

108

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:07

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von werder4ever
Wird Gears of War 2 für die Xbox version auch die 4 Abschnitte haben die es auf der Pc version gibt oder wird GoW2 ganz andere levles haben??


GoW 2 wird ein komplett neues Spiel


Ich hoffe und glaube fest daran, das Gears of War 2, im SP & MP der Oberburner wird. EPIC rulez 8)



Beim Multiplayer sehen wir deutsche wieder in die Röhre :(

109

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:03

Neue Gerüchte rund um Gears of War 2 machen die Runde im Internet.
So hat die englische Internetseite gameguru.com angebliche Informationen zu einer neuen Map, die aus dem Spiel stammen soll. Diese trägt den Codenamen "Silent Night" und es soll 20 bis 25 Minuten dauern um sie abzuschließen.
Wer sich einen Grundriss dieser angeblichen Karte ansehen möchte, der folgt bitte dem angegebenen Quellenlink.

http://www.gameguru.in/features/2008/25/…d-map-revealed/

110

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neue Gerüchte rund um Gears of War 2 machen die Runde im Internet.
So hat die englische Internetseite gameguru.com angebliche Informationen zu einer neuen Map, die aus dem Spiel stammen soll. Diese trägt den Codenamen "Silent Night" und es soll 20 bis 25 Minuten dauern um sie abzuschließen.
Wer sich einen Grundriss dieser angeblichen Karte ansehen möchte, der folgt bitte dem angegebenen Quellenlink.

http://www.gameguru.in/features/2008/25/…d-map-revealed/


Ganz grosses "Naaaaajaaaaa" ... sieht eher so aus als hätte ich meinem Hund eine Stift ins Maul gelegt und gesagt, so nun mal was!

Vor allem steht das die Mission soll 20-25 dauern und es gäbe Fahrzeuge. Wenn sie den Multiplayer mit Fahrzeugen schänden und keine Option zu deren Ausschaltung rein tun, ist es einfach nur armselig. Halo 3 suckt mit Fahrzeugen und bei PDZ war's auch für die Katz!

Mensch, diese Deppen von Epic, sollen doch mal das Hostproblem lösen, 10 neue Maps basteln und zwei neue Waffen und es GoW 1.5 nennen und damit wären alle glücklich. Das Teil als DC und im Laden verhöckern für ca. 35 Euro und alle wären glücklich. Das würde sich millionen mal verkaufen. Aber nein, den Jihad hat fragt ja keinen! *grmbl :D

Danke für die News CoolGamer, warte genauso Sehnsüchtig darauf :D

Spielste Clanmässig GoW?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

111

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neue Gerüchte rund um Gears of War 2 machen die Runde im Internet.
So hat die englische Internetseite gameguru.com angebliche Informationen zu einer neuen Map, die aus dem Spiel stammen soll. Diese trägt den Codenamen "Silent Night" und es soll 20 bis 25 Minuten dauern um sie abzuschließen.
Wer sich einen Grundriss dieser angeblichen Karte ansehen möchte, der folgt bitte dem angegebenen Quellenlink.

http://www.gameguru.in/features/2008/25/…d-map-revealed/

Sry,

Aber welche Seite hat diesen Schei* als gerücht veröffentlich? Das sieht man schon das es ein Fake ist. Menschen werden immer dümmer...

112

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:58

Zitat

Original von La Onda Jihad


Spielste Clanmässig GoW?


Nö,lieber alleine und ohne Verpflichtung :D

113

Montag, 4. Februar 2008, 16:51

GoW2 in der US-GamePro ?!

Es scheint so als ob es endlich bestätigt wird :)
Bin mal gespannt was dort für Infos auftauchen
"I can't believe we said no to free beer!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 4. Februar 2008, 19:56

is ja nicht mehr lange bis zum 12ten Februar und dann hoffe ich gibts schon einige infos und vielleicht auch schon Artworks oder noch cooler wären Bilder was ich aber nicht glaube!

115

Montag, 4. Februar 2008, 21:26

Ich glaube auch das "nur" die offizielle Bestätigung erfolgt und erste Infos auftauchen.
Sonst wäre es ein größeres Thema !!

Aber das reicht mir schon , fürs erste :]
"I can't believe we said no to free beer!"

116

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:38

Offizielle Ankündigung ist Nonsens

Marc Rein von Epic hat sich zur der Meldung geäßert, dass das US-Magazin GamePro von offizieller Seite die Ankündigung von Gears of War 2 erhalten hat. Rein da. "Vollkommener Nonsens".

Wir haben weder zu GamePro noch irgendjemand anderen eine Ankündigung gemachtso Rein. Das Gerücht entstammte aus einem eingescannten Cover des Magazins, aus dem geschlossen wurde, dass auf der diesjährigen Game Developers Conference der zweite Teil angekündigt wird. Rein äußerte sich zur der Messe mit den Worten, dass sie auf der GDC ihre Engines verkaufen, nicht ihre Spiele.

http://www.games-news.de/go/news/69465/g…onsens/?url=%2F

Wird wohl nichts ;(

117

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:27

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Offizielle Ankündigung ist Nonsens

Marc Rein von Epic hat sich zur der Meldung geäßert, dass das US-Magazin GamePro von offizieller Seite die Ankündigung von Gears of War 2 erhalten hat. Rein da. "Vollkommener Nonsens".

Wir haben weder zu GamePro noch irgendjemand anderen eine Ankündigung gemachtso Rein. Das Gerücht entstammte aus einem eingescannten Cover des Magazins, aus dem geschlossen wurde, dass auf der diesjährigen Game Developers Conference der zweite Teil angekündigt wird. Rein äußerte sich zur der Messe mit den Worten, dass sie auf der GDC ihre Engines verkaufen, nicht ihre Spiele.

http://www.games-news.de/go/news/69465/g…onsens/?url=%2F

Wird wohl nichts ;(


zumindest einer der schnell klartext spricht. wie die GamePro dazu kommt so nen müll zu verzapfen würde ich dann aber doch gern wissen...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:32

eine freschheit ist das von einem magazin sowas zu machen.

119

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:35

Gears of War 2 wird sich wenn überhaupt, noch länger hinziehen als von mir befürchtet! Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen Release in diesem Jahr, schade! Natürlich lasse ich mich auch gerne überaschen :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 9. Februar 2008, 13:51

Zitat

Original von offense04
Gears of War 2 wird sich wenn überhaupt, noch länger hinziehen als von mir befürchtet! Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen Release in diesem Jahr, schade! Natürlich lasse ich mich auch gerne überaschen :]


aber man muss die Hoffnung ja nicht aufgeben... Glaube ist Alles!!!

*Daumendrück&Hoff*

8)

Thema bewerten