Insgesamt 28 Stimmen
0%
was ist das?
57%
kann gefährlich werden und muss unbedingt überwacht werden (16)
11%
ist mir egal (3)
32%
nur durch freie und unkontrollierte Forschung wird unser Überleben gesichert (9)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (7. November 2006, 14:22)
Zitat
Original von Yildirim
Wenn man mit diesen Forschungswegen wirklich Stammzellen erzeugen bzw. erforschen kann und somit wirklich versucht Krankheiten zu heilen bzw. Medizin usw. herzustellen dann finde ich es sehr gut.
Wenn die Forscher allerdings hintergedanken, wenn auch unwahrscheinlich aber dennoch möglich, hegen dann ist diese Entwicklung äußerst bedenklich.
Zitat
Original von Yildirim
Aber im allgemeinen bin ich schon dafür denn in der heutigen Zeit ist der Mensch und die Forschung im Stande Krankheiten zu erforschen oder zu heilen, die bisher als unheilbar gelten, scheitern aber an gesetzlichen Vorgaben.
Zitat
Original von SoulRISE
Forscher haben selten Hingergedanken, die Konzerne, die diese Forschungen finanzieren haben Hingergedanken. Einem Pharmakonzern ist es scheissegal ob Du verreckst, solange Du nicht für ihre Medikamente bezahlst.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Yildirim
Wenn man mit diesen Forschungswegen wirklich Stammzellen erzeugen bzw. erforschen kann und somit wirklich versucht Krankheiten zu heilen bzw. Medizin usw. herzustellen dann finde ich es sehr gut.
Wenn die Forscher allerdings hintergedanken, wenn auch unwahrscheinlich aber dennoch möglich, hegen dann ist diese Entwicklung äußerst bedenklich.
Forscher haben selten Hingergedanken, die Konzerne, die diese Forschungen finanzieren haben Hingergedanken. Einem Pharmakonzern ist es scheissegal ob Du verreckst, solange Du nicht für ihre Medikamente bezahlst.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Yildirim
(...) äußerst bedenklich.
Zitat
Original von Pez1964
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob viele, sehr viele Visionen die einem kranken Gehirn entstiegen zu sein scheinen in unserer Gegenwart Wirklichkeit werden sollen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!