Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2006, 13:36

Was der gelangweilte Zocker braucht: Neue Ideen braucht das Land

TATA...

auf wunsch eines mods gibt es hier nun einen fred indem man sich darüber äussern kann, was man in neuen games gerne hätte.

viel spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (8. November 2006, 13:41)


2

Mittwoch, 8. November 2006, 13:38

Worum gehts hier ? :biglaugh:

3

Mittwoch, 8. November 2006, 13:39

RE: Was der gelangweilte Zocker braucht: Neue Ideen braucht das Land

Zitat

Original von -=>TmP<=-
TATA...


Dem stimme ich zu. Frische Spielkonzepte, mehr Tiefe und mehr Abwechslung.

Ich verspreche mir z.B. deutlich mehr von Viva Pinata als von Gears of War.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2006, 13:39

hat sich so aus dem "warum zock ich so wenig" ergeben...

5

Mittwoch, 8. November 2006, 13:39

RE: Was der gelangweilte Zocker braucht: Neue Ideen braucht das Land

gut, dann geht es jetzt hier weiter... *krempel pack und umzieh*


ich werde die Hofnung jedenfalls nicht aufgeben, dass mal was richtig innovatives kommt!

6

Mittwoch, 8. November 2006, 13:41

Gute Idee!

ok ich fang mal an.

Ich würde mir ein hyperreales Racinggame wünschen. 24 Stundenrennen, mit Fahrerwechsel, wechselndem Licht, Wetter, Verschleiß, realem Schadensmodell.
Weltweit ausgetragenen Rennen, unter Umständen Preisgeld für die Gewinnermannschaft, welches Xboxlive TV mit Werbespots für die zusehende Gemeinde finanziert wird.
[GC1]Pez1964[/GC1]

7

Mittwoch, 8. November 2006, 13:42

mal eine Idee für eine Rennsimulation, mit oder ohne storyline:

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7432&sid=

8

Mittwoch, 8. November 2006, 13:42

RE: Was der gelangweilte Zocker braucht: Neue Ideen braucht das Land

Zitat

Original von SoulRISE
Ich verspreche mir z.B. deutlich mehr von Viva Pinata als von Gears of War.


Ich liebe dich !!! :biglaugh: endlich jemand der auch nicht so von GoW in den bann gezogen wurde



hätte ich die möglichkeiten spiele zu machen, dann würdet ihr mich lieben :laugh: habe manchmal so geile ideen....aber naja

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. November 2006, 13:45

ich hätt gern:

"Ich würde mir ein hyperreales Racinggame wünschen"

mit:
-ALLEN nippon autos die es ab 1960 gab
-ALLEN tuning teilen die es für diese autos seit 1960 gibt
-einem schadensmodel das totalschäden zu 100% realistisch simuliert
-den tod des fahrers und somit ein löschen seines profils zur folge hat
-fotorealistisch is
-man die cam position SELBST im raum verändern kann
-man ne KUPPLUNG HAT ---- KUPPLUNG VERDAMMT

10

Mittwoch, 8. November 2006, 13:45

RE: Was der gelangweilte Zocker braucht: Neue Ideen braucht das Land

Zitat

Original von SniKKaz
hätte ich die möglichkeiten spiele zu machen, dann würdet ihr mich lieben :laugh: habe manchmal so geile ideen....aber naja


Ideen hätte ich genug, wenn also ein Entwickler Bedarf hat, soll er sich bitte bei mir melden ;)

Ich hätte auch mal gerne ein Spiel, dass sich zwar an Erwachsene richtet, aber nicht aufgrund einer überzogenen Gewaltdarstellung, sondern von der Thematik her.
Kane & Lynch ist so ein Titel, von dem ich mir sehr viel verspreche. Ich will einfach auch mal was zocken, dass nicht immer nach dem Schema F abläuft. Da könnten auch mal anständige "F....szenen" drin sein, oder sowas.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 8. November 2006, 13:45

Ich für meinen Teil würde mir auf jeden Fall mehr qualitativ hochwertigen Survival Horror wünschen!

noch dunkler, noch beklemmender, detailliert ausgearbeitete Hauptfigur, und naja... ordentliche Blutanimationen... ich meine nicht, dass es deswegen merh sein soll, nur etwas realistischer und nicht so seltsam...

Nicht nur gemetzel, sondern richtig bedrückend... ich will davor sitzen und ie Fingernägel in den Controller krallen! (im übertragenenen sinne, ich würde meinen Controller niemals so quälen)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. November 2006, 13:47

Zitat

Original von Gozu
Ich für meinen Teil würde mir auf jeden Fall mehr qualitativ hochwertigen Survival Horror wünschen!

noch dunkler, noch beklemmender, detailliert ausgearbeitete Hauptfigur, und naja... ordentliche Blutanimationen... ich meine nicht, dass es deswegen merh sein soll, nur etwas realistischer und nicht so seltsam...

Nicht nur gemetzel, sondern richtig bedrückend... ich will davor sitzen und ie Fingernägel in den Controller krallen! (im übertragenenen sinne, ich würde meinen Controller niemals so quälen)


ach ja, und wenn mein nippon racer fertig is, dann setzt bitte das um, liebe entwickler :biglaugh:

13

Mittwoch, 8. November 2006, 13:47

Zitat

Original von Pez1964
Gute Idee!

ok ich fang mal an.

Ich würde mir ein hyperreales Racinggame wünschen. 24 Stundenrennen, mit Fahrerwechsel, wechselndem Licht, Wetter, Verschleiß, realem Schadensmodell.
Weltweit ausgetragenen Rennen, unter Umständen Preisgeld für die Gewinnermannschaft, welches Xboxlive TV mit Werbespots für die zusehende Gemeinde finanziert wird.


24 Stunden Rennen mit Fahrerwechsel(xboxlive ein Team Bilden)

sonst gibts im Racing Genre wenig spielraum, vllt. feinheiten wie Flaggensystem, Safety Car, Tankmenge sollte auch entscheidend sein(aber dafür sind zur zeit die Rennen zu kurz, bei 5 Runden rennen kann man diesen aspekt abhaken)

ganz klar: du bist am anfang rennfahrer, sammelst geld und kannst irgendwann ein eigenes team aufbauen und in die entwicklung investieren, rennserie aussuchen, einsteigen und deinen fahererkollegen wählen, Ein Racing Game, Simulation, ne mischung aus Racing+Manager(grob, wie Sponsorenverträge, Ingenieure einstellen, usw.)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. November 2006, 13:48

Zitat

Original von -=>TmP<=-

-den tod des fahrers und somit ein löschen seines profils zur folge hat



das würde ich wichtig finden... was glaubt ihr um wie viel besser dann live rennen wären!!!

15

Mittwoch, 8. November 2006, 13:48

Ich hoffe man kann bei forza2, 99Runden machen :D


habs immer bei gran turismo so gemacht :biglaugh:

16

Mittwoch, 8. November 2006, 13:50

Zitat

Original von Gozu
noch dunkler, noch beklemmender, detailliert ausgearbeitete Hauptfigur, und naja... ordentliche Blutanimationen... ich meine nicht, dass es deswegen merh sein soll, nur etwas realistischer und nicht so seltsam...


Silent Hill 2 ist eines der Spiele, von denen ich mal richtig begeistert war, auch weil man nicht den rechtschaffenden Helden spielt, sondern wirklich einen Charakter mit Tiefgang.

Ich würde mir dazu auch noch viel mehr Partyspiele wünschen (also Spiele, kein Eyetoy, Buzz, Singstar & Co).
Wie schön wäre denn z.B. ein Mario Party Clon mit Microsoftcharakteren? Ein kleiner Masterchief gegen Conker, Kameo & Co?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. November 2006, 13:51

oder ne neue, verbesserte version von chu chu rocket...



imo DAS partygame schlechthin





[SIZE=7]jaja, schon wieder dc, was soll ich machen[/SIZE]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. November 2006, 13:53

Grundsätzlich hätte ich mal ein Game mit Rollenspielanleihen in einem anderen Szenario wie Mittelalter, Fantasie oder Zukunfts-Weltraum-dings... wie wäre London 18 Jahrhundert?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

19

Mittwoch, 8. November 2006, 13:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Gozu
noch dunkler, noch beklemmender, detailliert ausgearbeitete Hauptfigur, und naja... ordentliche Blutanimationen... ich meine nicht, dass es deswegen merh sein soll, nur etwas realistischer und nicht so seltsam...


Silent Hill 2 ist eines der Spiele, von denen ich mal richtig begeistert war, auch weil man nicht den rechtschaffenden Helden spielt, sondern wirklich einen Charakter mit Tiefgang.


exakt! Nicht umsonst mein Lieblingsgame... sowas ist doch klasse, Hauptperson ein alkoholiker mit schweren Depressionen und Knick in der Realitätswahrnehmung, der seine Frau umgebracht hat...

und was schafft das Game?! MAN MAG IHN! Weil man alles nachvollziehen kann... absolut TOP

20

Mittwoch, 8. November 2006, 13:54

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von -=>TmP<=-

-den tod des fahrers und somit ein löschen seines profils zur folge hat



das würde ich wichtig finden... was glaubt ihr um wie viel besser dann live rennen wären!!!


live rennen kenn ich nicht, ist schon ein guter aspekt, würde ich auch einführen wollen, aber mal ehrlich, mit 250 Abfliegen und dann? der eine ist tod, der andere überlebt und dann guckst du blöd... das muss man halt dann ausbalancieren, aber gut um mal in live rennen ruhe reinzubringen, flaggensystem sowieso, wer jmd. mit überschuss hinten reinfährt kriegt 10 sek. penalty(in die box und absitzen) und wenn ein auto abfliegt und teile auf der strecke liegen(hurra, Schadensmodell), safety car(für 2-3 runden) das würde noch spannung reinbringen(je nach schwierigkeitsgrad) aber online allemal.

Thema bewerten