Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 581

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:39

Und das Update geht nur an dem Tag oder auch später? Weil ich bei der Grotte bestellt habe und die hauen das Spiel ja nicht in den Briefkasten, sondern geben das einem nur persönlich(muss Arbeiten)! Und weiß nicht, ob ich es bei der Post noch holen kann, nach der arbeit! ?(

Könnt kotzen! Armes Deutschland! :rolleyes:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 582

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:27

Da lass ich mich aber überraschen. Normalerweise sind die Autoupdates ja nicht besonders groß.

Wenn nun die alten Karten per Autoupdate kommen sollten, dann sind es locker mal 200MB wenn nicht sogar mehr.

Versteh aber dann nur nicht, warum man das mit den alten Mappacks als sie kostenlos war nicht genauso gemacht hat.

1 583

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:07


Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 584

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:48

Zitat

Original von totalbloody
http://www.youtube.com/watch?v=ZfRa8VXBPy4

soviel dazu :D


Der hat die ruhe weg! Ich hätte es ausgepackt und sofort in die box gelegt, net so ein angeber Video gedreht! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 585

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:49

Zitat

Original von totalbloody
http://www.youtube.com/watch?v=ZfRa8VXBPy4

soviel dazu :D


So ein scheiß Angeber. Ist eh bestimmt gefaked.
"Don't eat the fucking candy!"

1 586

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:31

aber gut gefaked :biglaugh:

1 587

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:37

das ihr das einfach nicht raffen wollt ist echt lustig! nur weil ihr es nicht besitzt gleich fake rufen lol weiter so ganz großes kino :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Oktober 2008, 23:39)


1 588

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:40

das ist mir late ob der das hat oder net iich freu mich wenn ich meins bekomme und gut ist :rolleyes:

1 589

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:42

Zitat

Original von totalbloody
das ihr das einfach nicht raffen wollt ist echt lustig! nur weil ihr es nicht besitzt gleich fake rufen lol weiter so ganz großes kino :biglaugh:


Dir ist nicht zufällig aufgefallen,dass die DVD anders aussieht



Also ist das Video ein Fake

Verschweißt ist das Spiel auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. Oktober 2008, 23:43)


1 590

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:49

schau genau hin und schau auch mal links auf das rating alles andere erklärt sich von selbst :D

ps. so keine zeit mehr sich über so nem Firlefanz zu unerhalten, gibt wichtigere dinge im leben als sich über sowas zu streiten ob es echt ist oder nicht 8)

piss and lov (piece and love)

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Oktober 2008, 23:49)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 591

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:05

Zitat

Original von totalbloody
das ihr das einfach nicht raffen wollt ist echt lustig! nur weil ihr es nicht besitzt gleich fake rufen lol weiter so ganz großes kino :biglaugh:


Das du nur nerven kannst ist echt lustig! Nur weil du keine Hobbies hast musst du uns nerven, lol, weiter so, ganz großes Kino! :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

1 592

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:16

don du lernst es einfach nicht oder boy? hör endlich auf mit deinem OFFTOPIC gelaber

:rulez:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. Oktober 2008, 00:33)


1 593

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:24

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von totalbloody
das ihr das einfach nicht raffen wollt ist echt lustig! nur weil ihr es nicht besitzt gleich fake rufen lol weiter so ganz großes kino :biglaugh:


Das du nur nerven kannst ist echt lustig! Nur weil du keine Hobbies hast musst du uns nerven, lol, weiter so, ganz großes Kino! :biglaugh:


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 594

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:38

Zitat

Original von Dude 1983
Und das Update geht nur an dem Tag oder auch später? Weil ich bei der Grotte bestellt habe und die hauen das Spiel ja nicht in den Briefkasten, sondern geben das einem nur persönlich(muss Arbeiten)! Und weiß nicht, ob ich es bei der Post noch holen kann, nach der arbeit! ?(

Könnt kotzen! Armes Deutschland! :rolleyes:




Das Update geht nicht nur an diesem Tag !
Dann würden die , die das spiel ne woche später kaufen nicht mehr in den genuss kommen dürfen und das ist völliger quatsch .
Ich bin der Meinung das Update geht immer !
Oder ist da jemand anderer Meinung ? :)
Elite Gamer

1 595

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:51

Zitat

Original von Thoathome

Zitat

Original von Dude 1983
Und das Update geht nur an dem Tag oder auch später? Weil ich bei der Grotte bestellt habe und die hauen das Spiel ja nicht in den Briefkasten, sondern geben das einem nur persönlich(muss Arbeiten)! Und weiß nicht, ob ich es bei der Post noch holen kann, nach der arbeit! ?(

Könnt kotzen! Armes Deutschland! :rolleyes:




Das Update geht nicht nur an diesem Tag !
Dann würden die , die das spiel ne woche später kaufen nicht mehr in den genuss kommen dürfen und das ist völliger quatsch .
Ich bin der Meinung das Update geht immer !
Oder ist da jemand anderer Meinung ? :)


Das Update ist limitiert für Erstkäufer
Danach muss man die Maps für Geld runterladen

1 596

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Thoathome

Zitat

Original von Dude 1983
Und das Update geht nur an dem Tag oder auch später? Weil ich bei der Grotte bestellt habe und die hauen das Spiel ja nicht in den Briefkasten, sondern geben das einem nur persönlich(muss Arbeiten)! Und weiß nicht, ob ich es bei der Post noch holen kann, nach der arbeit! ?(

Könnt kotzen! Armes Deutschland! :rolleyes:




Das Update geht nicht nur an diesem Tag !
Dann würden die , die das spiel ne woche später kaufen nicht mehr in den genuss kommen dürfen und das ist völliger quatsch .
Ich bin der Meinung das Update geht immer !
Oder ist da jemand anderer Meinung ? :)


Das Update ist limitiert für Erstkäufer
Danach muss man die Maps für Geld runterladen


Ob das dann bei uns in Deutschland funktioniert mit dem für Geld runterladen,ist fraglich !?
Elite Gamer

1 597

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Thoathome

Zitat

Original von Dude 1983
Und das Update geht nur an dem Tag oder auch später? Weil ich bei der Grotte bestellt habe und die hauen das Spiel ja nicht in den Briefkasten, sondern geben das einem nur persönlich(muss Arbeiten)! Und weiß nicht, ob ich es bei der Post noch holen kann, nach der arbeit! ?(

Könnt kotzen! Armes Deutschland! :rolleyes:




Das Update geht nicht nur an diesem Tag !
Dann würden die , die das spiel ne woche später kaufen nicht mehr in den genuss kommen dürfen und das ist völliger quatsch .
Ich bin der Meinung das Update geht immer !
Oder ist da jemand anderer Meinung ? :)


Das Update ist limitiert für Erstkäufer
Danach muss man die Maps für Geld runterladen

Wie soll das denn gehen, limitiert für Erstkäufer. Man könnte ja rein theoretisch der erste sein der das Spiel offiziell kauft, aber das Spiel erst ein paar Wochen spielen. (Natürlich mach das keiner :)

Ich lass mich echt überraschen, wie die das handeln. Für uns deutsche könnte das ein klarer Vorteil sein.

1 598

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Thoathome

Zitat

Original von Dude 1983
Und das Update geht nur an dem Tag oder auch später? Weil ich bei der Grotte bestellt habe und die hauen das Spiel ja nicht in den Briefkasten, sondern geben das einem nur persönlich(muss Arbeiten)! Und weiß nicht, ob ich es bei der Post noch holen kann, nach der arbeit! ?(

Könnt kotzen! Armes Deutschland! :rolleyes:




Das Update geht nicht nur an diesem Tag !
Dann würden die , die das spiel ne woche später kaufen nicht mehr in den genuss kommen dürfen und das ist völliger quatsch .
Ich bin der Meinung das Update geht immer !
Oder ist da jemand anderer Meinung ? :)


Das Update ist limitiert für Erstkäufer
Danach muss man die Maps für Geld runterladen

Wie soll das denn gehen, limitiert für Erstkäufer. Man könnte ja rein theoretisch der erste sein der das Spiel offiziell kauft, aber das Spiel erst ein paar Wochen spielen. (Natürlich mach das keiner :)

Ich lass mich echt überraschen, wie die das handeln. Für uns deutsche könnte das ein klarer Vorteil sein.

Er meint als Erstkäufer: Der das Spiel OVP verkauft im Laden und nicht gebraucht.

@Cool 360 Gamer: Ich dachte Epic hatte zurzeit noch keine Pläne dafür die Karten zu veröffentlichen?

1 599

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:17

http://www.youtube.com/watch?v=MtHFaenKPGk

her nochmal was vom hordemodus der wird der hammer denk ich :]
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 600

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:32

Ich will endlich GOW 2 haben ;(

Thema bewerten