Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 821

Samstag, 1. November 2008, 14:07

@KönigArthur

Frei übersetzt:

EPIC hat entschieden, das diejenigen Spieler, die sich das Spiel auf die eine oder andere Art bereits vorher besorgt haben, keinen Vorsprung in den Ranglisten vor den Spielern haben sollen, die das Spiel erst am Tag der Veröffentlichung spielen können.

Es wird ab jetzt daher mehrere Resets (das letzte Mal am offiziellen Release) in den Ranglisten geben, so dass alle Spieler der Fairness halber am 07.11. bei Null anfangen werden.

Richtig so! :thumb:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

1 822

Samstag, 1. November 2008, 15:07

Einer auf meiner Liste hat's jetzt auch...(der hat spiele immer früher :rolleyes:)

Kann man das denn jetzt schon iwo legal holen?

Meister J@ger

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Deutschland

  • GC Player 15
  • Private Nachricht senden

1 823

Samstag, 1. November 2008, 16:40

In Japan und Australien ist es glaub ich schon erschienen. Ich weiß es aber nicht genau. ?(

1 824

Samstag, 1. November 2008, 16:43

nein es ist nirgends erschienen.

alle versionen die raus sind sind geklaut aus dem Werk oder kopien davon.

offizeller Release ist erst am 7.11 und zwar weltweit.

auch andere version sind nun im umlauf.
(auch geklaut, da sie atm an die Händler verteilt werden)
(oder auch Endhändler haben sie einfach rausgegeben (wird wieder unter Strafe stehen wie damals bei Halo3)

wer schon eine hat, soll froh sein.
alle andere sollten die paar Tage noch warten können.

1 825

Samstag, 1. November 2008, 17:19

Zitat

Original von Marius92
Einer auf meiner Liste hat's jetzt auch...(der hat spiele immer früher :rolleyes:)

Kann man das denn jetzt schon iwo legal holen?


Wenn Dich das stört ruf doch bei MS an. Ich finds heftig wie krass manche Games trotz Geheimhaltung immer wieder geleaked werden, naja, nur im Regal ist legal, zudem macht die CE eh mehr her als gebrannter Schrott. :rolleyes:

1 826

Samstag, 1. November 2008, 18:56

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Marius92
Einer auf meiner Liste hat's jetzt auch...(der hat spiele immer früher :rolleyes:)

Kann man das denn jetzt schon iwo legal holen?


Wenn Dich das stört ruf doch bei MS an.


Hab ich das gesagt....?

1 827

Samstag, 1. November 2008, 19:21

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Marius92
Einer auf meiner Liste hat's jetzt auch...(der hat spiele immer früher :rolleyes:)

Kann man das denn jetzt schon iwo legal holen?


Wenn Dich das stört ruf doch bei MS an.


Hab ich das gesagt....?

Ich Frage mich zu 90% wieso hier immer schreibt: Einer Aus meiner Liste spielt das schon? Das Nervt. Bislang gibt es nur 200 Amerikanische Exemplare. Den Rest hat Microsoft erst seit kurzem Versendet. Höchstens Am Dienstag hat man seine Legale Version... Jetzt ist alles Illegal.

1 828

Samstag, 1. November 2008, 19:26

Was willst du?

Ich hab gefragt ob man es schon legal kaufen kann,da einer aus meiner Liste es spielt.

Hätte doch sein können das es schon irgendwo erschienen ist,hab nicht die ganzen Releases aus jedem Land im Kopf.

Das es hier am 7. erscheint,das das aber ein weltweiter Release ist wusste ich bis grade nicht...

1 829

Sonntag, 2. November 2008, 00:55

Zitat

Original von Doc-Emmett-Brown
@KönigArthur

Frei übersetzt:

EPIC hat entschieden, das diejenigen Spieler, die sich das Spiel auf die eine oder andere Art bereits vorher besorgt haben, keinen Vorsprung in den Ranglisten vor den Spielern haben sollen, die das Spiel erst am Tag der Veröffentlichung spielen können.

Es wird ab jetzt daher mehrere Resets (das letzte Mal am offiziellen Release) in den Ranglisten geben, so dass alle Spieler der Fairness halber am 07.11. bei Null anfangen werden.

Richtig so! :thumb:


Wenn wirklich jeder Spielehersteller so reagieren würde, wäre ich auch mal ganz oben in der Liste dabei, das nervt mich total wenn manche die Games schon 2 Wochen vorher haben und man selbst überhaupt keine Chance mehr hat in der oberen Liga mitzuspielen..

Richtig geil find ich dat von EPIC..

Cliff for President :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (2. November 2008, 00:56)


1 830

Sonntag, 2. November 2008, 11:19

Hi,

ich hab mal wieder ne Frage.

Ist es egal wo ich GoW 2 kaufe,ist da immer der Code für die Maps bei?

Und kann man dich auch von überall runterladen?

Wollt nämlich diesmal gerne bei gamehubs.com bestellen,aber da bekommt man ja die "ntsc-j" vers. ?

1 831

Sonntag, 2. November 2008, 11:37

Der code ist immer dabei mann kann aber nur einmal benutzen
und man braucht warscheinlich ein ösi-oder ami- ACC,.

1 832

Sonntag, 2. November 2008, 12:41

Ich versteh nicht wieso Leute solche Spiele bei irgendwelchen .com Seiten aus dem fernen Ausland bestellen? Bei Digigames gibts die Spiele aus Deutschland verschickt. ;)

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 833

Sonntag, 2. November 2008, 14:27

Zitat

Original von Sesing
Ich versteh nicht wieso Leute solche Spiele bei irgendwelchen .com Seiten aus dem fernen Ausland bestellen? Bei Digigames gibts die Spiele aus Deutschland verschickt. ;)


Des Preises wegen! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 834

Sonntag, 2. November 2008, 15:08

Naja, wenn die Leute dann noch Raucher sind und meinen sie müssen bei Konsolenspielen Kohle sparen... :D

Ansonsten find ich das eher blöd, aber wer will soll es so machen. ;)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 835

Sonntag, 2. November 2008, 15:22

Zitat

Original von Sesing
Naja, wenn die Leute dann noch Raucher sind und meinen sie müssen bei Konsolenspielen Kohle sparen... :D

Ansonsten find ich das eher blöd, aber wer will soll es so machen. ;)


Wenn man 10 Spiele im Jahr im Ausland kauft und jedesmal 10€ spart, macht sich das schon bemerkbar. Rechnen kannste sicherlich selber. :rolleyes:

Blöd ist der, der es teuer kauft, aber weiß, dass er es zu einem günstigeren Preis bekommen kann.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 836

Sonntag, 2. November 2008, 19:54

So viele gute Spiele gibt es im Jahr garnicht die mir gefallen, zudem hab ich lieber eine deutsche Hülle, Anleitung etc. ;) Zudem ist digigames auch recht günstig, ich habe telefonisch einen Ansprechpartner und brauche keine Kreditkarte.

1 837

Sonntag, 2. November 2008, 20:23

Hoffe ich bekomme das Spiel auch 1-2 Tage eher, kann es kaum abwarten ;)
Aus meiner Liste spielen es auch schon sehr viele naja was solls

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 838

Sonntag, 2. November 2008, 20:46

weiss gar nicht, ob ich gleich online loslegen sollte oder im einzelmodus, das ist eine schwierige frage heheh

1 839

Sonntag, 2. November 2008, 20:53

Zitat

Original von Sahban
Hoffe ich bekomme das Spiel auch 1-2 Tage eher, kann es kaum abwarten ;)
Aus meiner Liste spielen es auch schon sehr viele naja was solls

Ich hoffe ich hab meins auch Bald :) Mittwoch spätesten.

1 840

Sonntag, 2. November 2008, 23:18

Jetzt bin ich doch glatt auch den Kettensägen verfallen und habe es noch vorbestellt...viel verkehrt machen kann man bei diesem Titel ja wahrscheinlich nicht. 8)

Und laut den ersten Reviews erfüllt es ja auch all seine Erwartungen - nur von der etwaigen Spielzeit im Singleplayer konnte ich noch nichts finden.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (2. November 2008, 23:19)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten