Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 401

Freitag, 26. September 2008, 22:42

Die glauben ja wohl kaum dass sich jemand so ein kastriertes Spiel kauft...
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 402

Samstag, 27. September 2008, 00:02

Das Problem ist du bekommst es zum Release per Post und merkst dann es geht nicht online! 8o

Dann werfe ich die Box aus dem Fenster und lösche windows als Betriebssystem! ;(
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 403

Samstag, 27. September 2008, 00:40

haha wenn mein kumpel das hört fängt er an sich zu ritzen :laugh:
ich glaub das is nur sonen Gerücht warum haben sie es dann nich beim ersten schon gemacht ?(

1 404

Samstag, 27. September 2008, 00:44

Zitat

Original von Paule14
haha wenn mein kumpel das hört fängt er an sich zu ritzen :laugh:
ich glaub das is nur sonen Gerücht warum haben sie es dann nich beim ersten schon gemacht ?(


Es ist auch ein (lächerliches) Gerücht

GoW 2 wird man auch nach der Indizierung in Deutschland unter der Ladentheke kaufen können. Online wird man es auch spielen können da ein indiziertes spiel nicht verboten ist. Selbst ein beschlagnahmtes Spiel darf man besitzen nur nicht verkaufen :lehr:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 405

Samstag, 27. September 2008, 00:58

Also ich hab das Heft auch gelesen und er hat den Satz der da davor steht nicht beachtet. Es geht nämlich um die Bonis, die man wenn man Erfolge im ersten Teil gespielt hat, im zweiten Teil freischalten kann (z.B. andere Multiplayer charaktere). Somit will Epic Leute dazu bewegen sich den ersten Teil anzuschaffen. Und jetzt kommt erst der zitierte Satz. Er besagt, dass die Server für deutsche Gamertags dicht gemacht werden. Ich denk, des bezieht sich auf den ersten Teil. Und ausserdem steht da auch "aller Vorausicht"! Ich halt es für Quatsch!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 406

Samstag, 27. September 2008, 01:06

Hab nochmal weiter nachgeschaut. Im 360 live Forum meinte einer, dass es sich nur um die Bonis handelt, die man dann nicht herunterladen kann, wie die Karten vom ersten Teil.

1 407

Samstag, 27. September 2008, 09:25

Dann solltest vielleicht noch ein drittes mal lesen.
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 408

Samstag, 27. September 2008, 10:37

haha, ich kann euch auch einfach mal den ganzen Abschnitt hier reinkopieren:

"Wer bestimmte Levels in GoW beendet hat, kann z.B verschiedene Charaktere online spielen. Damit will man wohl Spieler, die den 1. teil nicht kennen, dazu verleiten, sich diesen anzuschaffen. Leider werden wir in Deutschland genau damit eventuell Schwierigkeiten haben, da die Server für 360-Besitzer mit deutschem Gamertag aller Vorraussicht nach dicht gemacht werden.
Dennoch fragen wir uns, was die anderen Nationen erwarten mag: Marcus in einem Röckchen?"

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 409

Samstag, 27. September 2008, 14:31

Zitat

Original von Shenmue
haha, ich kann euch auch einfach mal den ganzen Abschnitt hier reinkopieren:

"Wer bestimmte Levels in GoW beendet hat, kann z.B verschiedene Charaktere online spielen. Damit will man wohl Spieler, die den 1. teil nicht kennen, dazu verleiten, sich diesen anzuschaffen. Leider werden wir in Deutschland genau damit eventuell Schwierigkeiten haben, da die Server für 360-Besitzer mit deutschem Gamertag aller Vorraussicht nach dicht gemacht werden.
Dennoch fragen wir uns, was die anderen Nationen erwarten mag: Marcus in einem Röckchen?"


Das wäre ja mal geil! Am besten in Rosa. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 410

Samstag, 27. September 2008, 16:54

Ehm nochmal was zum verrückt werden.

"Original von Green Phantom X
Microsoft hat mir gerade am Telefon offiziell bestätigt dass man Gears of War 2 nicht online zocken kann (in Deutschland). Es wird auch ne IP-Sperre geben, so dass dies auch nicht mit nem Ami Acc. möglich sein wird.
Und in Zukunft wird es bei allen indizierten Spielen so sein.

So, wer will mir meine 360 abkaufen, ich kauf mir jetzt ne PS3.
Ich lass mich doch nicht von MS bevormunden Dagegen

Am besten wäre es wenn wir iwie ne Protestaktion starten Bäh!
lol, tschüss 360 traurig

Am besten ihr ruft alle bei MS an und lasst euch das auch bestätigen und am besten beschwert euch noch, vll. sehen sie ja ein dass das alles Blödsinn ist. Sagt am besten auch das ihr in Zweifel zur Konkurrenz wechselt ..."

1 411

Samstag, 27. September 2008, 17:00

Komisch das Microsoft nichts sagt ,oder :uah:

Die beim Support sind meistens nicht die schlausten Leute. Einer sagte das der RRoD von einer falschen Uhrzeit kommen kann :stupid:

Wenn er jetzt ne PS3 holen will,soll er es machen. Dort gibt es nicht mal 18er Demos :biglaugh:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 412

Samstag, 27. September 2008, 17:13

Ja aber mir macht das schon ein wenig Angst, ich will doch GoW 2 online spielen und nicht nur offline. Wenn des so weiter geht, erkennt die Konsole sofort wenn man ein indiziertes Spiel ins Laufwerk legt. Es wird dann vom Laufwerk so stark gedreht, dass die Dvd in Stücke gerissen wird 8o.

1 413

Samstag, 27. September 2008, 18:34

8o 8o 8o
erlich jetzt

1 414

Samstag, 27. September 2008, 20:48

Ach so ein Blödsinn, dass wird niemals passieren. Auch ihr armen Deutschen werdet Gears 2 Online zocken können. Sowas gab es noch nie und sowas bringt es auch nicht.

Wenn nicht, ist es echt schade, gibt es keine deutschen mehr die man online vernichten kann :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 415

Samstag, 27. September 2008, 20:58

Ich geb dir gleich vernichten :twisted:

P.s: Das war ein Witz, nicht das dass hier so ausartet wie im Far Cry 2 Thread ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (27. September 2008, 20:58)


1 416

Sonntag, 28. September 2008, 12:25

Und nochmal


Multiplayer ist weiterhin ungesperrt

Die Internet- und Zeitschriften-Gerüchte liegen mal wieder falsch. Hier einfach eine Klartext-Aussage: Xbox Live verhindert in Deutschland den Zugriff auf durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indizierte Inhalte. Sprich es gibt keine Downloads indizierter Inhalte und selbstverständlich keine Werbung für indizierte Inhalte. Das Spielen indizierter Spiele auf Xbox Live, die man schon besitzt, wurde und wird nicht gesperrt (solange dies der Gesetzgeber nicht fordert).

Eine Einschränkung muß ich allerdings machen: Wenn ein in Deutschland indiziertes Spiel im Online-Modus neu zu ladende Inhalte (Map Packs oder ähnliches) erfordert, kann dieser Teil des Spiels in Deutschland nicht genutzt werden, da die entsprechenden Downloads hier nicht zur Verfügung stehen.

http://www.dreisechzig.net/wp/

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 417

Sonntag, 28. September 2008, 16:18

Ich hatte ja auch vor mir Xbox Life zu besorgen, aber jetzt kommt so eine Scheiße... :(
"Don't eat the fucking candy!"

1 418

Sonntag, 28. September 2008, 16:19

Zitat

Original von Don_Vito
Ich hatte ja auch vor mir Xbox Life zu besorgen, aber jetzt kommt so eine Scheiße... :(


Es bleibt doch alles beim alten

1 419

Sonntag, 28. September 2008, 16:36

Zitat

Original von Don_Vito
Ich hatte ja auch vor mir Xbox Life zu besorgen, aber jetzt kommt so eine Scheiße... :(

Mein Gott. Könnt ihr mal nicht lesen Leute? Das Forum wird überfüllt, die einfach posten ohne den Post über einen zu lesen.

Ich weiß doch gar nicht wieso alles solche sorgen machen. Wenn DLC erscheinen hat man noch 24h zeit es runterzuladen das klappt immer und ich bestimmt auch absichtig von Microsoft Germany geplant.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 420

Sonntag, 28. September 2008, 16:39

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Don_Vito
Ich hatte ja auch vor mir Xbox Life zu besorgen, aber jetzt kommt so eine Scheiße... :(

Mein Gott. Könnt ihr mal nicht lesen Leute? Das Forum wird überfüllt, die einfach posten ohne den Post über einen zu lesen.

Ich weiß doch gar nicht wieso alles solche sorgen machen. Wenn DLC erscheinen hat man noch 24h zeit es runterzuladen das klappt immer und ich bestimmt auch absichtig von Microsoft Germany geplant.


Woher soll ich das wissen wenn ich noch kein Xbox Life hatte?! Und werde mal nicht beleidigend.
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten