Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:01

lohnt es sich ein Gears of War 2 Collectors so kaufen?
kann mann in deutschland die goldene lancer runter laden?

1 542

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:05

Gears of War 2 Screenshots: Original vs. Sequel:

http://www.shacknews.com/onearticle.x/55337

1 543

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:57

Zitat

Original von iron24
lohnt es sich ein Gears of War 2 Collectors so kaufen?
kann mann in deutschland die goldene lancer runter laden?


Der Lancer is mir eigentlich wayne.

Aber wäre Schade wenn ich die Maps nicht saugen kann.

1 544

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:02

http://xbox360.ign.com/articles/920/920013p1.html
Neues Preview:
Zur Mappack: Einfach wenn es raus ist mit eurem Ösi Account einloggen. Die einzigen die Probleme haben sind die die mind. 1-2 Wochen Später das spiel bekommen.

Ich weiß net aber ich finde das sieht einfach nur geil aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Oktober 2008, 18:07)


1 545

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:05

Wo kriegt man dieses Östereich ? :P

BIn mal gespannt ob die Lancer Codes auch Universal sind, so wie quasi die Codes bei BrotherInArms z.b. Wär geil hab soviele leute in der Freundesliste die so geil auf die GoldeneLancer waren, und ich dann nachher trotzdem damit rumlauf lol :)

1 546

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:09

Zitat

Original von DeluxeBurger
Wo kriegt man dieses Östereich ? :P



Richtung Süden fahren bis zur Grenze :smeissweg:

1 547

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:15

@Cool360: Du hast doch manchmal noch Sachen kurz vor der IP-Sperre saugen können.
War das mit nem US oder Ösi ACC ?

1 548

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:22

Zitat

Original von Cuntzler
@Cool360: Du hast doch manchmal noch Sachen kurz vor der IP-Sperre saugen können.
War das mit nem US oder Ösi ACC ?


US

Kann ohne Probleme die GoW 2 Trailer saugen.

1 549

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:27

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Cuntzler
@Cool360: Du hast doch manchmal noch Sachen kurz vor der IP-Sperre saugen können.
War das mit nem US oder Ösi ACC ?


US

Kann ohne Probleme die GoW 2 Trailer saugen.


Ich auch...noch.

Hoffe nur, das die IP Sperre für die Maps hoffentlich erst am 7. Nov Abends oder so eingreift. War ja oft so.

Weil nen Ösi Account hab ich nicht.

1 550

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:52

Gears of War 2 Xbox 360 Preview - Multiplayer Preview

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…one_100808.html

1 551

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:13

genau das wollte ich auch fragen was passiert wenn ich den code mit mein Ösi acc abgebe hab ich sie dann auch auf mein haupt acc??

1 552

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:24

Zitat

Original von iron24
genau das wollte ich auch fragen was passiert wenn ich den code mit mein Ösi acc abgebe hab ich sie dann auch auf mein haupt acc??

Ja sie werden auch für das Hauptaccount klappen. Der Download ist nur auf die Konsolennr. gespeichert. Und kann dann nur auf dieser Konsole klappen ;)

1 553

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:31

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von iron24
genau das wollte ich auch fragen was passiert wenn ich den code mit mein Ösi acc abgebe hab ich sie dann auch auf mein haupt acc??

Ja sie werden auch für das Hauptaccount klappen. Der Download ist nur auf die Konsolennr. gespeichert. Und kann dann nur auf dieser Konsole klappen ;)


braucht man da wohl wieder nen goldaccount?
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 554

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:44

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von iron24
genau das wollte ich auch fragen was passiert wenn ich den code mit mein Ösi acc abgebe hab ich sie dann auch auf mein haupt acc??

Ja sie werden auch für das Hauptaccount klappen. Der Download ist nur auf die Konsolennr. gespeichert. Und kann dann nur auf dieser Konsole klappen ;)


braucht man da wohl wieder nen goldaccount?

Jain. Man weiß es nicht. Aber ich glaube eher nicht.

1 555

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:34

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von iron24
genau das wollte ich auch fragen was passiert wenn ich den code mit mein Ösi acc abgebe hab ich sie dann auch auf mein haupt acc??

Ja sie werden auch für das Hauptaccount klappen. Der Download ist nur auf die Konsolennr. gespeichert. Und kann dann nur auf dieser Konsole klappen ;)


braucht man da wohl wieder nen goldaccount?

Jain. Man weiß es nicht. Aber ich glaube eher nicht.


dann mal schaun *g*
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 556

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:44

Muss man eigentlich den ersten GoW Teil gezockt haben um den zweiten zu verstehen? :biglaugh:

1 557

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:54

Zitat

Original von SniKKaz
Muss man eigentlich den ersten GoW Teil gezockt haben um den zweiten zu verstehen? :biglaugh:


eigentlich nicht so wie ich mitbekommen hab...ich wird den aber vorher nochmal zocken...dann weißte was da so abgegeht schonmal :D
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 558

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:08

Der erste Gameplay Trailer hat mich echt umgehauen (Der Trailer wo die auf einmal Angegriffen werden von den Aliens/Monstern und sich so eine art Verfolgungsjagt liefern). Habe das Game nie so beachtet, habe es zwar angezockt bei nem Kollegen, aber nach 5 min. ging mir das Spiel aufn Sack, aber ich hatte schon eine scheiß Einstellung gegenüber dem Game. Ich muss sagen es sieht nicht schlecht aus.

1 559

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:16

es macht aufjedenfall spass besonders mit musik :biglaugh:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 560

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:47

Habe mir grad die Trailer von GoW2 angeguckt, ich verstehe nicht warum ich mir das Game nie so richtig angeguckt habe. Wird auf jeden fall krass! 8o

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten