Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Sonntag, 12. Oktober 2008, 09:22

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Jihad
Super :rolleyes:

Meine Güte Diskussionen sollten auch über illegale Themen geführt werden dürfen. Ich meine solang es keine Anleitung - Links dazu gibt wo das Spiel zum Download bereit steht. Alles andere ist kinderkram.

Naja aber es gibts leute die dann so spielten und dann den anderen die Story verraten.


Das gibts auch wenn die Originale Versionen spielen, dafür sind ja die Spoiler ...

1 522

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:51

da hat ja auch keiner was dagegen.
aber durch das jetzt schon spoilern, zieht man automatisch mehr ärger und neid der andere user auf sich.
eine art provokation die damit endet das jeder auf diesem rumhackt.
und schon geht es weiter mit den von mir geposteten punkten
im Fallout Thread.

um das zu unterbinden hab ich sie halt verfasst.
wer sich nicht dran halten will, muss mit den Konsequenzen leben.
oder einfach den Thread bis zum offizellen release nicht mehr betreten.

1 523

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:56

Manche Leute haben das Spiel schon ?(

Runterscrollen>> KLICK!

Ein Typ postet schon massenhaft Fotos vom Spiel

Zu den Fotos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (12. Oktober 2008, 13:11)


1 524

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:13

Zitat

Original von Sahban
Manche Leute haben das Spiel schon ?(

Runterscrollen>> KLICK!

Ein Typ postet schon massenhaft Fotos vom Spiel

Zu den Fotos

Bislang hat es nur diese Eine Person.

1 525

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:14

Wäre schon geil, wenn ich der jenige wäre :D

1 526

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:37

Zitat

Original von Sahban
Wäre schon geil, wenn ich der jenige wäre :D

Naja Solange dauert es ja nicht mehr noch 26 Tage. Aber die meisten werden es sowieso 2-5 Tage Früher bekommen.

1 527

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:39

hi, ich will mir unbedingt gow2 holen, habe aber gehört das es nich in deu veröffentlicht wird, kann mir jemand sagen wo oder wie ich an eine deutsche version des spiels komme, oder geht da nur englisch ?

1 528

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:47

Zitat

Original von rikou20
hi, ich will mir unbedingt gow2 holen, habe aber gehört das es nich in deu veröffentlicht wird, kann mir jemand sagen wo oder wie ich an eine deutsche version des spiels komme, oder geht da nur englisch ?

Eigentlich kriegst du GoW2 in jedem Laden. Bei Media Markt und und. Du musst nur Nachfragen beim Abteilungsmitarbeiter. Wenn sie es nicht haben und nicht bestellen können. Kannst du auhc zu jedem kleinem Videospielladen gehen und da nach fragen.
Oder sonst über Internet bestellen bei www.spielegrotte.de usw.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 529

Montag, 13. Oktober 2008, 16:45

wo werdet ihr gow2 bestellen?
ich denke mal ich werde bei der spielegrotte bestellen. ist dort recht günstig. ist mein erstes spiel was ich bei der grotte bestelle, ich hoffe das läuft alles gut mit denen...
trauMir!

1 530

Montag, 13. Oktober 2008, 17:23

dort ist alles seriös bestell da oft^^

BTT :D
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 531

Montag, 13. Oktober 2008, 21:34

Bei Grotte habe ich meins auch bestellt! Hoffentlich kommts pünktlich Freitag Mittag! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 532

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:18

http://videogames.yahoo.com/events/gears…-videos/1254704
Neues VideoDoc über Art Design werde es aber erst morgen ansehen :/

Ich hab meins bei Gameware.at vorbestellt :)

1 533

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:38

Ja , ich habs auch bei der Grotte vorbestellt ! :biglaugh:
Elite Gamer

1 534

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:47

habs auch bei gameware bestellt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 536

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:02

am ende ist das nur ein schlüsselanhänger :D

ich habs mir auch vorbestellt. beim händler um die ecke ;) freu mich schon riesig drauf. war zwar noch nie ein online-gamer, aber dieser horde-modus klingt wirklich nach spass...


vielleicht wirds zeit für nen gold-account.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 537

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:45

Gears 2 pre-orders surpass original game, “Flashback” map pack confirmed

According to this press release on GamerScoreBlog, pre-orders for Gears of War 2 are now greater than those seen for the first game.

In addition, Epic’s confirmed a previous rumour that maps from the original game would be included with the sequel, and they’ve been graphically updated. Yum.

From the announcement:

* Flashback Map Pack and Xbox LIVE Gold Trial Membership

Everyone who purchases a copy of “Gears of War 2” will receive an Xbox LIVE token to download the Flashback Map Pack for FREE. The Flashback Map Pack will be available immediately at launch, and consists of five popular maps from the original “Gears of War,” including: Canals, Gridlock, Mansion, Subway and Tyro Station. Each map has been specially updated with new graphics for “Gears of War 2.” In addition, every copy of “Gears of War 2” will include a code for a 48-hour Xbox LIVE Gold membership.

* Gold-Plated Lancer Rifle

For gamers looking to distinguish themselves online in multiplayer matches, an Xbox LIVE token to unlock an in-game gold-plated version of the iconic Lancer Assault Rifle will be included in the Limited Edition of “Gears of War 2.”

* Get Started with Gamerscore

The game’s developers will provide helpful gameplay hints and insights in a series of exclusive video interviews with the Gamerscore team available to Xbox LIVE GOLD members on November 7th.

More through there. The game’s out on November 7.

http://www.games-news.de/go/gears_2_pre_…ed.html?url=%2F

1 538

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:20

Yeah, alle Maps wurden überarbeitet und grafisch aufgewertet! TOp! :thumb:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

1 539

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:14

Wie ist das nochmal: GoW 2 hat immer englische Sprache und deutsche Untertitel ?( AT und UK - Version :help:

1 540

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:26

nein hat schon deutsche sprache auch drauf

klick
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten