Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 941

Dienstag, 4. November 2008, 21:05

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von The Farest Cry

wenn du bzw. ihr mir vielleicht einen link nennen könntet zu einem anderen Thread in dem ich meine frage bezüglichh eines ösi accounts stellen kann? ich weiß nämlich leider nicht wie ich so einen account erstellen kann...


Hab auf die schnelle mal gegoogelt. Die Forensuche ist teilweise echt fürn Arsch. :biglaugh:

LINK


Sorry, da offtopic. Aber wenn ich mir so ein Account erstelle gibts doch Probleme mit der IP oder nicht? Oder ist das nur so wenn ich jetzt ein AMI Account mache?


Du bekommst nur Probleme, wenn du versuchst den Content zu laden, denn dann wird dir gesagt, dass es von deinem Standort es nicht möglich ist ;). Ami Accounts kannst du dir erstellen so viele du willst.

1 942

Dienstag, 4. November 2008, 21:09

Also bringt es nicht wirklich was!?
Schade und THX!!

BTT

1 943

Dienstag, 4. November 2008, 21:10

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von yakuzzaa
also scheint das mapproblem gar keins zu sein ..... ammi account anmelden, downloaden und auf dem dtsch. spielen klappt also ?


Bisher gehts noch ohne Probs. Aber nächste Woche geht die IP Sperre online, schätze ich mal.


Wenn man das Spiel also erst nächste Woche oder so hat,hat mans verkackt?

Also ich mein,selbst mit nem Ami Acc geht da nichts mehr...?!


Ja,dann hat man die Arschkarte.

1 944

Dienstag, 4. November 2008, 21:13

naja spielegrotte hin und her - bisher habe ich auch nur gute erfahrung gemacht und ich habe fast schon in den 4stelligen bereich dort bestellt.
umso ärgerlicher das ich sagmal ein "guter kunde " grade bei der gow2 ce die mir persönlich viel wert war, leer ausgeht.
...zumal ich rechtzeitig bestellt hatte, muß ich mir den goldenen lancer halt erspielen sofern das geht !

1 945

Dienstag, 4. November 2008, 21:17

Zitat

Original von Hatelord
Nabend

Hatt wer lust zusammen Coop Mopdus morgen zu zoggen ?



Nö, wird erstmal alleine gezockt. Wie sichs gehört :P

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 946

Dienstag, 4. November 2008, 21:23

Werde erstmal den Online Modus zocken und nächste Woche mit nem Kumpel die Kampagne! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 947

Dienstag, 4. November 2008, 21:26

Habe mir das Pre-Order Kid für die Collectors Edition vor einigen Wochen Bei Media Markt in Holland gekauft (es gab eine schicke Gears of War 2 Mütze dazu). Werde mir das Game am Freitag abholen, habe mir extra Urlaub genommen. Dann kann es losgehen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 948

Dienstag, 4. November 2008, 21:46

Zitat

Original von yakuzzaa
naja spielegrotte hin und her - bisher habe ich auch nur gute erfahrung gemacht und ich habe fast schon in den 4stelligen bereich dort bestellt.
umso ärgerlicher das ich sagmal ein "guter kunde " grade bei der gow2 ce die mir persönlich viel wert war, leer ausgeht.
...zumal ich rechtzeitig bestellt hatte, muß ich mir den goldenen lancer halt erspielen sofern das geht !

Auf amazon.co.uk gibts die Limited Edition noch für ungefähr 67 Euro, habs mir letzte Woche auch dort bestellt ;)

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 949

Dienstag, 4. November 2008, 21:51

Zitat

Original von Skywalker
Habe mir das Pre-Order Kid für die Collectors Edition vor einigen Wochen Bei Media Markt in Holland gekauft (es gab eine schicke Gears of War 2 Mütze dazu). Werde mir das Game am Freitag abholen, habe mir extra Urlaub genommen. Dann kann es losgehen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Und was hat der Spaß da gekostet? Nur mal so aus interesse! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 950

Dienstag, 4. November 2008, 21:56

Juhu Okay Soft liefert noch die LE :thumb:
Bin von Spielegrotte stark enttäuscht worden :(

1 951

Dienstag, 4. November 2008, 22:00

Wer bei Spielegrotte bestellt ist selber schuld. Ich bekam von Digigames ne Mail das es keine LE gibt, bekam darauf dann ne Mail das er noch eine hat und ob ich die haben will weil ich vorher durch die LE Absagemail die Bestellung auf 3x GoW2 geändert hab, das ist Service! ;)

1 952

Dienstag, 4. November 2008, 22:03

Zitat

Original von Sesing
Wer bei Spielegrotte bestellt ist selber schuld. Ich bekam von Digigames ne Mail das es keine LE gibt, bekam darauf dann ne Mail das er noch eine hat und ob ich die haben will weil ich vorher durch die LE Absagemail die Bestellung auf 3x GoW2 geändert hab, das ist Service! ;)


Werde in Zukunft weniger auf Geld achten aber mehr auf große Liefermengen :]

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 953

Dienstag, 4. November 2008, 22:12

Ist schon scheiße von der Grotte, nen Kumpel von mir ging es auch so!
Aber ich kann auch gut ohne die LE leben, hoffe ich jedenfalls! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 954

Dienstag, 4. November 2008, 22:39

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von The Farest Cry

wenn du bzw. ihr mir vielleicht einen link nennen könntet zu einem anderen Thread in dem ich meine frage bezüglichh eines ösi accounts stellen kann? ich weiß nämlich leider nicht wie ich so einen account erstellen kann...


Hab auf die schnelle mal gegoogelt. Die Forensuche ist teilweise echt fürn Arsch. :biglaugh:

LINK


Der steht ja nur wie ich nen ami oder Japan Account mache. Wie erstelle ich denn einen Ösi Account?

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 955

Dienstag, 4. November 2008, 22:40

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von The Farest Cry

wenn du bzw. ihr mir vielleicht einen link nennen könntet zu einem anderen Thread in dem ich meine frage bezüglichh eines ösi accounts stellen kann? ich weiß nämlich leider nicht wie ich so einen account erstellen kann...


Hab auf die schnelle mal gegoogelt. Die Forensuche ist teilweise echt fürn Arsch. :biglaugh:

LINK


Der steht ja nur wie ich nen ami oder Japan Account mache. Wie erstelle ich denn einen Ösi Account?


Genauso bloß mit ner Postleitzahl aus Österreich! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 956

Dienstag, 4. November 2008, 22:44

OK THX. Anstatt die die Maps einfach gleich mit raufgepackt hätten. Dann müsste man nicht sone Action machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (4. November 2008, 22:45)


1 957

Dienstag, 4. November 2008, 23:07

Ich habe mal 2 blöde Fragen und möchte mich schon mal dafür entschuldigen wenn die schon gestellt wurden (und das hier der falsche Thread ist). ;)

1.) Braucht man 48 h XBL Gold-Abo, wenn man das Mappack runterladen will?

2.) Wenn ja, kriegt man dieses 48 h Gold-Abo wenn man einen US-Account anlegt (wie)?

Bedanke mich im Voraus! :)

1 958

Dienstag, 4. November 2008, 23:10

Zitat

Original von new-gamer
Ich habe mal 2 blöde Fragen und möchte mich schon mal dafür entschuldigen wenn die schon gestellt wurden (und das hier der falsche Thread ist). ;)

1.) Braucht man 48 h XBL Gold-Abo, wenn man das Mappack runterladen will?

2.) Wenn ja, kriegt man dieses 48 h Gold-Abo wenn man einen US-Account anlegt (wie)?

Bedanke mich im Voraus! :)


soweit ich weiß reicht ein silberaccount

1 959

Dienstag, 4. November 2008, 23:21

Silberaccount sollte reichen da Du ja schon das Hauptspiel bezahlt hast. ;)

1 960

Dienstag, 4. November 2008, 23:52

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/art…___Xbox360.html

hier kan man gears of war 2 mit den 5 maps bestellen wen es einen interresiert
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Thema bewerten