Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. November 2006, 11:55

Gears of War 2

In Deutschland wird man mit Gears Of War zwar überhaupt nicht mehr rechnen dürfen, Abhilfe schafft hierzulande somit nur der Weg zum Importhändler. Nun haben sich Cliff Bleszinski und Mike Capps von Epic Games gegenüber CVG zu einem potentiellen Nachfolger geäußert.

Demnach würde die Geschichte von 'Gears of War' nicht in einem einzigen Spiel erzählt werden können. Eine Fortsetzung wäre somit durchaus wahrscheinlich. Allerdings wolle man zuerst den Erfolg des ersten Teils abwarten, bevor man weitere Entscheidungen trifft. Lead Designer Cliff Bleszinski hält sich außerdem über ein Sequel bedeckt: Die Leute sollten GoW zuerst durchspielen, bevor man irgendwelche Rückschlüsse über zukünftige Produkte zieht.

http://www.xboxfront.de/news-1227-5326-Gears_Of_War_2.html

2

Dienstag, 7. November 2006, 11:58

RE: Gears Of War 2

Lol..wir spielen nicht mal den ersten teil aber es wird schon über den 2.ten geredet :)

Naja war aber auch durchaus zu erwarten dass das game einen 2.ten teil bekommt....

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. November 2006, 12:05

RE: Gears Of War 2

und einen dritten...

4

Dienstag, 7. November 2006, 12:06

Naja, wenn eins kommt, dann im Jahre 2008.
Ich werde es mir garantiert kaufen.

5

Dienstag, 7. November 2006, 12:07

Zitat

Original von Spartan 213
Naja, wenn eins kommt, dann im Jahre 2008.
Ich werde es mir garantiert kaufen.


und wenn es so richtig schlecht wird? wirst du es dir trotztdem kaufen? :rolleyes:

6

Dienstag, 7. November 2006, 12:19

Will auch auf der ersten Seite stehen, wird sicher ein dicker Thread 8o

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. November 2006, 12:21

Zitat

Original von El Pazerino
Will auch auf der ersten Seite stehen, wird sicher ein dicker Thread 8o


:poke: ...Spinner!


:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8

Dienstag, 7. November 2006, 14:30

Aber Hauptsache du hast es auf meine Kosten auch auf die erste Seite geschafft ;)

9

Dienstag, 7. November 2006, 14:40

naja, find ich generell gut aber ist noch so lang hin. alles was uns das jetzt bringt ist.... ein offenes ende im ersten teil snief

10

Dienstag, 7. November 2006, 14:40

Es war doch schon bekannt gegeben worden, das Gears of War nur der erste von drei Teilen ist da es zuviel verwendbaren Material gibt um es in ein einziges Spiel einzupacken.

Ich finde es gut das sie erst einmal auf die Reaktion der Community abwarten, und dann entscheiden wie es weiter geht ... davon könnte sich EA eine Scheibe von abschneiden :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. November 2006, 14:50

:smeissweg:

ja genau, und morgen kuschel ich mit dem weihnachtsmann :biglaugh:


so ein schwachsinn!!!
das glaubt ihr doch selber net, oder?


3x 60€ pro zogger is besser als 1x... ganz einfach!

oder wurde oblivion auf 5 spiele aufgeteilt?
ne, seht ihr?

12

Dienstag, 7. November 2006, 15:08

Bestimmt ist die Story wegen der Hardwareanforderungen so kurz das sie drei Spiele rausbringen.

13

Dienstag, 7. November 2006, 15:13

@ Tmp

Ich bin mir da ziemlich sicher das es eine Trilogie geben wird.In irgend einem Video, eventuell bei einer Pressekonferenz hat Cliffy gesagt die Story von Gears of War sein für drei Teile ausgelegt.

Wenn ich das Video b.z.w. den Bericht nur finden würde *auf der suche danach ist*.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. November 2006, 15:15

i know... aber von vorne herein zu sagen unser game wird ne trilogie is eigentlich schon ne frechheit!!!


heißt ja nix anderes als 3x 1/3 game zum vollpreis.


jetzt verstanden?

15

Dienstag, 7. November 2006, 15:30

Gamespot gibt 9.6 .

Edit: Falscher Thread...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (7. November 2006, 15:37)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. November 2006, 15:50

So groß kann die Handlung nicht ausgelegt sein.
Mass Effekt wird auf 3 Teile ausgelegt. Aber bei Bioware kann man ausgehen, dass hier schon der erste Teil für 3 Spiele reichen würde.
Naja abwarten auf den ersten Teil. Vielleicht ist es ja nicht nur ein gutes Ballerspiel, sondern ein gutes Ballerspiel mit einer guten Handlung :D

Edit:
Juhu bin auch noch auf der ersten Seite :] :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (7. November 2006, 15:51)


17

Dienstag, 7. November 2006, 15:54

Ist doch klar das ein Nachfolger kommen wird, alles was erfolgreich ist/war , wurde fortgesetzt, so wird es mit der Marke GoW auch nicht anders ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




18

Dienstag, 7. November 2006, 15:57

warum wird man in Deutschland nicht mit Gears Of War rechnen dürfen? ist das zu nah an der realität oder ist GoW so viel brutaler als die anderen brutalos?

na toll, import ist zwar besser, aber ca. 10 Euro mehr zahlen...ach scheisse...

für 70 Euro kaufe ich es mir nicht, aber andererseits hat man kaum eine andere wahl.

19

Dienstag, 7. November 2006, 15:58

Bei Grotte kostet es kein bishen mehr :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




20

Dienstag, 7. November 2006, 17:07

und wir wissen ja alle, dass es sich allein wegen dem mp schon lohnen wird... ^^ (hoffentlich.. xD)

edit: vorsicht! es soll um gow2 gehn, fällt mir grad wieder ein.. *g*
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (7. November 2006, 17:09)


Thema bewerten