Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. November 2006, 13:37

Hilfe, zu doof zum streamen

Oder anders gesagt kann mir jemand in ein paar Sätzen kurz erklären wie das mit dem Video Streamen ohne Windows Media Center mit Media Player 11 gehen soll?

Also einfach eine kleine Erklärung wäre gut.

2

Mittwoch, 8. November 2006, 13:54

RE: Hilfe, zu doof zum streamen

Uff, schwieriges Thema, ich bin da Laie, oder wie man auf Altdeutsch sagt:"Noob". Vielleicht hilft Dir ja ein Blick in diesen Thread:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7473&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 8. November 2006, 14:02

LOL habs schon selber hinbekommen und danach gelesen das es genau so geht und ich kann DIV X auf meiner Xbox 360 sogar abspielen ohne das ich dafür was extra gemacht habe?

4

Dienstag, 14. November 2006, 13:13

Problem scheint gelöst, ich mach hier mal dicht da wir schon viel zu viele Threads über ein und das selbe Thema haben. Wenn es noch Probleme gibt bitte einen der vorhandenen Threads verwenden.

Soul hat den schönsten ja schon gelinkt :D

Gruß Cawy

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten