Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. November 2006, 14:25

Fifa 07 zu schwer?

also ich kann mir net helfen aber ich finds zu schwer...
in der demo hab ich zwar einmal mit bremen gewonnen aber seidem ich das spiel hab verlier ich nur oder ich spiel unentschieden.
was mach ich falsch? das ist mein erstes fifa für die konsole habs sonst nur auf pc gespielt.
wenn ich mit (Y) passe dann geht da snur 2 mal gut und dann hat der gegner den ball.. und wenn er ihn lauf ich meistens nur hinter her. ich trau mich gar nicht emhr (A) zu drücken wiel ich direkt vom platz fliege. mit (Y) schaff ich s öffters aber trotzdem.. meistens laufen mir dir gegner weg.

ich würde auch gern mal vonn außen reinflanken... nur das weiß ich net wie geht.. genau so wie frei oder eckstöße schießen.
früher gabs bei fifa immer so pfeile die man ziehen konnte.. so dann man sah wie die bäller angedreht sind.. aber jetzt geht das net mehr.. wie dreh ich die bälle denn richtig an...

komm einfach nicht klar

kann mir jemand mal bidde helfen wär ehct net... sonst werd ich da nie irgendeinen erfolg freischalten können..

find eh das die was extrem hoch angestezt sind


vielen dank schonmal!!

2

Freitag, 10. November 2006, 15:38

So schwer ist das Game auch nicht, schicherlich etwas schwieriger als vorherige Teile, aber Tore kann man schon noch machen. Mit Y spielst du übrogens einen Pass in den Lauf(tödlichen Pass), Pässe mit A sind direkte Pässe die kommen öfter an. Y Pässe kannst du eben nur spielen, wenn auch der Raum da ist, sonst landen die immer beim Gegner.
Flanken sind auch net so schwer, einfach bis kurz vor die Torauslinie rennen, dann X drücken und ca. bis zur Mitte halten, dann kommt die Flanke schon in die Torgegend. Flanken sind wohl schwerer geworden, aber die waren bei den anderen Spielen auch immer Torgaranten, da waren teilweise 80% der Flanken drin. Daher haben sie die hier denk ich etwas entschärft.
[GC1]McFly80[/GC1]

3

Freitag, 10. November 2006, 15:55

Ich hatte abfangs verdammte Probleme!! doch jetzt habe ich den bogen wohl raus und ein großer Faktor hat hier wohl das Turnier mit den guten Spielern gespielt. Durch dieses Spielen gegen Menschen konnte ich mich verbessern. So würde ich es dir auch raten und online zocken bis du den dreh raus hast. Dann macht das Spiel unglaublich viel spaß und das nicht nur 2-3 Spiele lang..... freue mich auf die Liga und das jetztige laufende Turnier...

mfg Superman

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. November 2006, 18:59

Allgemeine Fragen zu FIFA bitte im offiziellen Thread / Forum besprechen.

Thread: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5052&sid=

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten