Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (8. November 2006, 13:41)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
TATA...
Zitat
Original von SoulRISE
Ich verspreche mir z.B. deutlich mehr von Viva Pinata als von Gears of War.
Zitat
Original von SniKKaz
hätte ich die möglichkeiten spiele zu machen, dann würdet ihr mich lieben :laugh: habe manchmal so geile ideen....aber naja
Zitat
Original von Gozu
Ich für meinen Teil würde mir auf jeden Fall mehr qualitativ hochwertigen Survival Horror wünschen!
noch dunkler, noch beklemmender, detailliert ausgearbeitete Hauptfigur, und naja... ordentliche Blutanimationen... ich meine nicht, dass es deswegen merh sein soll, nur etwas realistischer und nicht so seltsam...
Nicht nur gemetzel, sondern richtig bedrückend... ich will davor sitzen und ie Fingernägel in den Controller krallen! (im übertragenenen sinne, ich würde meinen Controller niemals so quälen)
Zitat
Original von Pez1964
Gute Idee!
ok ich fang mal an.
Ich würde mir ein hyperreales Racinggame wünschen. 24 Stundenrennen, mit Fahrerwechsel, wechselndem Licht, Wetter, Verschleiß, realem Schadensmodell.
Weltweit ausgetragenen Rennen, unter Umständen Preisgeld für die Gewinnermannschaft, welches Xboxlive TV mit Werbespots für die zusehende Gemeinde finanziert wird.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
-den tod des fahrers und somit ein löschen seines profils zur folge hat
Zitat
Original von Gozu
noch dunkler, noch beklemmender, detailliert ausgearbeitete Hauptfigur, und naja... ordentliche Blutanimationen... ich meine nicht, dass es deswegen merh sein soll, nur etwas realistischer und nicht so seltsam...
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Gozu
Silent Hill 2 ist eines der Spiele, von denen ich mal richtig begeistert war, auch weil man nicht den rechtschaffenden Helden spielt, sondern wirklich einen Charakter mit Tiefgang.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von -=>TmP<=-
-den tod des fahrers und somit ein löschen seines profils zur folge hat
das würde ich wichtig finden... was glaubt ihr um wie viel besser dann live rennen wären!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!