Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. November 2006, 12:40

Gruppe B Verabredungen

Zwecks Übersicht werden die Verabredungen in den dazugehörigen Gruppen bestimmt

Gruppenmitglieder

Stone the Don
Matze_15 (Matze 2006)
SoulRISE 3
XBR SWAT 3

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. November 2006, 15:50

oke em...wie machen wir es dann..???
Ich wäre für ein neues spiel..?? Und du...??
In den regeln steht ja das mann die zeit nachspielen soll aber das war ja ein 5 facher absturz... ?(
Und wegem headset...ich konnte es leider nich benutzen a us privaten gründen SORY...werde absofort wieder mit dem headset dabei sein so wie es von den regeln ausgeschrieben ist...!!!
Das hätte uns vielesleichter gemacht....!!
Naja...meldet euch...bzw. du wann du kannst und wie wir es machen...

PS: Stone wie siehts mit dir aus...wann denkste kannste die woche ungefähr.. ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (7. November 2006, 15:56)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. November 2006, 16:45

Hi Matze,
also es stand 2:2 und es gab 5 Abbrüche. Insgesamt hab ich mal nachgezählt müssten schon so 80 min gespielt sein. Also erster Absturz war nach 40 min, zweiter so bei 20 min dritter bei 10, vierter bei 5 und fünfter war so im Dreh auch schon um die 5te Minute. Also entweder machen wir jetzt ein Spiel von 10 Min oder halt nochmal komplett neu was bei 2:2 ja nicht schlimm wäre. Also ich wäre für komplett neues Spiel falls das ginge. Heute habe ich leider keine Zeit. Morgen und Übermorgen kann ich aber wieder zwischen 17 und 22 Uhr zocken.
cya
SWAT

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. November 2006, 16:58

oke....dann wäre ich für ein neues spiel....also machen wir auch ein neues spiel..müsste gehen oder SOulRise...???

Morgen 17:00 Uhr bin ich bei der 360 on...wir sehen uns....!!! ;) toi toi toi auf ein neues....

PS: Wie schon voher gesagt kannst du mir hier einfach bescheid sagen wenn du zeit hast stone..ok??
Hätte heute zeit bis 19:25...bin ab jetzt bereit....morgen und übermorgen das gleiche....melde dich.. ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

5

Dienstag, 7. November 2006, 17:10

Ja holt euer Spiel einfach nach. Stand ja eh 2:2.

Bei mir wirds heute eher nix. Kann ich aber noch nicht genau sagen. Morgen gehts aber sicher so ab 18 Uhr.

6

Mittwoch, 8. November 2006, 12:02

Wie sieht es heute bei euch aus Jungs? Schreibt mal hier rein wann ihr Zeit hättet!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. November 2006, 14:37

YOYO...jetzt gehts für mich an den kragen..besser gesagt um nackte punkte.. :biglaugh: ABer wie heißt es Just For Fun....

Also ich kann abjetzt...bis 19:20 ....sagt mir hier bescheid.....stone und swat wann ihr könnt..??!!!

See you later....


EDIT: Ganz genau...jvon 4 bis 5 und von halb 6 bis 19:20
EDIT: Also...bin jetzt on bei der 360...kommt dann einfach.... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (8. November 2006, 15:40)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. November 2006, 15:40

servus,
also ab 4 könnte ich jetzt auch spielen Matze. Heute abend ist bei mir aber schlecht. Morgen könnte ich dann wieder zwischen 17 und 22 uhr spielen.
cya
SWAT

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. November 2006, 15:43

Also nach diesem sieg gegen dich XBR_SWAT möchte ich jetzt gerne meine gruppe abschließen und hoffe das es heute vielleicht noch kappt...stone du hast ja gemeint du kannst so um 18:00 Uhr melde dich ich hab zeit..bis 19:20 ;) Viel Spaß beim schaffe noch...
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (8. November 2006, 17:03)


10

Mittwoch, 8. November 2006, 17:55

Ich könnte in den nächsten Minuten online gehen.
Hast Zeit?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. November 2006, 18:06

Ja oke ich komme um 18:20...bis dann...."!!!!! ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. November 2006, 15:21

servus,
wie schauts heute aus Stone. Habe zwischen 17 und 18:30 Zeit und dann später wieder von 19:30 bis 22 Uhr. Kannst ja mal schreiben wann es dir am besten passt.
cya
SWAT

13

Donnerstag, 9. November 2006, 15:27

Zitat

Original von XBR_SWAT
servus,
wie schauts heute aus Stone. Habe zwischen 17 und 18:30 Zeit und dann später wieder von 19:30 bis 22 Uhr. Kannst ja mal schreiben wann es dir am besten passt.
cya
SWAT


Sorry bei mir gehts heute nicht. Wie schauts bei dir morgen aus? Da hätte ich am Abend sicher mal Zeit für unser Spiel.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. November 2006, 16:17

Ne morgen abend ist bei mir wiederum schlecht, da ich da nicht daheim bin. Naja werden Samstag oder Sonntag bestimmt noch en termin finden. Samstags kann ich wahrscheinlich Mittags. Abends ist es wieder schlecht. Am Sonntag kann ich von 16 bis 22 uhr.
cya
SWAT

15

Donnerstag, 9. November 2006, 20:32

Zitat

Original von XBR_SWAT
Ne morgen abend ist bei mir wiederum schlecht, da ich da nicht daheim bin. Naja werden Samstag oder Sonntag bestimmt noch en termin finden. Samstags kann ich wahrscheinlich Mittags. Abends ist es wieder schlecht. Am Sonntag kann ich von 16 bis 22 uhr.
cya
SWAT


Ja machen wir Sonntag. Da würde es bei mir sicher gehen.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 12. November 2006, 16:50

servus,
Stone wie schauts aus hättest du noch bis 7 uhr Zeit. Hab danach jetzt doch noch was anderes vor sorry. Kann also leider nur noch bis 7 Uhr zocken. Wenn es bis dahin bei dir nicht klappen sollte spielen wir halt die woche mal irgendwann anders.
cya
SWAT

17

Dienstag, 14. November 2006, 07:15

Gruppenspiele beendet


Matze_15 und XBR SWAT sind für die KO-Runde qualifiziert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten